Tsunade konnte selbst kaum glauben, was sie da eigentlich tat. Tat sie auch das richtige? Immerin handelte es sich hier um den größten Chaoten in Konohagakure. Er brachte sie mindestens einmal wöchentlich auf die Palme und kam meist mit einem UNMÖGLICHEN Missions-Bericht in ihr Büro. Meistens musste sie die von seiner Mission entstandenen Schäden mit Arashis Lohn bezahlen. Manchmal reichte dieser nicht einmal aus. Aber trotz allem bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. Der Nara hatte auch seine guten Seiten. Er hatte bewiesen, dass zu mehr fähig war. Und nach einstimmigem Beschluss war der Tag schließlich gekommen, ihm seinen wohl verdienten Titel zu überreichen. Nicht den des Hokages. Aber einen nicht weniger wertvollen. Viele Konohabewohner hatten sich an diesem Morgen auf dem Platz vor ihrem zeitweiligen Anwesen versammelt und warteten ungeduldig darauf, das Tsunade ihre Stimme erhob. Diesen Wunsch erfüllte ihnen die Blonde auch gleich nach kurzer Wartezeit. Ihre beiden Hauptpersonen standen währenddessen zu ihrer linken.Bewohner Konohas. Dass ihr heute so zahlreich erschienen seid, beweist mir wieder eines: Konoha ist viel mehr als nur ein Dorf. Konoha ist eine große Gemeinschaft. Eine Familie! Auch in Zeiten der Dunkelheit müssen wir stets versuchen das Licht im dunkeln zu finden! Der heutige Tag soll uns in guter Erinnerung bleiben! Er beweist, dass es immernoch Helden unter uns gibt, die uns als Leitfaden und Inspiration dienen! Ein jeder von uns kann sich diesen Titel erobern. Und damit meinte sie wirklich jeden. Vor allem einen ganz besonderen und manchmal nervigen Ge-Nin. Wir wollen seinen Mut und seine Tapferkeit in Ehren halten. Und darum ist es mir eine ganz besondere Ehre, Arashi Nara heute den Titel des Nationalhelden zu überreichen. Shizune trat mit dem roten Umhang nach vorne. Auf diesem stand in der Mitte das Zeichen für HELD ganz dick und fett in weiß geschrieben. Sie hätte ihm ja lieber einen Orden verliehen, doch Arashi bestand auf seinen Umhang. Diese Gelegenheit würde ich auch gerne nutzen, um Samezaki Hebi zum Jo-Nin aufsteigen zu lassen. Auch er hat bewiesen das mehr in ihm steckt. Das war das Zeichen für beide, um nach vorne zu treten. Sollten sie noch etwas zu sagen haben, war dies nun der passende Augenblick. Die versammelten Gäste applaudierten ihnen aufgeregt zu.