NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hollands Abstine…äh… Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Fr 03 Sep 2010, 16:37

Holland nix da!

Jaaa, also dann mal hier meine Abwesenheiten. Ich werde den Theard immer editieren und hier oben steht dann das aktuellste Wink

    Wie ihr schon g'sehn habt…

    … binnich nimmer den janzen Tach da. Dat liecht daran, dat ich wieder Schule hab. Und dat is auch der Grund, warum'ich dann ab Sonntach nimmer da bin, sondern in Berlin! Nun, in Berlin hattes sicher auch gut Internet, aba dat kostet mich… is nämlich ne Studienfahrt Wink
    Freitach binnich dann wieder da Very Happy

    Kurz: Von Sonntag bis Freitag bin ich weg Wink


gez. Holland

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Fr 10 Sep 2010, 07:55

I'M BACK!!!

So, ich bin wieder da ^^
Ich halt es mal kurz, bin noch müd.

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 09 Okt 2010, 07:56

Also Leute. Ab heute - genau genommen JETZT - bin ich ne Woche nicht mehr ganz so oft da. Hat den Grund, dass wir Besuch bekommen und ich mein Zimmer (inklusive PC) an den Besuch abtreten muss. Also wird wohl etwas sehr wenig mit online kommen werden. Mal sehen wie es wird Wink

Aber ich blocke ja zum Glück nicht viele. Nur bei Nova muss ich mich wohl entschuldigen. Toph macht ja eh Pause, Azarni scheinbar auch und Alviss sitzt eh in IsoHaft.

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   So 10 Okt 2010, 08:11

Ja und ich wunder mich, wieso du nicht da bist ... wer lesen kann ist manchmal eben doch ganz klar im Vorteil Rolling Eyes xD
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Mi 20 Okt 2010, 10:25

Leute, kA wie lang es dauert, aber ich bin ne Zeit übers Inet nicht zu erreichen. Neuer PC und natürlich: Meine Netzwerkkarte muckt rum. Welcher Depp meinte eigentlich dass eine Kabellose Internetverbindung inovativ und NOTWENDIG sei? Ich will wieder mein schneller und zuverlässiges LAN... schnell... mit Kabel... Jedenfalls krieg ich hier schon an die 6 Stunden die Kriese aber keine Internetverbindung-.-

Falls sich wer auskennt: Ubuntu Version 10.04 (Spiel aber wahrscheinlich Karmic wieder drauf...), Ne Netgear Netzwerkkarte WG311v3, Ndiswrapper Version 1,55 (1.56 krieg ich ja nirgends her...) und nen Chipsatz von NVidea... scheint irgendwie keine gute Mischung zu sein...

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Mi 20 Okt 2010, 12:02

Hum ... Ferndiagnose is so ne Sache!^^
Jedenfalls viel Glück mit deiner Netzwerkkarte! XD

.................................................................................
Ich geb immer 100%:
5% montag, 9%Dienstag, 20% Mittwoch, 40% Donnerstag, 16% Freitag, 7% Samstag, 3% Sonntag
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Mi 20 Okt 2010, 14:12

Google hilft ja weiter, in dem Falle der Laptop meiner Mum bei dessen Tatstatur ich aus der Haut fahren könnte, aber egal: Er hat Internet.

Bei meinem Rechner... könnte es noch etwas dauern ich hab mir nämlich bei dem Versuch das I-net wieder in Gang zu kriegen wirklich SÄMTLICHE Systeme zerschossen, was alles andere als lustig ist, wenn man den Recher erst knappe 20h hat. Irgendwie will der mir gar nix mehr installieren sondern alle 5sek neustarten, aber das werd ich bis morgen auch noch in den Griff kriegen. Hoffentlich, den morgigen Tag werde ich nämlich NICHT zu Hause sein und übermorgen hätte ich dann ganz gerne wieder die Möglichkeit online zu gehen... eigentlich...

Tut mir für Toph und Fuuko Leid, dass ihr warten müsst, ebenso für den Rest mit dem ich Poste, also Nova, Azarni, den Tsuchikage persönlich und ... ja, das wars. Atsushi is ja momentan auch noch fantasylos und hat kP was er schreiben soll, daher brauch ich mich da ja nicht entschuldigen, wa`ß

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Fr 22 Okt 2010, 17:11

So, ich bin wieder da, Powerline seis gedankt. Aber heute Abend wird das nix mehr, ich bin erst morgen wieder da und da auch nur bedingt. Aber ich hab nun immerhin wieder die möglickeit rein zu schauen Very Happy

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Tsume
Jo-Nin aus Kumo
Jo-Nin aus Kumo
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 23 Okt 2010, 09:36

Willkommen zurück! ;D
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 23 Okt 2010, 10:11

Yeah, thx, wenigstens einer hat mich vermisst… auch wennse nich da war xD

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 23 Okt 2010, 10:13

Sorry, ich musste posten xD Welcome Back Scully xD
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 23 Okt 2010, 10:16

Das müsste ich auch Razz
Aber dazu komm ich wohl erst morgen

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
avatar

Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 23 Okt 2010, 10:25

du postest heute oder ich beiß dich!

.................................................................................
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Sa 23 Okt 2010, 10:26

das will ich sehen! Na komm her, wenne dich traust Twisted Evil

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Mo 03 Jan 2011, 12:23

So Leute, ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, dass ich nicht all zu oft online sein werden. Hab momentan viel um die Ohren und ehrlich gesagt steht dieses Forum bei mir nicht auf Rang eins meiner Prioritätenliste. Da sind so Kleinigkeiten wie.... Abitur, anstehender Umzug, viele Bdays inner Fam, Projekte wie die Abizeitung und das zieht sich dann bis zum Beginn meiner Ausbildung. Also: Längere Wartezeiten sind bei mir nun normal. Bis zu nem Monat. wer darauf keinen Lust hat, soll mich (Acc: Holland) anschreiben, dann zieh ich meinen Char aus dem RPG. Betroffen sind Nevio, Kami und Holland. Obwohl ich mich mit Holland auf jeden Fall bemühen werde, wegen Plot und so. Alviss liegt erst mal auf Eis, aber der sitzt eh im Knast und verrottet da langsam.
Die Alternative gewesen, dass ich es einfach ganz sein lasse, aber wurde überzeugt es noch mal zu versuchen.

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   Mo 03 Jan 2011, 12:26

*Hand heb* Richtig so! Du hörst ja doch wenn mehrere dir einen Rat geben :3
Dir aufjedenfall viel Glück Sensei bei den bevorstehenden Aufgaben und lass dich ja nicht unterkriegen, Ja?! Sonst dreh ich die Zeit nach letzten Dienstag zurück und tret dir gehörig in den Allerwertesten, so dass Tiger und Giraffe lachen! Very Happy
Aufjedenfall... halt die Ohren steif^^
Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hollands Abstine…äh… Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Hollands Abstine…äh… Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Abmeldung-
Gehe zu: