NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Kiriarchiv] Novak, Holland

Nach unten 
AutorNachricht
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

[Kiriarchiv] Novak, Holland Empty
BeitragThema: [Kiriarchiv] Novak, Holland   [Kiriarchiv] Novak, Holland EmptyMo 23 Aug 2010, 13:11

Ninjaakte
von Novak, H O L L A N D

Steckbrief | Jutsuliste

Allgemeine Informationen
    Name: Novak, Holland
    Alter: 30 Jahre
    Rang: Jo-NIn
    Bekannte Spezialisierung: Nin-Jutsu; Fernkampf
    Akademieabschluss: Gut


Werdegang
    Ernennung zum Ge-NIn: 12 Jahre
    Sensei: Ray Shine
    Ernennung zum Chu-Nin: 15 Jahre
    Ernennung zum Jo-Nin: 18 Jahre
    Ninjaerfahrung gesamt: 18 Jahre



  • Erstes Team: Team Ray=Out | vor 7 Jahren gefallen
  • Zweites Team: Durchgefallen
  • Drittes Team: Durchgefallen
  • Viertes Team: Durchgefallen
  • Fünftes Team: Durchgefallen
  • Sechstes Team: Durchgefallen
  • Siebtes Team: Durchgefallen
  • Achtes Team: Team »Fine«


Missionen
    E-Rang
    130 Vollendet; 128 Erfolgreich, 2 Abgebrochen
    D-Rang
    98 Vollendet; 95 Erfolgreich, 3 Abgebrochen
    C-Rang
    83 Vollendet; 82 Erfolgreich, 1 Abgebrochen
    B-Rang
    62 Vollendet; 62 Erfolgreich, 0 Abgebrochen
    A-Rang
    32 Vollendet; 31 Erfolgreich, 1 Abgebrochen
    S-Rang
    15 Vollendet; 15 Erfolgreich, 0 Abgebrochen




Beziehungen

Akero, Benkai [Bild]
    Akero ist ein MedicNin den Holland quasi seit seiner Zeit als NInja kennt. Da Holland noch nie wirklich auf Verteidigung geachtet hat, hatte er dementsprechend schon viel mit ihm zu tun. Und Akero hatte es sich vor langer Zeit zur Aufgabe gemacht, Holland in dieser Sache zu ändern. Geschafft hat er dies bis heute nicht.


Fuuko
    Eine Schülerin und zudem noch Fremde. Sie ist nicht einmal eine Kirinin, nicht einmal eine AKADEMISTIN, denn die Akademie hat sie nie besucht! Hallo?! Gestandene Genin, die schon mehrere Jahre in ihrem Rang festhingen, haben meine Prüfung nicht bestanden, geschweige denn selbst entwickelte Jutsus eingebracht! FTW?! Und damit darf ich mich jetzt rumschlagen, sie zur Loyalität umpolen und dann auch noch zu einer vorzeigbaren Kirinin erziehen. Was bin ich? Male Supernanny?!


Hatori, Toph
    Schülerin... Jinchuuriki... allein das erste sollte mich dazu verleiten ihr die Pest an den Hals zu wünschen und sie Richtung Hölle zu schicken. Dummerweise sind sie und ihre Teamkollegin die einzigen beiden Individuen die es nach Renton, Eureka und Talho je geschafft haben meine Prüfung zu bestehen. Nun gut, ich musste sie bestehen lassen, es gab keine andere Wahl. Der Kage hatte darauf bestanden. Doch ich glaube, wenn wir den nötigen Sicherheitsabstand von 2km wahren, könnte das eine ganz kompetente Teamarbeit werden *zähneknirsch ende*.


Kanda, Yuu
    Ein Jo-Nin aus Kirigakure. Einer der jüngeren Generation. Das ich das einmal sagen würde… jüngere Generation. Vielleicht sind meine Ansichten inzwischen wirklich veraltet, wer weiß. Ich hänge an ihnen fest und wer damit nicht klar kommt, soll tun was er will. Aber wenn jeder jüngere Repräsentant unseres Landes so drauf ist, dann sehe ich schwarz, tiefschwarz, für die Zukunft dieses Dorfes!
    Und er ist ein gottverdammter Besserwisser! Denken, überdenken, Klappe aufreißen! Eine Reihenfolge die dieser NInja noch nicht GAAANZ begriffen haben scheint. Wäre er Renton, ich würde ihn mehrfach durch Kiri prügeln. Aber ich darf Kirinin nicht töten, womit etwa 50% meiner Angriffe und Beschwörungen wegfallen. So ein Shice!


Shine, Ray [Bild]
    Ray war vor vielen Jahren der Lehrmeister von Holland und er war es auch, welcher ihm das Raften beibrachte. Mit Holland verband Ray eine gute Freundschaft und Holland hatte immer zu ihm aufgesehen. Ray war später so etwas geworden wie der Vaterersatz für Holland, wenn auch nur kurz. Der Verlust seines Senseis hängt Holland heute noch nach und ihn plagen immer noch Schuldgefühle.


Shiragami, Yuan
    Er war bei einer Mission mein Teampartner wider Willen. Ich hasse Teamarbeit. Vor allem, wenn ich Teampartner habe die sich auf Grund ihres Ranges zum Anführer machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es war unsere letzte gemeinsame Mission, oder aber es ist die pure Hoffnung!


Yamurai, Nori [Bild]
    Nori ist Jonin aus Kirigakure. Er ist einer der besten Jonin aus Kirigakure. Zudem ist er der Enkel eines Ratsmitglieds, Beni Yamurai.


Zuletzt von Novak Holland am Mo 20 Dez 2010, 19:53 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

[Kiriarchiv] Novak, Holland Empty
BeitragThema: Re: [Kiriarchiv] Novak, Holland   [Kiriarchiv] Novak, Holland EmptyMo 23 Aug 2010, 13:16

!!!Stand der Dinge!!!

Momentan bin ich mittem im Kiri-Plot. Dieser befasst sich mit dem geplanten Mord am Mizukage, wer mitspielen will, kann sich bei mir melden.

Auch für Arenakämpfe (Bitte am Chu-Nin Niveau) oder LiteRPG wäre der Charakter zu haben, hier bitte auch PN an mich.

Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
 
[Kiriarchiv] Novak, Holland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Aktenarchiv-
Gehe zu: