NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kakashis Musikstudio!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! EmptyDi 19 Okt 2010, 19:33

In meiner Freizeit mache ich gerne ein bisschen Musik und suche ja immer mal wieder eine Plattform um meine bescheidenen, dilettantischen Werke an den Mann zu bringen. Sind jetzt nicht sooo toll, nur mit ner Webcam und nem Laptopmikro aufgenommen, aber Feedback ist immer gern gesehen. Fürs erste gibts nur einen Song, aber mit der Zeit werden, wenn erwünscht, sicher mehr folgen. Ach und...achtet nicht auf meine Mimik...das ist immer etwas peinlich. *lach*

Nach oben Nach unten
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! EmptyDi 19 Okt 2010, 19:40

Ich bin deinem Rat gefolgt und habe nicht auf die Mimik geachtet und finde es richtig klasse. Du hast enormes Talent und ne Menge Mut, Cousin ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! EmptyDi 19 Okt 2010, 19:43

Ich habe mir die Mimik auch nicht angesehen und insgesamt finde ich es auch eigentlich gut. Obwohl der Anfang mir nicht so gut gefiel wie der Rest des Liedes. Mir gefällt der Rythmus des Gitarrenspiels sehr gut und der kommt doch vor allen Dingen im Mittelteil heraus. Ich schätze, daran liegt es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! EmptyDi 19 Okt 2010, 19:47

Ja, geht mir genau so. Der Anfang ist auch das schwierigste, aber da fehlt einfach die Percussion. ^^ Der Song lebt von seinem Rhythmus. Vorallem ist der Anfang echt tief und ich bin eher so in der höheren Stimmlage angesiedelt. Aber danke für die Kritik von euch beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! EmptyDi 19 Okt 2010, 19:52

ich finds nice, spiele ja selber gitarre und singe in ner band^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! EmptyFr 22 Okt 2010, 05:44

finds auch gut^^ bin zwar nicht mit der Gitarre bewandert, aber ich bin Sänger daher ist echt gut^^ vorallem find ich ab 2:58 echt genial *thumps up*

Und Anfänge bekommt man mit der Zeit^^ cheers cheers cheers
Mach ruhig weiter^^ schliesslich wächst man weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kakashis Musikstudio!!! Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Musikstudio!!!   Kakashis Musikstudio!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kakashis Musikstudio!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Kakashis Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Spam Ecke :: Kreativ Bereich-
Gehe zu: