NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Azarni mal krank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Azarni mal krank Empty
BeitragThema: Azarni mal krank   Azarni mal krank EmptyMi 09 Feb 2011, 13:53

Sorry, kam immer noch nichts von mir. Ich scheine Magen- Darm oder so etwas zu haben. Kann ich nicht mal genau bedzeichnen, seltsam ist es. Ich schreibe, wenn es mir besser geht.

Gomene
Azarni
Nach oben Nach unten
Haruko Haruhara

Haruko Haruhara


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 20.12.10

Azarni mal krank Empty
BeitragThema: Re: Azarni mal krank   Azarni mal krank EmptyMi 09 Feb 2011, 17:09

Dann gute Besserung, Azarni. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azarni mal krank Empty
BeitragThema: Re: Azarni mal krank   Azarni mal krank EmptyDi 15 Feb 2011, 20:12

So.. ich habe lange mit mir gehadert.

Es tut mir leid, dass dies jetzt so kommt. Ich habe mich entschieden dieses Board zu verlassen. Ich möchte mich mehr auf meine private Zukunft konzentrieren und es fällt mir schwer mich wieder in dem Board richtig einzubringen.

Mit Sicherheit hätte ich gerne noch weiter mit euch gespielt, geschrieben. Aber was nicht geht, kann ich leider nicht erzwingen. Es fällt mir ehrlich schwer dies herüber zu bringen.
Meine aktive Forenzeit möchte ich eben etwas verkleinern, um mehr Zeit für mich, Zukunft, Familie und meinen lieben Schatz haben zu können.

Es hat mich euch viel Spaß gemacht, vergessen werde ich die Zeit sicherlich nicht. Wer mag, darf mich gerne im ICQ (590558644) oder Skype (yamizero) adden.

Liebe Grüße und auch Knuddel
Azarni
Nach oben Nach unten
Sabaku No Gaara

Sabaku No Gaara


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.08.10

Azarni mal krank Empty
BeitragThema: Re: Azarni mal krank   Azarni mal krank EmptyDi 15 Feb 2011, 22:31

Ade ;=) xD
Komm bei Gelegenheit trotzdem vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azarni mal krank Empty
BeitragThema: Re: Azarni mal krank   Azarni mal krank EmptyMi 16 Feb 2011, 16:36

Naja, was soll man sagen... Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, da ich mich auch schon häufiger Mal für längere Zeit aus einigen Foren verabschiedet habe... Aber nach einer Weile hat es mich immer irgendwie in das nächste RPG-Forum gezogen. In dem Sinne: Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch einmal irgendwo, wenn wieder mehr Zeit für solche Dinge übrig ist ^^

Liebe Grüße,
Hidan / Azarni Yamasaka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azarni mal krank Empty
BeitragThema: Re: Azarni mal krank   Azarni mal krank Empty

Nach oben Nach unten
 
Azarni mal krank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sabaku no Azarni
» Sabaku no Azarni
» Yamasaka, Azarni
» [Sunaarchiv] Sabaku no Azarni
» [Kumoarchiv] Yamasaka, Azarni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Abmeldung-
Gehe zu: