Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 19:52
*dreht sich um und schlägt ryo voll eins in die fresse* So jetzt ist alles wieder in bester ordnung *geht rüber auf die Stille Treppe* Hier bin ich richtig oder?
Nanikami Ryoko Yumi's Liebling
Anzahl der Beiträge : 4782 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 33
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:00
*denkt nicht mal im Traum daran, jetzt zu heulen, kuschelt sich nur mit ihrer blutenden Nase an den Erzieher* *dieser nimmt sie auf den Arm und tröstet sie* *geht mit ihr rüber zu Atsu* Was denkst du dir dabei? Jetzt reicht es mir, ich lasse sofort deine Mutti und deinen Vati rufen und dann kanstt du ihnen das alles erklären! *lässt ihn links liegen* Du arme kleine Ryo, jetzt gehen wir dich erstmal versorgen nicht! *Ryo macht ein triumphierendes Gesicht*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:09
MEINE ELTERN SIND SCHON LANGE TOT *fängt an zu heulen*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:10
Jetzt lügst du ja schon wieder! Was sollen wir bloß mit dir machen? *Erzieher schüttelt nur den Kopf*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:12
DANN HOL SIE DOCH HIER HIN *wechselt von traurig zu wütend*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:16
*ein weiterer Erzieher kommt hinzu* Was hat Atsu denn nur? *kniet sich vor den Jungen hin* Atsu, wir wissen das deine Eltern sehr viel arbeiten müssen, aber deswegen sind sie noch nicht tot. *lächelt freundlich und aufmunternd*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:24
Hör auf, ich weiß das sie tot sind *verschränkt die arme*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:27
*versucht ihn ein wenig abzuleneken* Magst du vielleicht was schönes spielen?
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Mi 10 Nov 2010, 20:29
Ja! *bekommt leuchtende Augen* Was den?
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Do 11 Nov 2010, 05:33
Wie wäre es wenn wir deine Alviss Puppe suchen und sie wieder ganz machen? Danch könnten wir ... *der eine Erzieher wurde vom anderen unterbrochen, der mit der versorgten Ryo aufm Arm* Nichts da! Atsu muss lernen auxch mit anderen Kindern zu spielen. Du darfst ihn nicht einfach so isolieren. Für den Anfang lass sie etwas malen und dann sehen wir weiter* *lässt Ryoko am Tisch mit den Malsachen herunter, holt Atsu hinzu und setzt ihn neben sie* *die kleine Schwarzhaarige lächelt den Jungen an, ganz so als wäre nie etwas gewesen*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Do 11 Nov 2010, 12:12
*krümmelt weiter zwischen den Bällen herum* *hat leider nur nicht den geringsten Schimmer, wie sie wieder daraus kommen soll* *fängt deswegen wieder an zu weinen*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 17:51
Die kleine Rothaarige weinte immer lauter. Scheinbar bemerkte keiner, dass sie aus dem Bällebad nicht mehr heraus fand. Ihre kleinen Füßchen rutschten immer irgendwo ab. Das wollte nicht so, wie sich Azarni das dachte.
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:00
*die kleine Mako läuft an den Bällen vorbei* *sie bemerkt Azarnis weinen* *läuft zu dem geräusch hin* Wieso weinst du? *fragt sie naiv und sieht sie an*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:02
*Atsu beachtete Ryoko nicht und die Erzieher schenkten ganz offensichtlich, dem unerträglichen Weinen eines Mädchens keine Beachtung* *Die kleine Nanikami rutschte vom Stuhl und lief auf das Bällebad zu, wo ein rothaariges Mädchen versuchte da wieder heraus zu kommen* *Die Scwarzhaarige fasst sich ein Herz und streckt einen Arm aus, um sie herauszuziehen* *Übersieht dabei gekonnt das andere Mädchen* Komm ich helf Dir!
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:04
*schnaubt* He! wie kannst du mich ignorieren? *fragt sie wütend*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:07
*schaut das brünette Mädchen ganz erstaunt an* Ääääh, weil ich Lust hatte vielleicht? *gibt sie genervt von sich*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:08
*fährt sich durchs haar* kann ich doch nichts dafür wenn du eifersüchtig bist -.- *zu ihr sagt*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:10
*guckt immer ungläubiger* Eifersüchtig? *hat keinen Plan was die Brünette von ihr will, lässt ihren Arm immer noch ausgestreckt, um der rothaarigen zu helfen*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:11
klar, auf mich kann man doch nur eifersüchtig sein. Ich bin ja auch perfekt! *meint sie und streckt der rothaarigen ebenfalls die hand hin*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:13
Moment! ICH bin ja wohl die Perfektere von uns Beiden! Außerdem bin ich vieeeel schöner als du! *streckt ihr die Zunge raus , um ihre Worte zu unterstreichen*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:14
siehst du, das ist eifersucht. Ich bin natürlich schöner! *meint sie weiterhin und grinst provokativ*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:16
Pff ... Hast du heut schon mal in den Spiegel geguckt? Ein Wunder das er noch ganz ist ... *was die Brünette kann, dass kann Ryo schon lange: Provozieren*
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:18
*atsu freut sich erst* *dann ist er enttäuscht* *entwischt der Aufsicht der Erzieher* Das war knapp
Gast Gast
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:18
komisch das wollte ich auch gerade sagen..aber weißt du was der unterschied zwischen uns ist? *sagt sie und sieht Ryo an* Bei DIR entspricht der Satz der wahrheit *streckt ihr die Zunge raus*
Thema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten! Sa 13 Nov 2010, 18:20
Nachplappern kann ja jeder ... denk Dir gefälligst was eigenes aus! *sieht sie mit böse funkelnden Augen an*