NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fun RPG] Internationales Besäufnis

Nach unten 
+3
Hiruma Yumiko
Arashi Nara
Novak Holland
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hasao Nanashi
Tsuchikage
Tsuchikage
Hasao Nanashi


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:21

Perfekt
*fesselt Novak mit besagtem skalpel am tisch an den ärmeln*
Nicht gerade das jüngste Modell
*zieht ein weiteres skalpel*
wo soll ich anfangen?
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:23

He he.. mh. *lächelt zufrieden.* Perfekt. *das war wohl das wolf im schafspelz spiel und Kainu liebte es. Besoffen waren typen wirklich alle gleich. Sollte sich ja zeigen ob Novak ihr half so wie sie es sich errechnete. Fähig war er das wusste sie. Sollte es sich als fehlschlag herausstellen würde sie auch seinen Kopf gegen die tresenkante schlagen. Genüsslich in sich hineinkichernd nahm sie einen kleinen schluck von ihrem Glas*
*lächelt zu Yumiko* wieso sollte ich. Wippt etwas auf ihrem Stul und lächelt Novak zu*
Hast du das gehört Novak-kun. Sie haben sich schon wieder über dich lustig gemacht. Schenk ihnen doch noch einen Blitz~
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:25

Das man ihn fesselte traf Holland weniger tief, als dass man ihn als alt beschimpfte. Böse stirrte er den Kerl an, der sich nicht einmal vorgestellt hatte. »Sachma wie alt bissn du?! Bin ma krat dreisisch«, warf er ihm entrüstet vor und blickte zum Wirt. »Undderris noch elder…«, murmelte er leise vor sich her und blickte dann das Skalpell an. Wo war denn hier bitte Brot zum schneiden? Er gefesselt… ein Skalpell in der Hand des Kerls… Nein, ein Frisör war es keiner… was wollte der damit? Langsam dämmerte es Holland. Sehr langsam. »Seima still, Kleine, ich mussss nachdenksen .…«, meinte er noch an Kainu gewandt.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:29

Weils gut aussehen würde?
*trinkt ihr schälchen auf ex*
Nach oben Nach unten
Hasao Nanashi
Tsuchikage
Tsuchikage
Hasao Nanashi


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:32

Du wirst heute zu nichts mehr kommen...geschweige denn denken.Meinen versuchskaninchen ist es nicht erlaubt zu denken.Dafür gibt es uns Wissenschaftler und Ärzte
*Macht einen leichten schnitt an dessen handgelenk*
*blut fließt schnell*
nett..
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:33

*guckt hasao und novak zu*
"wasssss macht ihr da...dafür gibs sch-lachsimmer...irgendwo"
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:39

o_O *sieht was Novak passiert. Bei normalen Menschen wäre jetzt Mitleid oder Beschützerinstinkt der beweggrund gewesen jemandem zu helfen...kainus war ein etwas anderer*
Finger weg! *steht auf einmal auf dem Tisch und tritt mit dem Fuß auf nanashis hand* Wag es gar nicht, Hand an mein Eigentum zu legen! Du Clown!
*beugt sich unheilvoll grinsend zu ihm vor* Oder ich mach dich fertig~
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:41

Als Hasao mit ihm redete hörte er ihm zu oder zumidest versuchte er es. Doch schon an den ersten Worten hatte er etwas auszusetzen. »Es eist 'weder su denkn, geswei… geschwie… geseigeden dasu irendwas su 'tun!«, belehrte er den Mann und war etwas beleidigt. Man hatte seine Frage noch keiner Antwort gewürd… was zur Hölle?! »Marmlade?!«, war die erste Assoziation die Holland hatte… und natürlich sprach er sie laut aus. Als Kainu die Hand weg trat hatte das nicht ganz den gewünschten Effekt. Noch eine rote Linie zeichnete sich auf Hollands Arm ab. »Na lasse! Sowiel Marmlade chran doch niemand essen!«, meinte er vorwurfsvoll zu Kainu.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:44

"Kainu...marmelade...novak!Kainu!"
*wird rot trotz trunkenheit* XD
Nach oben Nach unten
Hasao Nanashi
Tsuchikage
Tsuchikage
Hasao Nanashi


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:46

*beschießt den Störfaktor mit einem Beteubungspfeil in miniaturgröße*
zu dir komme ich gleich
*macht einen weiteren schnitt am Oberkörper*
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:58

Holland schaut dem Skalpell nach und fühlt ein leichtes Ziehen. Und da war noch etwas… Ihm fiel das Wort nicht ein. Es fing mit Ko an und hörte mit bel auf. Und dazwischen lag ein tz. Und irgendwas mit ü… Ko…tz…belü… er kam nicht drauf. Und irgendwie lenkte das kalte Metall auch ab und es tat langsam wirklich weh. Irgendwie erinnerte ihn der Kerl an den Fleischhändler bei dem er heute morgen noch war. »Bitte in dünne Scheiben…«, murmelte er im Dämmerzustand und blickte die Decke an. Um Hasao anzusehen müsste er ja den Kopf anheben. Und nicht nur die Erinnerung an den Fleischhändler kam hoch…
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 21:10

