Thema: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 20:54
Das war einfach nicht fair. Er hatte verdammt noch mal einen freien Tag und so ein Jungspund forderte ihn zu einem Kampf auf. Holland hatte verpeilt was noch mal der Grund gewesen war, irgendeine Lapalie und es ging um Ehre und Stolz… er hatte irgendwann nicht mehr zu gehört. Er blickte sich in der Arena um. Der Kerl musste Kontakte haben, dass sie hier kämpfen durften. Das war einer der Austragungsorte der Chu-Nin Prüfung, nämlich die Arena. »Na klasse… nicht mal Speed kriegt man hier…«, knurrte der Kiri-Nin und blinzelte der Sonne entgegen. Flacher, trockener Boden, blendende Sonne. Gab es etwas wo der Knabe im Nachteil war?! Er hatte Heimvorteil und… ach das war doch alles nciht fair. Das hatte man davon wenn man in ein anders Dorf reiste! Der Jo-NIn war sichtlich schlecht gelaunt und richtete noch einmal sein Stirnband. Daraufhin entriegelte er dann sein Reftboard: Gekko. Ein längliches Brett, in grauen Design mit grüner Verzierung. Es machte schon etwas her und war etwa so lang wie Holland hoch. Doch er trug es lässig unter einem Arm und sah sich um. Würde er es mit dem Grünlind so halten wie mit potenziellen Schülern? Nein, das wäre viel zu aufwändig. Er würde schon ernsthaft gegen ihn Kämpfen, das machte es einfach einfacher. Weil einfach einfach einfach war!
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 21:20
Jah!Das hat was Magisches oder?!Ich wusste,dass ich einen richtigen Kampf bekommen würde wenn ich sage,dass ich mir keinen wünsche!Wenn man aufhört etwas zu sehr zu wollen,bekommt man es auch!Sowas nennt man umgekehrte Psychologie! während die Wuschelbraue sprach,wärmte er sich mit seinen üblichen übungen auf.Faustschlag,Tritt,Tritt,Faustschlag! Die Stimme seines Senseis schallte ihm durch den Kopf,wie immer mit ratschlägen.Naja,eigentlich rief ihm dieser etwas aus dem Puplikum zu.Lee!Siehst du dieses komische Holzbrett auf seinem Arm...pass auf!Damit hat es irgendwas auf sich! Guter Tipp Sensei! Sofort zückte er Bleistift und Notizbuch,um sich diesen wichtigen Hinweis aufzuschreiben.Nicht aufschreiben!Oder glaubst du,dass du während des kampfes Zeit hast deine Notizen zu lesen?! Oh!Noch ein guter Tipp Sensei! Blitzartig verschwand besagtes Notizbuch auch gleich wieder. Und jetzt gehts los! Der Chuunin begab sich schließlich in Kampfposition,auf den ersten Angriff wartend
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 21:34
Eine Freakshow. Das ganze war die reinste Freakshow. Und der grüne Kerl war Freak genug für sie beide! Ganz eindeutig. Wie war das gewesen als er noch kein Chu-NIn war? Hatte er dann nur diesen Latexanzug gehabt? Entsetzten breitete sich auf Hollands Gesicht aus, als er sich das vorstellte. Dann entschloss er sich sein Brett wieder zu versiegeln. Gerade als der Schüler und der Lehrer einen durchaus interessanten Dialog zu führen begannen. Holland traute seinen Ohren nicht. Damit hatte es irgendwas auf sich? »Na ihr beiden seit ja von der ganz schnellen Truppe!«, rief er laut genug, dass es beide hören konnten. Das konnte doch wirklich nicht wahr sein! Und das in einem Dorf was sich als Elite schimpfte?! Die Sonne nervte einfach, er vermisste das verlorene Flair Kiris… das er sich mal darum scheren würde. Langsam hatte Holland wirklich das Gefühl er wurde alt. Die Kampfposition des Jungen wirkte… nicht so provisorisch wie bei den meisten Ninjas. Oder wie bei ihm. Aber das lag daran, dass die meisten Ninjas Taijutsu nur auf einem durchschnittlichen Level beherrschten, anders war es bei ihm ja auch nicht. Auch wenn sein Taijutsu level eher unterirdisch als durchschnittlich war. »Was denn? Der alte Mann soll zuerst zuschlagen?«, meinte Holland als er bemerkte, dass der Chu-Nin auf ihn wartete. Kurz überlegte der Kirinin und ging dann langsam auf den Chu-Nin zu. Als hätte er alle Zeit der Welt. Die Hände hielt er hinter dem Rücken. Natürlich schloss er Fingerzeichen, doch seine Arme waren komplett ruhig und sein Blick ebenfalls. Von vorne war absolut nichts zu sehen.
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 21:47
Lee bekam die erlaubnis,während des kampfes auf seine Gewichte zu verzichten.Bei seinem Gegner handelte es sich um einen Jounin.Das bedeutete vollen Einsatz zeigen!Er kam unerwartet langsam auf ihn zu.Wurde Lee gerade unterschätzt? Na das müsste sich nach dem ersten Schlagabtausch ändern.Der Grüne sprintete auf seinen Gegner zu.Mit dem Überraschungsmoment auf seiner Seite,näherte er sich seinem Gegner in seiner von anderen gefürchteten Geschwindigkeit,sprang,als er nahe genug an ihn herangeschritten war und wollte ihn mit einem Drehkick eines besseren belehren.Konoha-Senpuu! Genau so Lee!Zieh die sache locker durch! Er und sein Sensei kamen erst gestern Abend von ihrer Trainingsreise zurück. Wenig Schlaf,ein schnelles Frühstück und ab ging es in die Arena. Trotzdem fühlte er sich wie neu geboren. Dieser Kampf versprach hoffentlich mehr Spaß und Aufregung als auf dem ersten Blick vermutet. Hai!Gai-Sensei!
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 21:59
out: haste eigentlich schon ne angenommene Jutsuliste? ^^
Einzustecken hatte Holland gelernt doch hatte er dies eigentlich so gar nicht vor. Die Fingerzeichen waren schnell geschlossen, es war eines der simpelsten Jutsus die Holland beherrschte und dennoch war es verdammt nützlich. Das begann schon damit, dass es ihm den Kampf erleichtern würde indem er ihn Lee zur Hölle machte. Denn gerade als der Chu-Nin auf ihn zu stürmte, aktivierte er das Jutsu. Raiton: Reiki Ryou Seiteki. Ein simples E-Rang Jutsu. Doch lange konnte Holland sich darüber nicht freuen, denn der Junge kam immer näher und das in einer Geschwindigkeit die es Holland verweigerte irgendeine Reaktion zu zeigen. Dabei hatte er es doch ruhig angehen wollen… Als der Drehkick auf Holland zu kam, schaffte es dieser ihn mit Mühe abzuwehren, so dass er ihn nur an der Schulter traf. Dahinter war ordentlich Wucht, aber nichts was Holland nicht schon kennen würde. Es war schon beinahe Reflex, als die Faust des Jo-Nin daraufhin auf den Jungen zu schnellte. Es war reine Kraft, keine Technik. Die einzige Technik die Holland wirklich beherrschte war: Einfach draufschlagen. Er würde den Chu-NIn treffen, irgendwo über der Gürtellinie und unter dem Kinn… wenn er nicht auswich. Gezielt hatte er nicht, wozu auch? Es gab etwas wie Instinkt, darauf verließen sich schon zu wenige Ninja!
Zitat :
Raiton: Reiki Ryou Seiteki Rang: E Typ: Unterstützung Voraussetzung: Raiton Mit diesem Grundjutsu des Raitons ist der Anwender in der Lage ein schwaches, statisches Feld erschafft das ablenkend für andere ist, denn durch das Raiton tanzen Funken vor den Augen der Gegner welche dadurch anbgelenkt werden und woraufhin ihre Angriff unkoordinierter werden.
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 22:13
Lees Angriff wurde abgewehrt und dem darauf folgenden Schlag konnte er nicht ausweichen.Allerdings war dieser Schlag nichts im vergleich zu Gai-sensei und so kam er rasch wieder auf die Beine.Er rieb sich aufatmend die Stirn Nicht schlecht! Konzentrier dich Lee! Verstanden! Plötzlich schient der Chuunin verschwunden zu sein.Jedenfalls für die ersten 3 Sekunden.Der Grüne umkreiste seinen Gegner,schneller als am Anfang.Für das Menschliche Auge müsste er wie ein grüner Schatten wirken,welcher mal auftauchte und dann wieder verschwand.Um Novak bildete sich eine dicke Staubwolke.Ich fange gerade erst an! Das erinnerte ihn an seinen Kampf gegen Gaara.Seine damalige Geschwindigkeit war nichts im vergleich zu seiner jetzigen.Erst etwas langsam,dann immer schneller jeh mehr runden der Chuunin drehte.Dann,nachdem die Staubwolke dem Jounin vermutlich endgültig die Sicht raubte,startete Lee mit geballter Faust einen neuen Angriff.Für den Anfang würde er sich auf seine Grund-Taijutsu-Fähigkeiten verlassen.Bis jetzt war sein Sensei der einzige,welcher ihm in dieser Geschwindigkeit folgen konnte.Ob er auch diesem Angriff entging?Die Nebenwirkungen von Novaks Jutsu störten dessen Sehvermögen teilweise.Dies war aber nichts,was sich nicht ignorieren ließ.Immerhin war dies nicht sein erster Kampf,indem seine Augen keine große Hilfe mehr waren.Er würde ihn spüren und finden,
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 22:24
Der Schlag hatte tatsächlich sein Ziel gefunden. Der Chu-Nin berappelte sich jedoch ziemlich schnell. Und… verschwand? Nein, auch Holland nahm den grünen Ring um seine Position war. Nun war es eh schnurz, er würde nicht schnell genug reagieren können, wenn der Chu-Nin nun angreifen würde. War das ein Jutsu oder war er wirklich so schnell? Holland stand da und… wartete. Eine Staubwolke kam auf und legte sich um den Ninja. Holland musste grinsen. »Danke Kliener…«, murmelte er vor sich hin. Lee hatte ihm doch tatsächlich den Gefallen getan und ihm den Nebel zurückgebracht. Der Lärm der Zuschauer wurde etwas erstickt und auch Lee sah nicht mehr wo Holland war und was er tat. Er entsiegelte etwas aus seiner Schriftrolle, aus der er zuvor sein Brett gezaubert hatte. Diesmal war es ein einfacher Metallstab. Er war lang genug um ihn als Kampfstab zu verwenden und genau das hatte Holland vor. Doch nicht einfach so. Ein paar Siegel Später und Funken sprossen um die Waffe. Noch würde es kaum mehr schmerzen als einen an der Türklinke gewischt zu kriegen. Kurz überlegte Holland und verstärkte den Chakraaufwand. Natürlich nicht auf ein Maximum. Auch wenn der Kleine nervte, er wollte ihn nicht wirklich ernsthaft verletzten. Etwas kam auf ihn zu und Holland steckte ein. Der Schlag war hart, doch wieder war es sein Instinkt der ihn rechtzeitig handeln ließ. Er drehte sich zu dem Chu-NIn um und stieß den mit Strom aufgeladenen Kampfstab auf den Chu-Nin zu.
Zitat :
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Voraussetzung: Raiton-Chakra Bei dieser Technik sammelt der Anwender Raitonchakra in seiner Hand bzw seiner Faust. Wenn der Anwender damit nun den Gegner trifft kann dieser eine Lähmung von bis zu 10 Sekunden erhalten, wodurch er angreifbar ist. ==>Der Jo-Nin verwendet dieses Jutsu auch, um Drahtseile etc. unter Strom zu setzten. Vorraussetzung ist nur, dass der Gegenstand den er unter Strom setzten will auch leitfähig ist.
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mo 23 Aug 2010, 22:51
Der Jounin schien getroffen zu haben,was allerdings nicht so ganz der Wahrheit entsprach,denn Lee befand sich bereits auf der gegenüberliegenden Seite und holte zu einem weiteren Schlag aus.Wieder hatte der Chuunin den Überraschungsmoment auf seiner Seite.Das angegriffene abbild von ihm war kein doppelgänger.Aber aufgrund seiner ungewöhnlichen Geschwindigkeit müsste sein Gegner zu spät bemerkt haben,dass Lee nicht länger an der gleichen Stelle stand.Ich bin hier!Jetzt müsste Novak aber langsam anfangen,ihn ernster zu nehmen.Auf diese Art weiter zu machen,würde ihm keinen sonderlich großen Spaß bereiten.Ich habs!Er will mich auf die Probe stellen!Dann schalte ich noch einen Gang höher! Der Typ war Jounin!Natürlich besaß er noch das eine oder andere As im ärmel und Lee würde ihn schon dazu bringen,diese zu nutzen.Er beherrschte kein Ninjutsu oder Genjutsu!Dafür war sein Taijutsu überdurchschnittlich!Man nannte ihn nicht umsonst >Green Beast of Konoha<
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Di 24 Aug 2010, 07:43
Warum war dieser Kerl ausgerechnet ein verdammter Taijutsuka?! Das war eines der wenigen Techniken die Holland gar nicht beherrschte. Wäre es hier nicht so verdammt eng, würde er ja sein Board benutzen und ihn nach und nach fertig machen. Er würde ihn langsam auseinander nehmen und wenn er dafür einige Treffer einstecken müsste. Noch einmal verstärkte er die Spannung in dem Kampfstab, jetzt würde es weh tun! Die Miene des Jo-Nin verfestigte sich zu einem diabolischen Grinsen. Jetzt würde er alles geben um diesen verdammten Kampf so schnell wie möglich zu beenden! Zuerst einmal versuchte Holland sich so etwas Spielraum zu verschaffen, indem er das Bunshin no Jutsu anwendete. Natürlich bewegten sie sich alle genau wie er, es waren nur einfache Doppelgänger die nichts anders tun würden als er. Das war Kagebunshin und anderen vorbehalten. Mitten unter der Gruppe Kiri-Nins befand sich Holland Er nahm sich die Zeit zu überlegen wo er war. In einer Arena, ein rundes Kampffeld, normaler Waldboden und es gab als Hindernis genau einen Baum. Also… Kawarimi no Jutsu nicht durchführbar. Der Gegenstand musste schließlich eine gewisse Masse haben um ihn nutzen zu können. Der Baum war dafür wieder ungeeignet, da Holland dann wahrscheinlich knietief im Boden steckte und er bei dem großen Objekt viel Chakra bräuchte. Nun, Lee wäre so oder so erst mal eine Zeit mit seinen Bunshin beschäftigt. Und Holland beschloss die Wand der Arena für sich zu nutzen. Doch erst einmal hielt er seinen Kampfstab bereit um ihn gegen Lee einsetzten zu können wenn er ihm zu nahe kam und ihm damit einen saftigen Schlag zu verpassen.
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Di 24 Aug 2010, 16:34
Auch sein nächster Angriff traf ins Ziel.Danach ging der grüne absichtlich etwas auf Abstand,damit sich der Rauch lösen konnte und Novak etwas Bedenkzeit bekam.Dabei blieb er in seiner üblichen Kampfstellung.Er hat zwei treffer abbekommen...wenn nicht bald etwas passiert werde ich diesen Kampf beenden...mit dem Lotus! Lee bemerkte,dass er es plötzlich mit mehr als nur einen Gegner zu tun hatte.Er benutzte das Jutsu der Doppelgänger.Kein Problem.Aber war das auch schon alles.Lee wartete,ging leicht in die Hocke und wartete.Einer hielt einen Kampfstab in der Hand.Vermutlich das belndende Ding.Wenn nichts kommt,greife ich an! Weiter so Lee!Das ist mein Schüler! Sein Sensei schenkte ihm ein strahlendes Lächeln mit der Nice-Guy-Pose.Der Chuunin lächelte wie selbstverständlich zurück mit nicht weniger strahlenden zähnen. Hai!Gai-Sensei! Doch Lee griff noch immer nicht an.
