Dieser Clan hat seine Wurzeln in Kusagakure. Vor ungefähr 50 Jahren entdeckte ein Mann namens Kuichi Rokku die einzigartige Fähigkeit Schall zu manipulieren und ihn als Waffe einzusetzen. Als er dies seiner Schwester und seinem Bruder mitteilte berichteten diese von ähnlichen Erlebnissen. Alle drei waren Musiker und die Entertainer der Stadt. Sie gaben hin und wieder Konzerte und zeichneten sich durch ihre Stimme und ihre Instrumente aus. Nach einiger Zeit der Forschung auf diesem Gebiet erkannten die drei, dass es sich um ein eigenes Kekke Genkai handelt wovon sie die ersten Träger waren. So wurde der Rokku-Clan gegründet. Einige Jahre vergingen und der Clan wurde in Kusagakure immer populärer und jeder kannte ihn mit der Zeit. Eines Tages jedoch kamen Nukenins aus dem Nichts und töteten den gesamten Rokku-Clan im Schlaf. Den gesamten? Nein. Hisagi überlebte, da er sich zu dieser Zeit nicht in Kusagakure sondern in Konoha aufhielt. Als Hisagi dies erfuhr fasste er den Entschluss den Rokku-Clan in Konoha weiterzuführen und dort ein Anwesen zu errichten.
Hisagi führte den Clan jedoch weiter und wurde zum selbsternannten Clanoberhaupt des Rokku-Clans.
Funktion: Sie sind quasi die Entertainer der Bevölkerung mit ihrer Musik. Nutzen dies Allerdings auch für den Kampf Member:.
Hisagi Shuhei-Rokku
Clanaufbau:
Kuichi Rokku (->verstorben)
Kamari Rokku (->verstorben)
Shini Rokku (->verstorben)
Kyori Rokku (->verstorben)
Kekkei Genkei:
On-kyô-gan (dt. Schallauge):
Bezieht sich nicht nur auf das Auge sondern auf den gesamten Körper. Durch das Auge wird jedoch signalisiert, dass der Anwender das Kekke Genkai aktiviert hat.
Der Anwender ist mit diesem Kekke Genkai in der Lage mit bloßen Auge Schallwellen zu sehen sowie mit seinen Ohren enorm gut zu hören und mit seinem gesamten Körper Schallwellen zu spüren, selbst wenn es nur extrem schwache sind die der normale Mensch nicht wahrnimmt. Dabei kann der Anwender die für ihn wichtigen Schallwellen herausfiltern.
2 Level:
Level 1:
Ab Genin
Fähigkeiten: die die oben genannt sind.
Level 2.
Ab Jounin
Fähigkeiten: die die oben genannt sind und:
Der Anwender ist nun in der Lage sich extrem schnell zu bewegen und die oben genannten Fähigkeiten werden sensibilisiert.
Hiden: Allgemein zu den Techniken: Sie sind wie Fuuton-jutsus sichtbar, allerdings nur sehr schwach. Einige der Techniken sind mit einer leichten weißen Aura umhüllt.
Ab Genin:
1
Name: Save Ear Rang: D-C Art: Ninjutsu
Element: Klang
Beschreibung: Der Anwender kann mit dieser technik die lautstärke seiner techniken dämpfen um somit keinen Schaden zu erhalten. Diese Technik verbraucht allerdings kontinuierlich Chakra (aber nicht sehr viel).
2
Name: Booster Rang: C
Art Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: ´ Mit dieser Technik verstärkt der Anwender seine Klangtechniken und macht sie somit noch gefährlicher.
Ab Chunin:
3
Name: Sound clone Rang: B
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Dg aus Schall. Wird dieser Dg zerstört ertönt ein lauter schall der dem Ohr des gegners schaden kann.
4
Name: Suzu no Oto (鈴の音, übersetzt "Klang der Glocken") Rang: B
Art: Genjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender benutzt dazu eine kleine Glocke, die an einem Senbon hängt, das er in der Nähe des Gegners wirft. Die Glocke lässt der Anwender dann mit einem Faden klingeln, wodurch ein Ton entsteht, welcher den Gegner verwirrt und ihn glauben lässt, dass er mehrere Kopien seines Gegenübers sieht.
5
Name: Ultraschall Rang: B
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Ton. Dieser Ton erzeugt eine Druckwelle die in alle Richtungen vom Anwender weg verläuft. Bei einer Berührung mit dem Gegner oder eines Gegenstandes bekommt der Gegner (der Gegenstand) tiefe Schnittwunden. Der Schall ist allgemein sichtbar jedoch nur schwach, da er sich sehr schnell bewegt.
6
Name: On-kyô-no-kai-yu
Rang: B-S
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang)
Beschreibung:
Diese Technik beschreibt einen „Unterton“ den man mit dem jeweiligen Instrument spielen kann. Der Ton hat eine heilende Wirkung auf den Anwender oder auf eine gewünschte Person und schließt jegliche Art von Wunde. Dabei ist auf den Grad der Stärke der Wunde zu achten. Je besser man die Technik beherrscht, desto besser und schneller Heilen die Wunden. Diese Technik verbraucht je nach größe der Wunde Chakra und das so lange, so lange der Anwender dabei ist die Wunde zu heilen.
7
Name: Guitar-Resonanzkörper: Ulitmate Konzantrate Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv Element: Spezial (Klang) Der Anwender schlägt in alle Seiten wobei die Schallwellen Konzentriert als Trichter vorne aus der Gitarre kommen. Da alle Schallwellen übereinander gelegt werden, verstärkt sich die Wirkung dieser, woraus das was vom Trichter getroffen wird durch die Druckwelle durchsetzt wird und von den Wellen geschnitten.
(Variiert je nach Instrument. Die Wirkung bleibt aber dieselbe)
8 Name: Seismischer Schall Rang: B
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender kann einen extrem starken und lauten Ton spielen der ein Erdbeben hervorrufen kann oder die Erde aufbrechen lässt. in einer Schlucht funktioniert diese Technik besser, da der schall durch das Echo nochmals verstärkt wird.
9
Name: Vernichtender Schall Rang: A Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender kann einen Schallstrahl abfeuern der, wenn er trifft vernichtende Auswirkungen haben kann, da er so laut und stark ist, dass es im Kopf des Gegners anfangen kann zu beben und dadurch können schwere Schäden am Gehirn verursacht werden. Dabei muss der Anwender zuerst Schall sammeln und ihn anschließend freisetzten (Dauer zum Aufladen: 2 Beiträge).
10 Name: Guitar-Solo Rang: B
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Hisagi zupft an den Saiten seiner Gitarre.
1 Saite: Hisagi zupft nur an einer Saite und es entsteht eine kleine Druckwelle. 2 Saite: Hierbei zupft er an 2 Saiten und die Schallwelle verstärkt sich.
Die Schallwelle wird immer stärker mit jeder Saite die er mehr zupft. allerdings ist es für ihn auch sehr gefährlich, da seine save ear Technik dem schall auf Dauer nicht stand halten kann und daher geht er maximal bis stufe 3 und nicht weiter.
Bei dieser Technik variiert es sich wiederum je nach Instrument:
Flöte: ein Loch, zwei Löcher,….
Schlagzeug: eine Trommel, zwei,….
Keyboard: eine Taste, zwei,….
11
Name: Soundball Rang: B
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender kann einen Ball abfeuern in dem der Schall hin und her fetzt. Wenn der Gegner dabei getroffen wird schlingt sich der Ball an der getroffenen stelle fest und der schall lässt den Körper beben. Diese Technik macht dem Gegner allerdings nur schaden, wenn der Anwender ihn damit am Kopf trifft, da der bloße Schall an anderen Stellen keinen Schaden anrichten kann (es seiden der Anwender fügt in den Ball einen shuriken, kunai oder senbon ein. dabei wird die Wurfwaffe von der Schallwelle hin und her geschleudert und wenn der trifft schlägt dieser senbon immer wieder auf der Haut des Gegners ein). Der Nachteil hier ist, dass der Ball nicht sonderlich schnell ist, weshalb man nah an den Gegner heran muss um ihn damit treffen zu können.
ab Jounin
12
Name: Schallaura Rang: A
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender wird von einer Aura aus purem Schall umgeben. Wenn der Gegner dieser zu nahe kommt kann er schwere Gehörschäden davontragen. Dazu lässt der Anwender meistens senbons in der Aura herumwirbeln die ihn selber nicht treffen den Gegner dafür verletzten können sobald dieser die Aura berührt. Durch die Schallgeschwindigkeit mit der sie sich bewegen und dadurch, dass die senbons so dünn sind, sind sie fast nicht zu sehen.
13
Name: Scream Rang: A
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Der Anwender sammelt in seiner Lunge und bei seinen Stimmbänder Chakra. Dadurch werden die Lunge und die Stimmbänder geschützt. Bei einem schrei lässt der Anwender das chakra raus und erzeugt eine klangdruckwelle die schwere Gehörschäden verursachen kann. Verstärkt mit Wurfwaffen oder Wind können hierbei auch leichte bis starke Schnittwunden entstehen. Allerdings wird der Anwender bei der verwendung von zu viel Chakra selbst in Form einer Druckwelle getroffen und weit zurückgeschleudert, was zu starken Prellungen führen kann.
