Name: Nanikami
Vornamen: Hanae und Takeshi
Alter: 32 und 30 Jahre
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Größe: 1.55 m und 1.88 m
Gewicht: 40 kg und 90 kg
Geschlecht: weiblich und männlich
Wohnort: Konohagakure no Sato
Nachfolgendes betrifft überwiegend Takeshi
Fähigkeiten!Rang: Jounin
Element: Fuuton
Stärken: Tai und Kenjutsu
Schwächen: Genjutsu
Ausrüstung: Schwert, Handschellen, Schlagstock
Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit: Kaguya und Senju Bluterbe, hat jedoch keinerlei Vorteile aus diesen.
Äußerliches&Charakter!Aussehen: Er ist mit 1.88 m der größte Mann, der in Konoha lebt und somit eine ziemlich stattliche Erscheinung, was seine definierten Muskeln noch unterstreichen. Takeshi ist von Natur aus gebräunt, hat braune Haare und Augen. Er trägt mit Vorliebe legere Kleidung und das auch im Dienst, sodass er nicht immer aussieht, als hätte er wirklich was auf dem Kasten.
Auftreten: Wegen seiner Größe verschafft das seiner Erscheinung immer eine gewisse Achtung von Anderen, er legt es jedoch nicht extra darauf an, aufzufallen. Er beobachtet lieber, als beobachtet zu werden.
Charakter: Der 30-jährige ist wie ein Fels in der Brandung, den nichts so leicht aus dem Konzept bringen kann, außer vielleicht seine kleine Schwester Ryoko.
Merkmale: Rosa Hemd und seine wirklich kleine Frau Hanae
Charakterzitat: „Nur nichts überstürzen. Wir finden schon einen Weg, verlass dich drauf!“Verwandtschaft!Familie: Mutter: Nanikami, Suki, geborene Kaguya, (ehem.) Jounin, Tänzerin, Schauspielerin, 48 Jahre
Vater: Senju, Tadashi (ehem.) Jounin aus Konoha, 66 Jahre
Bruder: Nanikami, Daikio, Chuunin, Gärtner, 26 Jahre, lebt in Kumogakure
Schwester: Nanikami, Sachi, Jounin, nebenberufliche Schneiderin , 23 Jahre, lebt in Kirigakure
Schwester: Nanikami, Ryoko, Jounin (Missing), 19 Jahre, reisend
Bruder: Nanikami, Akito, 13 Jahre, Genin, Takigakure
Clan: Keiner der noch als solcher existiert!
Historie!GeschichteTakeshi reiste bereits seit er sich erinnern konnte, mit seiner Mutter und seinen später hinzu kommenden Geschwistern in der Welt herum. Kein einfaches Leben, wenn man gerne ein Shinobi werden wollte. Als er etwa 9 Jahre alt war, entschloss er sich dafür die Akademie in Konoha zu besuchen und wohnte immer abwechselnd entweder alleine in der Stadt oder in Takigakure bei seiner Familie. Mit 12 Jahren zog er endgültig ins Blätterdorf, sehr zum Leidwesen seiner kleinsten Schwester. Doch er war zu diesem Zeitpunkt bereits ein Genin und er fand das es günstiger für sein Team sein würde, wenn er uneingeschränkt verfügbar war. Die Jahre vergingen und sein Rang stieg ebenfalls von einem Genin zum Chuunin und von eben diesem zu einem Jounin. Da sein Gerechtigkeitssinn schon immer besonders stark ausgeprägt war, führte ihn seine Berufslaufbahn schnurstracks zur Polizei vom Feuerreich. Und sein erster großer Auftrag bestand darin, auf seine kleine Schwester Acht zu geben. Eine Mission von allerhöchster Priorität und Takeshi tat das einzig Richtige: Er ließ Ryoko all ihre Freiräume und schonte damit nicht nur maßgeblich seine Nerven, sondern die des ganzen Dorfes, welches die Kleine sowieso schon auf Trab hielt.
Irgendwie jedoch schaffte er es, dass aus ihr ebenfalls eine Jounin wurde, zwar keine besonders zuverlässige, doch immerhin eine Jounin. Auch wenn einige gute Zusprachen zu einigen wichtigen Leuten notwendig waren, um dieses Ziel zu erreichen und sein Geldbeutel es ihm nicht gerade dankte. Doch davon wusste sein Schwesterherz natürlich rein gar nichts, dafür trug sein guter Freund Kenji Sorge.
Mit etwa 29 Jahren war er bereits Gruppenleiter und traf auf einer Befreiungsmission seine spätere Frau Hanae, zu der er sich vom ersten Moment an hingezogen fühlte und sie glücklicherweise auch zu ihm. Auf so spektakuläre Art und Weise lernten sich der Polizist und die Ärztin kennen und lieben und nach nicht einmal 6 Monaten versprachen sie sich die ewige Treue im Bund der Ehe.
Hier rettet er sie gerade.
Sie erwarben ein Grundstück, bauten ihr eigenes kleines Haus mit Garten und waren furchtbar glücklich miteinander. Nichts konnte dieses Idyll trüben, außer vielleicht, dass Hanae noch immer noch schwanger war, obwohl sie in der Beziehung eigentlich nichts überstürzen wollten. Schließlich waren sie Beide beruflich sehr eingespannt und hatten nicht immer sehr viel Zeit für sich.
Nebenbei setzte sich Takeshi auch noch bei seiner Schwester Hideko für die ungezogene Ryoko ein und erwirkte, dass die resolute Suna-Nin ihm die Verantwortung über den Ausreißer überließ. Zwar konnte er seinem Schwesterherz glaubhaft versichern, dass er Ryo einer Strafe unterziehen würde und dass sie wieder in den regulären Shinobidienst aufgenommen wurde, doch er selbst war sich noch nicht sicher, wie er das bewerkstelligen sollte. Denn er wollte ungern über den sturen Kopf von Ryoko hinweg entscheiden, sondern zuallererst ihre Version der Geschichte hören und zusammen mit ihr über die Zukunft entscheiden und das trotz dessen er einen ausgeprägten Sinn für Recht und Ordnung hatte. Die Liebe zu seiner Schwester war für ihn bedingungsloser als jede Vorschrift.
Jutsus Standardjutsus
Henge no Jutsu
Kawarimi no Jutsu
Bunshin no Jutsu
Nawanuke no Jutsu
Jibaku Fuda: Kassei
Tobidogu
Kinobori
Shunshin
Suimen Hokou no Gyou
Kanashibari no Jutsu
Fuuton: Odoru
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem E-Rang Jutsu kann der Anwender die Luftströmungen um sich herum beeinflussen, weswegen man ein hohes und weiter springen ermöglicht. manchmal sieht es für Zivilisten daher aus als würde man schweben. Mit diesem Jutsu kann man sich vor allem schneller fortbewegen, jedoch ist es im Nahkampf kein großer Vorteil da dieses Jutsu nicht allzu schnell wirkt.
Fuuton: Kiu Oki no Jutsu
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Mithilfe dieses Jutsus kann der Anwender durch tiefes einatmen Sauerstoff in seiner Lunge sammeln und somit Lange den Atem Anhalten. Dies ist vor allem bei Kämpfen auf dem Wasser oder gegen Suiton Nutzer gut, aber auch gegen Leute die mit Gasen arbeiten. Je höher der Rang des Anwender und je erfahrener dieser mit dem Fuutonelement ist kann man bis Maximal 2 Tage dieses Jutsu aufrecht halten.
Fuuton: Ken Toppu no Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: Fuuton, Waffe
Bei diesem von Anwender erzeugten Jutsu wird die Schlagkraft einer Waffe verstärkt. Bei dem Schlag entsteht nun eine Sichtbare Luftklinge die ein wenig mehr Schaden zufügt als die eigentliche Waffe. Diese Luftklinge fliegt dann beim Schlag gerade nach vorne und kann nicht gesteuert werden.
Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Rang: C
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Fuuton Jutsu erschafft der Anwender eine Windaura um sich herum, welche den Kompletten Körper umhüllt. Mit dieser Windaura kann man Projektile abwehren die die Größe von Shuriken und Kunais haben. Projektile in der Größenkategorie wie die Fuuma Shuriken werden nur leicht abgebremst.
Kaze Bunshin no Jutsu
Rang: B
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Jutsu erschafft man einen oder mehrere Luftdoppelgänger, die ähnlich wie die Kage Bunshine selbst angreifen und handeln. Wenn sie zu hart getroffen werden verpuffen sie in einem Windstoß der in der Lage ist den Gegner leicht zurück zu stoßen. Die Stärke dieser Doppelgänger variiert auch nach Wetter, denn bei warmen Tagen werden die Angriffe mit leichtem Hitzeschaden verbessert, an Kalten tagen kann man der Bunshin schneller werden. Wenn ein starker Wind weht werden die Angriffe sogar mit der schärfe von Messer begleitet, wodurch Schnittwunden entstehen können.
Hien
Rang: B
Beschreibung:
Hien ist ein Taijutsu, welches mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so
ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird.
Takeshi schafft das bei seinem Katana bis zu 2m.
Name:Kage Buyo
Rang: D
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Mithilfe des Kage Buyo kann man einen in die Luft getretenen Gegner verfolgen indem man in dessen Schatten wieder auftaucht. Aus dieser Position heraus kann man weitere Techniken und Angriffe nutzen.
Name:Konoha Reppu
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Bei diesem Taijutsu fegt man den Gegner durch eine hohe Geschwindigkeit von den Füßen, was durch einen Drehkick erfolgt. Die gesammelte Kraft reicht dabei aus um den Gegner noch zusätzlich wegzuschleudern.
Name:Konoha Senpu
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Konoha Ausbildung
Beschreibung: Dieses Jutsu besteht aus einem schnellen und starken Drehkick. Während des Drehkicks kann man die Anzahl der Tritte und deren Höhe beliebig (jedoch begrenzen sich die Angriffe hier auf den Kopf- und Oberschenkelberiech) bestimmen und somit dem Gegner mehr Schaden zufügen und ihm das ausweichen erschweren.
Name:Hayabusa Otoshi
Rang: C
Typ: Offensiv
Beschreibung: Das Hayabusa Otoshi, eine Taijutsu für den Kampf in der Luft. Sobald sie einen Gegner weit nach oben in die Luft getreten hat springt Ryoko hinterher und hält den stürzenden Feind, welcher mit dem Kopf als erstes stürzt, fest im Griff und schnellt mit diesem dann wieder gen Erde. Sobald der Anwender und der Gegner ins stürzen kommen schnellen beide Richtung Erde und krachen letztlich gemeinsam auf den Boden, wobei der Gegner dabei schlimmste Verletzungen bis hin zum Genickbruch erleiden kann.
Name:Shishi Rendan
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Kage Buyo
Beschreibung: Nachdem der Gegner in die Luft getreten wurde und man ihm danach per Kage Buyo im Schatten gefolgt ist, führt man, nachdem man mit einem Finger den Mittelpunkt des Gegners fixiert hat, mehrere Tritte auf ihn einzuwirken, wobei es keine Rolle spielt ob der Feind abwehrt oder nicht, denn Ziel dieser Technik ist es durch die Tritte die Fallgeschwindigkeit des Gegners zu erhöhen und ihm durch den letzten Tritt großen Schaden zuzufügen. Dabei verlangt diese Technik jedoch viel Geschick ab und ist auch so nicht leicht zu erlernen.