NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Regeln/ Bewerbungsinfos und mehr

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Das Team

Die User sind das was ein Forum überhaupt erst lebendig machen. Es braucht in einem RPG Forum also mindestens zwei User, da der Grundgedanke eines jeden Forum die Diskussion ist. Natürlich freuen wir uns über jeden User der die Userzahlen weiter steigen lässt! Unsere Community soll so groß werden, wie sie im alten Forum einst war! Nun, ein ergeiziges Ziel, aber wir haben es uns gesetzt. Nicht nur groß, sondern auch nett und vor allem aktiv soll die neue Community werden. Ein reibungsloses RPG funktioniert nur mit aktiven Usern die sich auch an die Verhaltensregeln halten. Wir freuen uns jedenfalls euch bald in unserer Mitte begrüßen zu können.
11Sa 12 März 2011, 20:41
Arashi Nara Das Team
Keine neuen Beiträge

F.A.Q

Natürlich kümmeren wir uns um unsere Neuzugänge und auch ältere User finden hier vielleicht die Antwort auf ihre Frage. Zum Beispiel findet ihr hier die kompletten Bewerbungsschablonen als Download und zum kopieren. Natürlich mit entsprechenden Informationen. Auch ein paar Fragen, welche häufig gestellt werden, haben wir hier zusammengefasst und es werden wohl noch mehr werden. Aktuell gehalten wir dieser Teil auf jeden Fall. Folgende User könnt ihr auch im Forum um Rat fragen:
22Sa 12 März 2011, 20:48
Arashi Nara Newbee Guides
Keine neuen Beiträge

Bewerbungsinformationen

Alles rund um die Bewerbungen ist hier zu finden. Zumindest was Tipps angeht und eine Beschreibung der Dinge auf die ihr achten solltet. Die Bewerbungsschablonen findet ihr HIER. Hier gleich der erste Tipp: Speichert eure Bewerbungen auch dann noch ab, wenn diese schon im Forum steht. Sollte der Fall eintreten, und hoffentlich wird dies nicht geschehen, dass das Forum verschwindet, habt ihr eure Bewerbung immer noch. Einfach die Schablone auswählen die ihr lesen wollt.
Infos zur Bewerbung, Vorlagen
77Sa 12 März 2011, 21:30
Arashi Nara Vorlage-Ninjaakte
Keine neuen Beiträge

Bibliothek

Nachschlagewerke über Nachschlagewerke, man wird von Büchern erschlagen und die Bibliothekare scheinen alle entrüstet darüber, dass man nicht weiß wo denn die Encyclopédie von Diderot und d'Alembert zu finden ist. Nun, ganz so ist es nicht, da hier schon mal keine Büche sind, die einen erschlagen könnten. Aber hier findet ihr eine Menge Informationen die das InGame in unseren Forum betreffen. Zum Beispiel jegliche Gesetzesentwürfe zum RPG Verhalten - auch bekannt als RPG Regeln. Desweiteren findet ihr Informationen über die einzelnen Länder und deren Politik, Wirtschaft und Soziales. Im InGame Bereich findet ihr zudem Aufklärung darüber wann denn ein Plot geplant ist und was gerade so im RPG vor sich geht. Zum Beispiel ob Nukenin gefasst wurden, Angriffe auf Dörfer, das wichtigste eben. Jutsulisten und Organisationen... eben rein informatives Material.
RPG-Regeln, Länderinformationen, InGame übersicht, Jutsulisten, Organisationen
99Sa 12 März 2011, 22:08
Arashi Nara Raiton
Keine neuen Beiträge

Verwaltung

Alles muss man verwalten, auch ein Forum.
33Sa 12 März 2011, 22:32
Arashi Nara Wichtige Gesuche
Regeln/ Bewerbungsinfos und mehr Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig