Anzahl der Beiträge : 4782 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 33
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:29
*bemerkt wie die arme kleine Azarni von Atsu weggeschoben wird* *schüttelt nur den Kopf darüber* Süß sollen wir also sein, ja? *tritt ihm gegens Schienbein* Bin ich jetzt immer noch süß? *fragt sie spöttisch*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:30
*läuft rot an, was eher an ihrer wut liegt* pech für dich "muttersöhnchen" *beugt sich zu azarni* nicht weinen
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:32
*es tut ihm leid* *er nimmt die kleine auf den arm* tut mir leid, ich mag das einfach nicht
Au *steht auf schmerzen* jetzt sogar noch mehr *zwinkert*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:32
Verwundert sieht sie das Mädchen mit der gelben Schleife an. Das Weinen stoppte im Anfangsstadium. Doch da wird sie auf den Arm genommen. Aus blauen Augen wird Atsushi angesehen. "A-- tsushi..", quietscht Azarni dann.
Nanikami Ryoko Yumi's Liebling
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:35
*denkt sie ist im falschen Film* Wie kann Dir das gefallen, Atsu? *fragt sie ungläubig* *geht davon aus, das Mako sich jetzt um Azarni kümmert*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:38
*sieht atsu böse an* mag der Kerl wohl schmerzen? *stellt sich neben ryo* wenn du willst kann ich dir viel schmerz bereiten *grinst fies*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:43
Es gibt einem das Gefühl lebendig zu sein. Dann tu dir mal keinen Zwang an. *denk, dass er gleich taub ist* *trägt die kleine rüber ins Esszimmer* Hunger?
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:45
*findet dieses Verhalten etwas merkwürdig* *fängt an zu grübeln* Man kann doch auch anders merken, dass man lebt ....
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:48
*sieht ihm hinterher* so merkt er..das er lebt? *bekommt herzchen in den Augen* er ist besonders! *rennt ihm nach und bleibt vor ihm stehen* Du atsu-chan! du bist anders als die anderen! das ist klasse, ich bin beeindruckt! *sagt mako begeistert*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 19:49
Azarni nickte. Ja, Hunger. Sie hatten es vorhin erst aufgeben. Solange sie nun nicht mit einer verdammten Gabel essen musste, war es ihr recht. Azarni fand, dass Atsushi echt stark war, wie er so umher tragen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:00
*ist mit der Situation leicht überfordert* *setzt Azarni auf den Tisch ab* Was willst du den essen? *sieht das zuvor streitsüchtige mädchen verwundert an* Danke. es ist schön das es dich nicht abschreckt
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:02
*ist immer noch überfordert* *überlegt ob einer ihrer älteren Geschwister schon mal sowas gesagt haben* *sie kann sich nicht daran erinnern* *geht zum Fenster, setzt sich auf den Sims und schaut gedankenverloren nach draußen*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:02
Sie musste zunächst überlegen. "Minfisch." Hieß Tintenfisch. Azarni zeigte auf einen Hängeschrank. Sie wusste ganz genau, dass da getrockneter Tintenfisch drin war. "Minfisch. Minfisch." Da war wieder das Mädchen mit der gelben Schleife, recht shcnell hatte klein Azarni die Schleife gelöst und zog es aus ihren Haare.
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:04
Wieso sollte es? Du bist klasse *wiederholt mako und strahlt atsu an*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:12
So reagieren viele darauf. *sagt Atsu während er zu besagtem schrank rübergeht* *öffnet die Tür und sieht nur tintenfisch* *zählt eins und eins zursammen* *wieder zurückgekehrt gibt er der kleinen die Packung mir "minfisch"* *nimmt ihr gleichzeitig die schleife weg* Und du bist hübsch *sagt Atsu verlegen und platziert die Schleifen an ihren ursprungsort*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:15
*sieht dem Wind zu, wie er die bunten Blätter zum tanzen bringt* *lässt sich davon vollkommen gefangennehmen*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:17
Sie freut sich tierisch und nimmt gleich die Packung entgegen. "Danke." Azarni sieht der Schleife nach, konzentriert sich jedoch auf den Tintenfisch. Verzweifelt versucht sie die Packung aufzureißen: "Minfiiiisch.."
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:24
hmm.. *nur macht und atsu zu sieht* Ich habs!! *rausschreit* Ich bin genial! Atsu-chan ich werde einen gründen! *begeistert sagt* *denkt nicht daran das er gar nicht weiß was sie meint*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:31
*bemerkt azarnis probleme mit der Verpackung und hilft ihr* Darf ich auch etwas davon? Was gründen? *verwirrt ist*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:38
*immernoch vollkommen eingenommen vom Tanz der Blätter, so dass sie nichts um sich herum mit bekommt*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 20:40
Sofort greift sie in die offene Packung und stopft sich einen Streifen zwischen die Backenzähne. "Jah." Ein weiterer Streifen wanderte hinterher, dann erst konnte auch Atsushi hinein greifen.
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! So 14 Nov 2010, 08:06
Na einen Club! dort kommen alle ausergewöhnlichen Leute rein! *strahlt sie atsu an* wer weiß, vielleicht sogar Aliens und ich bin die Clubchefin *die kleine Mako zeigt auf sich* du hast die Ehre, das erste Mitglied zu sein!
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 24 Nov 2010, 19:47
Mikoto hopst zu Makoto " Uiiiiiiiiii wenn ahben wir den da"sagte sie und sah sie an *hops*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Do 25 Nov 2010, 12:51
*mako sieht zu miko* ?? *und legt den Kopf schief* was willst du? *fragt sie ein wenig ungezogen und dreht sich ganz zu der kleinen miko*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Do 25 Nov 2010, 15:16
"uhhhhhhhh auch willl" *besonders knuffig guck* *auf und ap hops und auf den hintern fall* "Makoooooooo" Miko wäre ein gute maskotchen und als mini bijuuuuuu gegnet für den Clup