*bekommt irgend etwas ab* Huh? was ist das?
Ah! Ist das etwa-! *auf einmal fiel es ihr schwer das gleichgewicht zu halten als würde der Boden wanken* -ein Beteu..eu..eueu uäh... *sie ließ sich einfach zurück fallen, da alles wackelte war es überhaupt nicht schwer. hauptsache sie konnte sitzen. Einziges Glück für kainu war nun das sie dank ihrer Fähigkeiten nicht direkt weg kippte und ihr lichter ausgingen, das wäre sicher normalerweise der fall wenn so ein blödes ding jemanden traf.
Nach oben Nach unten
Hasao Nanashi
Tsuchikage
Tsuchikage
Hasao Nanashi


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 21:20

du bist noch wach
*betrachtet sie eineweile*
interessant
*fomrt fingerzeichen und erschafft einen doppelgänger welcher kainu sezieren wollte*
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyDi 24 Aug 2010, 21:33

*sieht jemanden vor sich stehen, doch gerade beginnt alles so unscharf zu werden das sie nur erraten kann wer da steht*
Heh, herr kellner. Bitte einmal auffüllen,ja~? *hält ihm lächelnd ihr leeres Glas entgegen*
Nach oben Nach unten
Hasao Nanashi
Tsuchikage
Tsuchikage
Hasao Nanashi


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMi 25 Aug 2010, 15:30

*bekommt mehr interesse an dem Mädchen*
*Tauscht den Platz mit Doppelgänger*
Ein Jinchuuriki also...ich sollte dich einfreiren..
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMi 25 Aug 2010, 15:38

*das der boden so schaukelte war ja wie auf einem schiff. ein Glück dass sie nie seekrank wurde.* Hah, jap ich hab Glück. *damit meinte die dunkelhaarige natürlich das mit dem seegang problem, doch allmählich kam ihr das ziemlich merkwürdig vor. Moment mal? Ich bin doch überhaupt nicht auf einem schiff.? was für ein gedankenblitz, doch dieser blöde piekser benebelte einen ja schon ziemlich. Vielleicht kam das schwanken und schaukeln ja ganz wo anders her* Ich-Ich sollte mich beschweren. *probeweise hielt sie ihren Kopf fest,vielleicht wackelte sie ja so rum. Aufhören tat allerdings gar nichts. Entäuscht schnaubte sie aus* ..klappt nicht.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyFr 27 Aug 2010, 22:14

*sich ignoriert fühlt*
Hm… also…
*von Skalpellen versuch zu befreien*
Aufn Tisch gena…
*Gedanken verdräng und an Decke starr und langsam einschlaf*
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010, 20:01

*nutzt die gunst der stunde und kramt das kostüm wieder hervor*
*stößt Nanashi weg und zwingt Kainu nun in das Maid-Kostüm*
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 16:59

Yumiko nicht! >_< *wird ins kostüm gezwängt*
ihhh
*zupft daran rum weil es etwas knapp ausfällt*
Das... ah!...dafür... ich werde euch...argh. *rot werd*
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 17:05

Aww wie süß
*freut sich*
*umarmt kainu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 17:06

*Kye erscheint*
Hallo was ist den hier los?
*verwundert am Kopf kratz*
*Blick geht zu Kainu und reißt die Augen weit auf*
Woaaww
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 17:32

Das...das ist nicht..- *schaut yumiko mit einer mischung aus wut und verzweiflung an*
*bemerkt dann Kye* Hih! ..>_<..
G-glotz nicht so... du perversling. *schnell am kostüm rumzupf*
Ich glaub das hier einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 17:34

Hey, Sorry! *schnell woanders hingukc und rotwerd*
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 17:36

*versteckt kainu hinter sich*
Das ist meine
*streckt wie ein kleines kInd die zunge raus*
*hat in der zwischenzeit etwas mehr sake getrunken*
Nach oben Nach unten
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
Nanikami Ryoko


Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 32

[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010, 18:31

Ryoko hatte die Nase gestrichen voll, besonders von Männern. Genau aus diesem Grund hielt sie es für eine ausnehmend gute Idee, ihre Emotionen in einem See aus Alkohol zu ertränken. Also, ab zu Kneipe und los ging es. Ohne auf die Anwesenden zu achten, ging sie zielstrebig auf den Tresen zu und bestellt sogleich ihr Lieblingsgetränk. "Sake!" Dieser kam auch wenige Momente später und wurde gleich auf einen Zug geleert. "Nochmal!" meinte sie und hielt dem Barmann ihr Glas hin, auf das er es noch einmal füllen durfte. Auch das zweite Glas wurde schnell vernichtet und langsam wurde es Ryoko schön warm und sie fühlte sich leicht duselig. "Komm schon alter Mann, nicht so lahm. Nochmal das Gleiche!" verlangte sie. Nach diesem Glas würde sie einen angenehmen Pegel erreicht haben und gleichgültig wer es heute noch wagte sie anzusprechen, er würde ihr egal sein ... . Bereits etwas schwerfällig ließ sie sich auf einem Hocker nieder und atmete einmal tief durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Internationales Besäufnis   [Fun RPG] Internationales Besäufnis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fun RPG] Internationales Besäufnis
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Out of RPG Topic :: Lite-RPG-
Gehe zu: