NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 13 Nov 2010, 17:17

Wie euch sicher aufgefallen ist (oder auch nicht ) war ich in letzter Zeit inaktiv und ich fürchte das wird ein Weilchen so bleiben Sad Ich werde mich bemühen meine Story fertig zu kriegen und mir so schnell wie möglich wieder Internet (Hab kein Kabelanschluss) zuzulegen (bin grad am PC eines Freunde). Ansonsten hab ich totalen Schulstress, weil die Tests sich anhäufen affraid

Ich werd das hoffentlich schaukeln und bis dahin werden wir uns vielleicht ein paar mal sehen wenn ich es irgendwie schaffe einen weiteren Teil meiner Story zu posten >.<

LG Emiko... PS: Und nein ich verschwinde nicht xD, außer man bringt mich um O,o
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 13 Nov 2010, 17:21

»Ich verlasse das Forum erst mit meinem Tod«, die Einstellung gefällt mir Razz

Aber erst mal viel Glück bei deinen Schulischen Bemühungen! Die haben Vorrang, egal was sonst wer sagt, verstanden? Also mach dir mal keine Sorgen, wenn du kein Inet hast und dann noch mit Schule umme Ohren... viel Erfolg bei beidem ^^

Und man sieht sich, wenns wieder runder läuft Very Happy
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 13 Nov 2010, 17:48

Herzlichen Dank für dein Verständnis und das Glück könnte ich gut gebrauchen ^^
Nach oben Nach unten
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
Nanikami Ryoko


Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 32

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 13 Nov 2010, 17:57

Hört sich anstrengend an, ist aber nun nicht zu ändern. Halte Durch! Es kommen auch wieder weniger stressige Zeiten ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi 29 Dez 2010, 18:39

Endlich hab ich es geschafft! Passwort und E-Mail vergessen, so blöd muss man mal sein... Auf jedenfall habe ich es geschafft lauter 'Sehr Gut - Gut' zu bekommen, also bin ich zufrieden damit =) xD Werde mich bemühen von nun an meine Story fertig zu kriegen und regelmäßiger online zu sein =)

LG Kurosawa Emiko study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kainus Abwesenheit
» Hollands Abstine…äh… Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Abmeldung-
Gehe zu: