Jutsulistevon Deidara - Zitat :
- Alter: 19
Dorf: -
Rang: S-Rang Nuke
Shinobierfahrung: 8 Jahre
Steckbrief: https://narutoworldrpg.forummotion.com/t375-deidara
Grundjutsus Name:
Kawarimi no JutsuRang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Schlägt der Gegner nun zum Beispiel auf den Anwender dieses Jutsus, kann sein Schlag auf einen harten Stein treffen, mit dem der Platz getauscht wurde. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen.
Name:
Henge no JutsuRang: E-Rang
Beschreibung:Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Das Objekt darf nicht allzu groß, und auch nicht allzu klein sein, sondern eher der Masse des Anwenders entsprechen.
Name:
Nawanuke no JutsuRang: E-Rang
Beschreibung :Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Name:
Kakuremino no JutsuRang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges vor einem Hintergrund zu tarnen und mit selbigen zu ''verschmelzen''. Das menschliche Auge hat es sehr schwer, diese optische Täuschung zu durchschauen.
Name:
Bunshin no JutsuRang: E-Rang
Beschreibung: Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan- oder Sharingannutzer. Auch ein geübtes Auge kann die Illusionen von dem Original unterscheiden.
Name:
Jibaku Fuda: KasseiRang: E-Rang
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen Dabei ist jedoch darauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Name:
KinoboriRang: D-Rang
Beschreibung : Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.
Suimen
Hokou no GyouTyp: D/C-Rang
Beschreibung : Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Jutsus Name :
Kai (Auflösen )
Rang : D
Beschreibung : Kai ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben .
Name:
Shunshin no JutsuRang: D-Rang
Beschreibung: Um das Shunshin no Jutsu anwenden zu können, muss man zu allererst eine gewisse Menge an Chakra auf den ganzen Körper fokusieren, um sich anschließend so schnell bewegen zu können, das man kaum noch zu sehen ist. Sieht man einen Ninja, der dieses Jutsu anwendet, so denkt man, es würde nichts anderes als ein schemenhafter Schatten sein. Die zurückgelegte Distanz beschränkt sich hierbei auf einen Kilometer, was das Chakra jedoch schon sehr auslaugt.
Name :
Doton: Moguragakure no JutsuRang: C
Beschreibung : Moguragakure no Jutsu ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.
Name :
Nendo Bunshin (Lehmdoppelgänger )
Rang : Unbekannt
Nendo Bunshin ist ein Doppelgänger aus Lehm, der ähnliche Zwecke wie ein Kage Bunshin erfüllt. Allerdings kann er sich wieder in Lehm zurückverwandeln und so einen nahestehenden Gegner gefangen nehmen, der den Lehm berührt.
Name :
Jibaku Bunshin Rang: Unbekannt
Jibaku Bunshin ist ein Jutsu, bei dem der Anwender zunächst einen Kage Bunshin von sich erschafft. Anschließend isst dieser Doppelgänger Lehm und explodiert dann.
Kibaku NendoKibaku Nendo ist die Fähigkeit und ein Doton-Jutsu Deidaras, aus explosivem Lehm Tiere oder andere Wesen zu erschaffen, die auf seinen Befehl hin explodieren. Zunächst fressen die Münder in seinen Händen den Lehm aus Deidaras Taschen und vermischen ihn mit Chakra. Anschließend spucken sie den nun mit Chakra getränkten Lehm wieder aus und Deidara formt aus ihm kleine Figuren. Diese kann er nun bei Bedarf explodieren lassen. Je nach Menge des verwendeten Chakras werden die Plastiken in vier verschiedene Kategorien, C1 bis C4, unterteilt. Eine Besonderheit ist das C0, bei dem Deidara einen dritten Mund, welcher sich auf seiner Brust befindet, verwendet, um sich selbst zur Bombe zu machen.
C0Deidaras letzte Kreation, bei der er sich selbst opfert, um eine 10 kilometergroße Explosion zu verursachen.
C1Diese Wesen sind meist klein und besitzen nur geringe Explosionsstärke. Sie dienen zur Überraschung der Gegner.
C2Ein Wesen, das indem es sich selbst verbraucht weitere Bomben erzeugen kann.
C3Diese Bombe besitzt von allen die zweitgrößte Zerstörungskraft und kann einem ganzen Dorf gefährlich werden.
C4Eine Figur mit dem Aussehen des Anwenders setzt winzige Bomben frei, die in den Körper des Gegners eindringen und ihn von innen zerstören.