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Di 24 Aug 2010, 16:42
Holland knirschte mit den Zähnen. Klar, das Bunshin no Jutsu würde ihn aufhalten, aber es war schon ein Armenzeugnis, das der Kampf so lange dauerte. Als sich Lee zu seinem Sensei umdrehte beschloss Holland dem Kampf ein Ende zu bereiten… es war nicht das erste mal in diesem Kampf, dass er dies beschloss. Doch er hoffte, es wäre das letzte Mal. Er führte einen Hieb in Richtung Lee aus, dabei fiel die Energie vom Stab ab und flog in Form eines kleinen Blitzes auf Lee zu. Es würde schon ziehen aber es würde ihn wohl kaum Kampfunfähig machen. Dann warf er den Stab zu Boden, löste das Bunshin no Jutsu und formte weitere In. Kurz darauf überzogen Funken seinen Körper. Das war nicht nur eine optische Warnung die von seinem diabolischen Gesichtsausdruck mit leicht luziferischen Zügen begleitet wurde, sondern ein Schutz gegen elende Taijutsuka. Würde der Junge ihn berühren, würde er einen Gewischt kriegen, würde er ihn noch einmal berühren wieder und wieder und wieder. Der Nachteil war, dass Holland nun keine weiteren Jutsus anwenden konnte, denn dieses Jutsu brauchte eine Menge seiner Konzentration. Drum hob er den Stab wieder auf und lief von Lee weg. Er würde sich wohl mit diesem zusätzlichen Feature Lee im Nahkampf stellen müssen. Wie er das hasste. Er lief nicht wirklich weg, er sprang hoch, landete an der Wand und schoss dann kerzengerade auf Lee zu, den Stab zum Schlag erhoben.
Zitat :
Raioou [覆う=Blitzhülle)] Rang: A Typ: Defensiv Vorrausetzung: Raiton Das Raiton Chakra wird vom Anwender gleichmäßig im Körper verteilt und dann nach außen hin kontinuierlich abgegeben. Es erfordert eine Menge Konzentration und nach einer Weile auch Chakra. Holland selbst kann das Jutsu maximal 3 Minuten lang halten. Um den Anwender bildet sich dabei eine Hülle aus Strom, welche jedoch nicht sichtbar ist, sondern erst, sollte etwas dem Anwender zu nahe kommen. Sollte dieses Etwas leben, so wird es sich mindestens erschrecken, da bis zu 500V mit mehreren Ampere um den Anwender herum anliegen. Die Ampere- wie auch die Volt zahl kann variiert werden. Er selbst kann nicht von dieser Hülle Schaden tragen. Sollte der Gegner diese Hülle berühren, werden sich Funken an der Stelle bilden und der Gegner würde einen Stromschlag erhalten und zudem Verbrennungen.
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mi 25 Aug 2010, 10:48
Enttäuscht wich Lee dem Blitzangriff aus.Danach formte Novak irgendwelche Fingerzeichen aber Lee sah darin keine Gefahr.Jedenfalls schien nichts passiert zu sein.Lee war leider nicht gerade die geduldigste Person.So kam er zu dem Schluss,dass es besser wäre die Sache hier schnell zu beenden.Ich komme! Er bewegte sich mal wieder unheimlich schnell auf seinen Gegner zu.Novak bewegte sich nicht,was dem Chuunin eigentlich hätte merkwürdig erscheinen müssen.Wahrscheinich hätte das wirklich jeder Chuunin als merkwürdig empfunden,doch Lee war nicht der typ für irgendwelche Sicherheitsspielchen.Und genau dass war sein Fehler.Er konnte schwören,dass Novak keinen Muskel bewegt hatte und trotzdem bekam Lee eine gewischt und wurde zurück gestoßen.Die Bandagen auf seinem rechten Arm wurden angekokelt und besagter Arm trug schwere Brandwunden davon.Was war dass...? Novak bewegte sich immernoch nicht.Wahrscheinlich wurde er durch eine Art Barriere geschützt.Dann bleibt mir keine Wahl...auch wenn es mir vermutlich mehr Schmerzen bereiten wird... Lee überkreuzte seine Arme und hielt diese vor seinem Gesicht.Jetzt schien auch er sich zu konzentrieren.Ich werde bestimmt nicht derjenige sein,der in diesem Wettkampf verliert...erst gar nicht gegen jemanden,der die Sache hier nicht ernst nimmt...Tor der Öffnung...und Tor der Ruhe öffnen! Eine große Menge an Chakra durchströmte den Chuunin wie eine Art Windsturm.Um das dritte Tor zu öffnen benötigte der genin weitere zwei Minuten aber auch so war seine Geschwindigkeit und Angriffskraft bereits auf einen tötlichen Level
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Mi 25 Aug 2010, 12:49
Eine Minute… so lange hielt er das Jutsu noch. Währenddessen bereitete der Chunin offensichtlich einen weiteren Angriff vor und als Holland bemerkte, dass es länger dauern würde, löste er das Jutsu auf, denn länger als drei Minuten konnte er es nicht halten. Er entschloss sich alles auf eine Karte zu setzten und er würde keine Rücksicht auf seinen Gegner nehmen. Wenn er nicht hören konnte, dann musste er eben fühlen! Er bildete Seals, während Novak das Chakra spürte, welches Lee da frei setzte. Es beunruhigte ihn, doch trieb es ihn auch an, seine Seals schneller zu formen. Schneller… und schneller… und dann war er fertig. Er richtete den Zeigenfinger und Mittelfinger auf Lee, den Daumen streckte er nach oben am. kleinen Finger und Ringfinger krümmte er und blickte Lee an. Er schien auch fertig zu sein und Holland hatte nur diesen einen Versuch. Funken, sichtbare kleine Miniaturblitze rankten um Die Hand und das Handgelenk des Jo-NIn. Ein Schritt von Lee und er würde den Blitz auf die Reise schicken. Egal wo er einschlagen würde, etwas Schrittspannung würde der Chunin schon mitbekommen. Holland wusste was er tun musste. Er stellte seine Füße so nah wie möglich beieinander um diese so klein wie Möglich zu halten.
Zitat :
Raikou Dageki [S-Form] Rang: S Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Wie bei Rakou Dageki, wird der Zeigefinger sowie der Daumen einer Hand ausgestreckt und mit der anderen gestützt. Jedoch streckt der Anwender nun noch den Mittelfinger zusätzlich aus, um die Fläche leicht zu vergrößern. In diesen drei Fingern wird nun das Chakra gesammelt und ein Blitz schießt auf den Gegner zu. Dieser ist wesentlich intensiver und stärker, kann zu starken Verbrennungen und den damit verbundenen Schmerzen führen, vom Stromschlag mal abgesehen. Jedoch ist auch hier die Stromstärke und die Spannung vom Anwender abhängig. Es kann auch die harmlose Variante sein. Doch die maximale Leistung ist es, welche den Rang des Jutsus bestimmt. Der Blitz kann nun jedoch auch stärker abgelenkt werden, da eine größere Menge an Strom sich den leichtesten Weg sucht. Metallene Gegenstände die in der Nähe der Flugbahn liegen lenken diesen Blitz schnell ab, was in Wäldern oder auch der Wüste jedoch eher unwahrscheinlich ist.
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Do 26 Aug 2010, 15:11
Out:Ich glaube man bezeichnet das als Pattsituation.Wer trifft,gewinnt...ich glaube zwar,dass Lee im Augenblick schnell genug ist um anzugreifen ehe novak reagieren kann aber dass so zu schreiben wäre auch nicht fair
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Do 26 Aug 2010, 20:17
Ansonsten, was auch nett wäre: Unentschieden ^^ aber doch, Pat Situation trifft es. Aber war auch etwas unfair, einen Fernkämpfer gegen einen Nahkämpfer. Sobald etwas Abstand drin ist, ist der Nahkämpfer, wenn er nicht gerade Lee heißt, klar im Nachteil ^^''
Rock Lee Chu-Nin aus Konoha
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Fr 27 Aug 2010, 14:06
Dann unentschieden....meine kreativität ist gerade auf dem Nullpunkt sorry
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Rock Lee vs. Novak, Holland Fr 27 Aug 2010, 14:10
Macht doch nix. Immer hin, eine Seite voll mit Kampf, das is doch schon mal was ^^