Anzahl der Beiträge : 4782 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 33
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 16:35
Warum sitzt du eigentlich so ganz alleine hier? *fragt Ryo den Kopf schief legend*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 16:39
Ich war böse *setzt wieder sein Grinsen auf* und was treibt dich zu mir? *macht eine kurze Kopfbewegung in Richtung syo*
Syohgo K.Masaomi Ge-Nin aus Iwa
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 06.11.10
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 16:40
Sag so etwas nicht, ken *aufheiternd strahl* ich hab dich doch lieb~ *grins*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 16:43
wenn das so ist.. *überlegt kurz* dann gib mir einen Kuss, niichan! *im befehlerton meint* *ist einfach zu naiv*
Nanikami Ryoko Yumi's Liebling
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 16:48
*grinst verschwörerisch* ER konnte mir nichts nützliches anbieten ... und er war mir nicht böse genug ... *rutscht ein Stück naher an Atsu heran* Und was hast du böses gemacht? *fragt sie in einem süßen, naiven Kleinmädchenton*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:16
Hab nur Justin Bieber gemobbt *denkt: Yes* *nimmt das kleine süße Mädchen in den Arme*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:21
(Ich bin verwirrt xD) Die Lusche hats verdient! *sagt sie mit Überzeugung und wird gleich darauf in den Arm genommen* *Ryo ist jedoch grad nicht nach kuscheln, sondern eher nach herumbalgen* *reißt Atsu/Ita also um und bleibt provokativ auf ihm sitzen* Ich hoffe du hast kein Problem damit, mit Mädchen zu kämpfen? *grins*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:24
(Out: Sry hab grad meinen Pc gewechselt und weiß das passwort von Atsu net auswendig^^ Tu einfach so als wär es Atsu)
Ich und damit ein Problem haben? *rollt unter ihr weg und springt auf sie zu wie ein Footballer*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:28
(Okay^^) Sehr schön ... *springt ohne Rücksicht auf Verluste ebenfalls auf ihn zu* *trifft Atsu dabei mit ihrem Kopf am Kinn* Au ... *fängt an zu lachen*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:30
*muss über den befehlston lachen* Haha, du bist echt lustig. *gibt seinem brüderchen einen kleinen kuss* *grinst und wuschelt ihm durchs haar*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:34
*hat ja drum gebeten, hat aber nicht damit gerechnet das syo das wirklich macht* *läuft rot an* *strahlt syo an* danke, niichan
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:38
Auf gehts *wird getroffen* *schüttelt den schmerz ab und steht wieder auf* Da gibt es nix zu lachen *geht zu ryo rüber und nimmt sie in den schwitzkasten*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:43
*lässt sich durch den Schwitzkasten noch lange nicht einschüchtern* *boxt Atsu mit voller Wucht mit ihrem Ellebogen in den Bauch* *befreit sich aus seinem Griff* Stimmt, für dich gibts nichts zu lachen! *schnappt sich seinen rechten Arm und überdreht diesen schon mehr als es angenehm sein kann*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:44
*stolz* Tja~ Ich bin eben der beste Bruder den es auf der welt gibt.. Ich bin einmahlig...Ja, das könnte man so beschreiben. *schwerm* *öffnet derweil eine Tüte mit keksen* Ach, kaum zu fassen... *einen schmachtenden seitenblick Blick zu Ryo rüber werf*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 17:46
*seufzt* oh, niichan *dazu nur meint* *folgt seinem Blick und sieht Ryo* wieso gehst du nicht zu ihr?
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:03
*bleibt kurz der Atem weg* *überdreht seinen eigenen Arm noch weiter damit er ryo in die augen gucken kann* HAHAHA
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:07
(Bist du ein Gummimensch oder was? xD)
*ist erstaunt über Atsus Akrobatikkünste* Respekt! *lächelt ihn zuckersüß an und tritt ihn im gleichen Augenblick in seine edelsten Teile*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:20
(Ne aber ziemlich schmerzresistent) *Hält sich seine ausgekugelte Schulter* Au! *weiß nicht wie ihm geschieht* *verzieht das Gesicht vor Schmerz* Keine gute idee *hebt ryo mit einer hand hoch*
Arashi Nara Jou-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 923 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:24
*neu gekauftes babybrei futter und aufm dacj des kindergartesn den anderen zuguck*
Happa happa fuuudaaa
*schläft ein*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:26
(Ok, das ist Ryo auch^-^)
*grinst fies, auch noch dann als sie hochgehoben wird* Was willst du jetzt machen .. mit nur einer Hand? *hängt da so rum*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:29
Das! *schreit durch den ganzen Kindergarten* SÜßES MÄDCHEN ZU VERSTEIGERN Bezahlung nur in Babybrei und Blut *wartet auf die ersten gebote*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:31
*hört das wort babybrei und wacht auf* *stürmt auf itachi zu*
fuuuuudaaaaaaa!
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:53
*schüttelt den Kopf* Mich will sowieso keiner haben .... ich bin kein süßes Mädchen *befreit sich indem sie sich auf Atsus Schultern abstützt, einen kleinen Handstand in der Luft macht und hinter ihm wieder aufkommt* *dort angekommen, springt sie ihn hinterrücks an* Ha-ha!
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 18:58
*sieht Arashi auf sich zurennen* WAAAA! *wird aber direkt umgestoßen* *liegt auf dem boden und nutzt die gelegenheit um seine Schulter wieder einzurenken* Ah vieeeel besser
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Di 09 Nov 2010, 19:00
*rennt durch den Zaun und aus dem kindergarten*
FUUUUDAAAAAA
*Schläft auf der Straße plötzlich ein*
*lkw knallt gegen ihn und befördert den Nara ins nichts*