14
Name: Sound Seal Rang: A
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung:
Der Anwender speilt eine Reihe von Tönen auf seinem Instrument und sendet dabei Schallwellen los. Wird der Gegner von einer Schallwelle getroffen erscheint ein Siegel auf der Haut. Je nachdem wo der Gegner getroffen wurde bildet sich das Siegel. Dieses Siegel sendet immer wieder Schallimpulse in den Körper des Gegners aus, welche das Chakra an der Betroffenen stelle so herumwirbeln, dass es dem Gegner sogut wie unmöglich gemacht wird Chakra zu konzentrieren. Übertragen kann das Siegel nur mit konzentrierten Schall wie zum Beispiel dem Schallstrahl. Das Siegel kann einzig und allein durch einen direkten Kontakt mit dem Instrument des Erzeugers des Siegels gelöst werden.
15
Name: Klang der 1000 Welten Rang: A
Art: Genjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Diese Technik ist das einzige Genjutsu in diesem Clan. Allerdings beherrschen die Mitglieder es perfekt. Hierbei spielt der Anwender eine Kombination auf seinem Instrument und anschließend erscheinen um den Gegner abertausende Instrumente (je nachdem welches Instrument der Anwender hat) die alle samt spielen. Der Gegner wird hierbei verwirrt und ihm wird vorgegaukelt, dass er die wirkliche welt immer abwechselnd in verschiedenen Perspektiven sieht. (einmal brennt alle, ein anderes Mal vereis alles, alles wird zu Kristall, alles wird schwarz, leuchtet, eine wüste bildet sich mit einem Sandsturm und so weiter) Je nach Element richtet sich der Anfang (das heißt: hat jemand das Element Feuer und Wind wie Hisagi beherrscht er anfangs nur die Windlandschaft und die brennende Landschaft).
Ab Anbu oder höher:
16
Name: Shio sai zen-Shu Rang: A
Art: Ninjutsu
Element: Spezial (Klang) Beschreibung:
Der Anwender spielt auf seinem Instrument blitzschnelle Kombinationen aund aus dem Instrument kommen Schallwellen hervor die sich über den gesamten Platz verteilen und an bestimmten Stellen (Objekte. Keine Lebewesen!) haften bleiben. Die Schallwellen bilden nach dem festsetzten einen sichtbaren Sounball der einen Durchmesser von maximal 35 cm und minimal einen Durchmesser von 1 cm erreichen kann. Diese Klänge ertönen dann immer wieder an den Stellen wo der Anwender sie platziert hat und senden immer etwas kleinere Druckwellen aus. Diese Technik dient dazu dem Gegner zu verwirren und ihn immer wieder kleinere Schäden zuzufügen.
17
Name: On-kyô-chakra-da-kai Rang: S
Art: Ninjutsu Element: Spezial (Klang) Beschreibung: Dieser schall hat eine dünne schicht um sich gewickelt, welche die Energie vom Schall den sie überzieht nimmt. Der Schall kann chakra durchdringen indem es die Struktur des chakras aus dem Gleichgewicht bringt. Der Schall muss jedoch in fester Form (z.B.: Sichel, Ball,…) abgegeben werden.
Voraussetzungen:
Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht für diesen Clan XD
Ab Genin kann sich hier jeder bewerben.
Dien Instrumente erhält er dann im Laufe der Story vom Clanoberhaupt (in dem Fall von mir, da alle anderen verstorben sind XP)
Zuletzt von Hisagi am Do 10 März 2011, 16:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:26
Vor 50 Jahren? So lange existiert Otogakure doch gar nicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:28
Echt nicht? XD Oh sry.... Oke sagen wir halt dass der Clan in einem Dorf entstanden ist wo heute Otogakure liegt XD
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:38
kaay meinetwegen xD
Die Jutsus kann man eig auch so stehen lassen xD aba hoher Chakraverbrauch bedeutet hoher Chakraverbrauch. Wendete eines oder mehrere hintereinander an, hat dein Char ein problem x3 nyo warte noch auf die BW
Gast Gast
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:40
Naja dafür gibts dann ja auch die Stärke "sehr großer Chakrapool"
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:42
Oh damit habe ich immer ein Problem xD aba auch das Chakra is i-wann verbraucht
Gast Gast
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:53
Ja schon klar XP Aber halt nicht so schnell wie das von anderen Charakteren^^
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 12:56
Kommt ganz drauf an xD wenn du ständig B-S Rang jutsus anwedest gehts ziemlich schnell x3
Gast Gast
Thema: Re: Rokku-Clan Mo 07 März 2011, 13:03
Naja wenn ich nen normal großen Chakrapool hätte schon XP Aber schaun wir mal was die Bewertung bringt^^
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo
Anzahl der Beiträge : 9867 Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Do 10 März 2011, 15:36
Davon abgesehen das schon andere Ninja Schall verwendet haben... na ja. Nuke-Nin kommen nicht einfach aus dem Nichts und töten den Clan nur aus Spaß. Vorallem nicht wenn alle pennen und alle pennen bleiben "Schatz ich hab grad todesschreie aus dem Nachbarhaus gehört" "Ach egal wir schlafen weiter"~ Woher hat Hisagi das Geld um aus dem Nichts ein neues Anwesen in Konoha zu stampfen? WIe kann es schon wieder "Genin" geben wenn Hisagi der einzige Überlebende ist und nur noch seine Nachfahren das KG haben können apro pro Vererbung Wie sieht es da aus?
