NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team EmptySa 12 März 2011, 20:41

Administratoren

Erzittert vor Angst! Nein, wir machen nur Spaß, Angst muss man nur von 7 bis 19 Uhr vor uns haben. Dazwischen sind wir doch sehr umgänglich. Nun, zuerst einmal lässt sich sagen, dass Admins Teil des sogenannten Staff sind, also der Exikutive des Forums. Der Staff sorgt dafür, dass die Regeln eingehalten werden, nimmt die Bewerbungen an und kümmert sich um den neusten Stand von Forum und Website. Was uns von den Moderatoren unterscheidet ist die kleine Tatsache, dass wir das Forum löschen, neu konfigurieren können und neue Topics und Unterforen erstellen können. Wohlgemerkt: KöNNEN. Das alles kann ein Moderator nicht. Aber sonst sind wir einfach nur andersfarbige Moderatoren die sich wichtig tun und User zum privaten Vergnügen kicken und die Regeln zu unseren Gunsten umgehen können.

Zuerst wäre da Novak Holland, mit einem Charakter der eigentlich gar nicht aus Naruto stammt. Aber sonst ist Holland zuständig für das Design der Homepage, den Aufbau der Homepage… generell für alles auf der Homepage. Im Forum ebenfalls für das Design und ebenfalls Mädchen für alles. Bis auf die Jutsubewerbungen, damit hapert es doch noch etwas. An ihn könnt ihr euch ruhig bei Problemen wenden, er wird versuchen euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. (Macht Urlaub. Vertretung Hiruma Yumiko)

Zu Arashi... nun, ich denke, er stellt sich besser selbst vor: „Einige kennen mich bestimmt aus anderen Foren und wissen um meine Launen und meine eher merkwürdige Art von Humor! Aber das tut hier nicht zur Sache! Ich betrachte euch normalos nicht als gleichwertig und werde euch auch dementsprechend behandeln!Kniet vor mir ihr Sklaven!
Nur'n Joke xD Bei unkomplizierten Fragen (oder was auch immer) wendet euch ruhig an mich oder an den Holländer!“
Ansonsten ist Arashi zuständig für... solangsam sollte es angekommen sein: Admin = Mädchen für alles! =P

Moderatoren

Nun, Moderatoren sind Admins die das Glück haben keinen Zugang zum ACP (Admin Control Panel) zu haben. Damit haben sie eine Ausrede ihre Arbeit an die nicht hart arbeitenden Admins zu dirigieren. Und nun mal im Ernst: Moderatoren sind diejenigen die den Admins den Rücken frei halten wenn die mal wieder ihre oberwichtigen Sachen zu regeln haben. Sie sind diejenigen die sich dem Kreuzfeuer der Usern meist als erste stellen und sich um die Bewerbungen kümmern und gelegentlich auch um die Durchsetzung der Regeln. Also hütet euch zu sagen, es seien NUR Mods!


Uservertreter

Da wir ja so furchteinflößende Texte schreiben und unsere Namen bunt sind - bunt, dass muss man sich einmal vorstellen können! - trauen sich manche User nicht direkt an uns heran zu treten. Vielleicht auch, weil sie das Gefühl haben ignoriert oder nicht ernst genommen zu werden. Um trotzdem eine Anlaufstelle zu haben, haben wir die Uservertreter ins Leben gerufen. Besondere User ohne bunten Titel, was das ganze schon viel leichter macht. Diese User setzten sich mit Feuereifer für eure Interessen ein und haben sogar Einblick in unseren Adminbereich. Sie sind quasi die Interne Ermittlung und weisen uns vom Staff zurecht, falls wirs mal verbocken.

(Werden noch gesucht)
Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Regeln/ Bewerbungsinfos und mehr :: Das Team-
Gehe zu: