- Spoiler:
Allgemeines!Name: Kozato
Vorname: Enma
Alter: 15
Geburtsort: 23.3
Größe: 1,65
Gewicht: 50 kg
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Sungakure no Sato
Fähigkeiten!Rang: Ge-nin
Element: Fuuton
Stärken: Gen-Jutsu
Chakramenge
Chakrakontrolle
Intelligenz
Wie man an dieser Auflistung schon sieht ist Enma jemand der nicht gerade auf Körperkraft setzt. Enma beherscht Ninjutsus auf einem ganz normalen Niveau wie der durchschnitt. Auch Gen-Jutsus sind für ihn kein Problem da er unter anderen einen für sein Alter sehr hohen IQ hat. Fast an 170 reicht dieser womit er unte den schlauesten Ge-nin zu finden ist. Dazu wäre noch zu erwähnen das er eine für seinen Rang außergewöhnlich große Chakramenge hat die schon fast an die eines Chu-nin heranreicht. Auch zu erwähnen ist die Chakrakontrolle die er schon fast perfekt beherscht und damit auch gut Gen-Jutsus auflösen kann.
Schwächen:Taijutsu
Waffenkampf
Körperlich schwach
Tollpatschig
In sich gekehrt
Ausdauer
Wie man schon an der STatistik erkennt ist Enma jemand der nicht gerade stark ist. Enma hat einen sehr schwachen Körper und deswegen ist er in Taijutsus völlig unbegabt und nicht in der Lage sich ohne Chakra zu verteidigen. Er hat einen sehr schwachen Körper und außerdem ist er schlecht im Waffenkampf. Drückt ihm ein Schwert in die Hand es fällt ihm sofort wieder aus der Hand und das ist nicht gelogen. Außerdem ist er Tollpatschig. Verdammt Tollpatschig um genauer zu sein. Das Letzte an Schwächen wäre noch seine Ausdauer. Er kann nicht sehr lange und sehr viel rennen und braucht bald eine schnaufpause
Ausrüstung: Enma hat nur die gewöhnliche Ausrüstung eines Shinobi dabei
20 Kunais
20 Senbon
20 Shuriken
10 Kibakufudan
10 m Drahtseil
Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit: Enmas Kekkai Genkai ist recht interessant. Er ist damit in der Lage die Schwerkraft zu kontrollieren. (Genaures in der Jutsu BW )
Äußerliches&Charakter!Aussehen: Am besten fangen wir bei sienem Gesicht an. Enmas Haara sind durch und durch rot und deren Länge geht gerade mal so bis über seine Ohren. Sein Geischt ist völlig frei von Haaren was seinen Pony der sonst seinen Haarschopf ziert unterbricht. Seine Augen sind sehr gruselig. In ihnen ist eine Art Symbol das ich nicht näher beschreiben kann. Enma hat in seinem gesicht Wunden die er notdürftig mit Pflastern beklebt hat. Soviel zu seinem Gesicht. Sein Kleidungstil ist meistens darin zu sehen das er ein schwarzes HEmd über einem weißen T-Shirt trägt. Seine Hose ist ebenfalls schwarz.
Auftreten:Enma geht auf andere Menschen sehr ruhig und kontrolliert zu und überlegt es isch zweimal ob er mit dem reden sollte. Er ist eher ruhig hört zu macht nicht viele Vorschläge und lässt sich leicht unterbuttern. Enma ist außerdem still und schüchtern und hängt an die Namen meist ein -kun oder -san an um seinen Respekt vor diesen zu zollen. Er ist meistens schüchtern und redet nicht gerne und wenn er mal redet ist er sehr still dabei man hört es fast kaum es geht in flüstern über. Zu seinen Teamkameraden ist er sehr still gegneüber und meistens sagt er nicht viel. Zu Vorgesetzten bleibt er stets respektvoll und ist manchmal ängstlich. Eigentlich ist Enma ein sehr freundlicher Junge dessen Vertrauen man erst gewinnen muss damit er sich jemanden öffnet. Wird Enma aber mal sehr stark gemobbt geschlagen oder getreten kann er auch mal ganz schön ausrasten
Charakter: Enma ist ein stiller und rhiger Typ der eignetlich gerne mal für sich alleine ist und deswegen sehr introvertiert ist. Er ist eingetlich ein liebevoller Kerl der nur schüchtern ist und deswegen nciht sehr viel sagt. Eigentlich sogut wie das gleiche bei Auftreten.
Merkmale: Das beste Merkmal sind siene roten Haara und seine seltsamen Augen
Charakterzitat: ...Ich bin...Enma .... Enma Kozato..
Verwandtschaft!Familie:Hayabusa Kozato /// 37 /// Jo-nin
Yumeko Kozato /// 35 /// Chu-nin
Clan: Kozato-Clan
Historie!Lebenslauf: 0 Jahre Geburt
6 Jahre Akademie Einschulung
12 Jahre Genin
Ziel: Enma möchte gute Freunde finden und viellicht irgendwann Kazekage werden
GeschichteDer 23. 3 sollte ein Tag werden andem Hayabusa Kozato und Yumeko Kozato bis zum äußersten glücklich werden könnten. Die junge Frau die im neunten Monat schwanger war legte sich an diesem Abend zu Bett mit ihrem Mann der noch schnell das bett zusammenraffte als es geschah. Seine Frau Yumeko schrie auf das sie Schmerzen hätte und da wussten beide schon was los ist. Das Kind kommt. Schnell also wurde Yumeko ins Krankenhaus gebracht und von Hayabusa begleitet. Die dortigen Iriyonins halfen bei der Geburt von Enma und da kam das Kind auch schon..Er kam zur Welt. Schon am Anfang zeigte sich seine verschlossene Art in der er ruhig war und nicht sehr viel herumschrie. Yumeko nahm das Kind und es schlif sofort ein. Sie wussten beide schon wie es gennant werden sollte. Enma. Enma Kozato.
Nachdem Enma auf der Welt war wurde er liebevoll behütet und ihm wurde von seinen Eltern viel Liebe gegeben, doch sie achteten peinlichst darauf das Enma nichtzu verwöhnt wurde. Doch Enma wurde nicht so wie es isch die Eltern erhofften. Enma isolierte isch weitgehend von seiner Umgebung und wurde schüchtern. Als er dann auf die Akademie eingeschult wurde ging es richtig los. Enma wurde sehr viel gehänselt und gemobbt und rumgeschubst. Er war das perfekte Mobbingopfer da er sich nciht körperlich zur Wehr setzen konnte. Dafür war er intelligent. Er hatte inder Schule in den theoretischen Fächern die besten Noten und wwar auch sonst super intelligent nur aber wenn es um praktische Fächer ging versagte er. Ein Glück waren das nicht viele. So schaffte es Enma endlich Ge-nin zu werden da er es schaffte die Prüfung perfekt zu bestehen. Enma allerdings wurde in ein Team eingeteilt mit dem er überhaupt nicht klar kam. Deswegen wurde gewechselt. Und wieder. Und wieder bis er schließelich nurnoch trianierte. Er wollte irgendwann doch in ein Team das ihn akzeptierte. Tja und er hofft auf gute Freunde und das sien Ziel verwirklich werden würde. Enma aber hatte einmal einen Freund. Er fand einen Wüstenfuchs den er auf den Namen Tsuna taufte verletzt in der Wüste und diesen mit isch nach Hause. Der Fuchs wurde von Enma gesund gefplet und Enma spielte etwas mit ihm. Das war der erste richtige Freund der er hatte aber diese FReunde sollte jäh gestört werden als eines Tages als Enma mit Tsuna in der Wüste spielte die richtige Familie des Jungen auftauchte. Was dann passierte kann man sich denken. Die Füchse griffen Enma an und richteten ihn dementsprechend zu. Nicht tödlcih und nicht schwer verlertt und doch verlertzen sie ihn damit das sie ihm Tsuna wegnahmen. Enma schwor sich seitdem Zeitpunkt stärker werden damit er seine FReunde fürimmer behalten konnte