NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fun RPG] Internationales Besäufnis

Nach unten 
+3
Hiruma Yumiko
Arashi Nara
Novak Holland
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 EmptyDi 31 Aug 2010, 18:53

*verwundert die Augenbraue hochzieh*
Ich wollt sie dir doch nihct wegnehmen...
*blick geht weiter verwirrt durch den Raum*
*geht langsam zu Ryoko*
Hey wie gehts? *freundlich lächel*
Nach oben Nach unten
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
Nanikami Ryoko


Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 32

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 EmptyDo 02 Sep 2010, 04:23

Ein junger Mann, schätzungsweise in ihrem Alter, kam auf sie zu und fragte wie es ihr ging. Ein wenig verwundert und mit schon deutlich langsameren Bewegungen, drehte sie sich zu dem Fremden.
"Schätzchen, ich bin in einer Bar und betrinke mich ... mir kann es also gar nicht gut gehen ... Ich bin übrigens Al ... wie heißt du und wie geht es Dir?" fragte sie ohne dieses freundliche Lächeln aufzusetzen, dass man Unbekannten gerne zeigt, um sich sympathischer zu zeigen. Ryoko hatte das nicht nötig, sie war eine Schönheit und auf dem besten Wege richtig betrunken zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 EmptyDo 02 Sep 2010, 14:36

"Hast recht dumme Frage....Ich bin Kye und es geht." sagte er kurz und nickte ihr nochmal so als Begrüßung zu.
Er bestellte sich dann auch etwas alkoholisches und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Haruko Haruhara

Haruko Haruhara


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 20.12.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 EmptySa 01 Jan 2011, 22:17

___Wolln wir es mal wieder was aufleben lassen hier :3___

Prösterchen~! *stößt mit Naota an*
*dieser schaut unsicher in sein Glas* >Was soll das.. ich bin noch minderjährig. Ich darf noch gar nichts trinken.<
*lächelt breit*
Ach, das fällt gar nicht auf. Und solltest du umkippen, trag ich dich nach hause,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fun RPG] Internationales Besäufnis
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Out of RPG Topic :: Lite-RPG-
Gehe zu: