Gast Gast
| Thema: [Iwaarchiv] Zaiki, Kami Mo 23 Aug 2010, 18:38 | |
| Allgemeine InformationenName:Zaiki, Kami Alter: 13 Jahre Rang: Ge-NIn Bekannte Spezialisierung: Tai-Jutsu Akademieabschluss: durchschnittlich WerdegangErnennung zum Ge-Nin: 13 Jahre Ernennung zum Chu-Nin: --- Ernennung zum Jo-Nin: --- Ninjaerfahrung gesamt: --- MissionenE-Rang XX Vollendet; XX Erfolgreich, XX Abgebrochen
D-Rang XX Vollendet; XX Erfolgreich, XX Abgebrochen
C-Rang XX Vollendet; XX Erfolgreich, XX Abgebrochen
B-Rang XX Vollendet; XX Erfolgreich, XX Abgebrochen
A-Rang XX Vollendet; XX Erfolgreich, XX Abgebrochen
S-Rang XX Vollendet; XX Erfolgreich, XX Abgebrochen BeziehungenHasao Nanashi - Tsuchikage Der Tsuchikage persönlich. Nun, anders hatte man ihn sich sicher vorgestellt. Ehrlich gesagt habe ich mehr als Respekt vor ihm. Angst? Nun, eigentlich war er recht freundlich… irgendwie. Auf eine verdrehte Art und Weise aber auch beängstigend. Vielleicht liegt es auch an der Situation die bei unseren ersten Treffen herrschte. Wah, die Bilder werde ich nie wieder los! Suzuki, Nova - Sensei Zaiki, Hakoru - Vater Zaiki, Kohaku - Bruder Zaiki, Sen - Mutter
Zuletzt von Zaiki Kami am Mo 23 Aug 2010, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Iwaarchiv] Zaiki, Kami Mo 23 Aug 2010, 18:43 | |
| !!!Sachlage!!! Momentan hab ich genug Postingpartner, also suche ich niemanden Was Arenakämpfe angeht würde ich jemanden auf meinem Niveau bevorzugen, also in etwa Ge-Nin. Alles darüber macht bei meinem Char einfach keinen Sinn. Am liebsten wäre mir da noch ein Lite RPG, da kann man ja so ziemlich alles schreiben. Also dann… auch hier, bei Interesse PN |
|