Jetzt zum KG und den Techniken:
Schallgeschwindigkeit - VERGISS ES BWAHAHAHAHAHAHAHA DIE IDEE IST LÄCHERLICH! Nichts da! Schall sehen - du weißt schon das es soviele Schallwellen gibt das die Shinobi dann gar nichts anderes mehr sehen könnten?
Suzu no Oto - ist definitiv kein Ninjutsu sondern ein Genjutsu
Ultraschall - Dieser Schall muss für die Allgemeinheit sichtbar sein ansonsten komplett weg...
Das Heilungsjutsu - Konstanter Chakraaufwand
Guitar-Resonanzkörper: Das Jutsu hat Stil
Metalsound - Nein!
Vernichtender Schall - Vorbereitungszeit und mindestens A-Rang. Überleg mal wie das Hirn da durchgeschüttelt wird...
Soundball - Der Ball ist sichtbar und verhältnismäßig Langsam... ansonsten definitiv nein
Schallaura - Sehr einem Fuutonjutsu ähnlich. Die Schäden kommen erst wenn man diese Aura betritt
Breakdown - Nö
Sound Transparence - Also wenn ich die Entscheidung zwischen "Abgelehnt" und "Niemals" hätte würde ich beides nehmen... Abgelehnt - Niemals!
Scream - Da unausweichlich folgt ein Eigentreffer oder es ist abgelehnt
Sound Seal - Es muss gezielter manipulierter Schall sein... ansonsten zu mächtig und raus
Nummer 19... bestimmte Stellen sind... Lebewesen? Und es ist sowas ein Radar ja? Maximal 1 Kilometer durchmesser und an den Rändern ist eine Fehlerquote von mindestens 10%
20... okay wenn es miesen Chakraverbrauch gibt
Alle techniken: Sie werden ähnlich wie Fuutonjutsus bei genauem hinsehen sichtbar sein (die ich als sichtbar haben will haben hierbei noch eine weiße färbung oder so), werden alle durch das bekannte fiepen im Ohr angekündigt und bewegen sich deutlich unter Schallgeschwindigkeit da ansonsten ein Ausweichen unmöglich wär.
Gast Gast
Thema: Re: Rokku-Clan Do 10 März 2011, 16:16
Also zur Geschichte: Der Clan war den Nukenin zu gefährlich. Wenn man jemanden den Kopf abhaut wird der wohlkaum noch nen Todesschrei von sich geben können, wenn er schläft XD Hisagi hat es sich VORGENOMMEN. Das heißt nicht, dass er jetzt schon ein Anwesen hat XD Es ist möglich, dass es noch Nachfolger des Clans gibt, da vielleicht einige Leute außer Hisagi während der Ermordung des Clans ebenfalls nicht anwesend waren. Das müssen die Leute halt in ihre Geschichte einbauen, wenn sie in den Clan wollen. Vererbung? Wie meinst du das wies da aussieht?
Schallgeschwindigkeit: is raus Schall sehen: hab ich umgeändert.
Jutsus: Alles umgeändert wie dus haben wolltest und die wo du nein gesagt hast sind raus.
Vor den Jutsus steht noch was allgemeines was ich dazugegeben habe, wo steht, dass alle sichtbar sind und manche eine weiße Aura haben.
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo
Anzahl der Beiträge : 9867 Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Do 10 März 2011, 16:19
gut ab hier übernimmt Arashi
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Do 10 März 2011, 16:30
damn ich finde nix zum meckern xD
Angenommen
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo
Anzahl der Beiträge : 9867 Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Rokku-Clan Do 10 März 2011, 16:35
oh ich habe noch was vergessen... eine eigenart des schalls Deine Techniken verlieren natürlich mit zunehmender Entfernung an Kraft. Denk auch dran das ein KG das einen körperlichen Bonus gibt dauerhaft Chakra frisst. Sprich...
na ja da gibts keine Diskussion und mit diesen Dingen zu bedenken. Angenommen