NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sadako Ran

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sadako Ran Empty
BeitragThema: Sadako Ran   Sadako Ran EmptySo 13 März 2011, 11:32

Name: Sadako
Vorname: Ran
Alter: 17
Geburtsort: Sunagakure
Größe: 1, 75 m
Gewicht: 50 kg
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sunagakure

Fähigkeiten!

Rang: Chuunin
Element: Doton
Stärken:
Ihre stärken liegen in Nin und Genjutsu. Schon als kleines Mädchen liebte Ran es herum zu experementieren und das ist bei ihren Jutsus auch nicht besonders anders. Bei der Sache Zielen kann ihr niemand etwas vormachen. Durch hartes Training und täglichen Übungen hat sie dies zu ihren Spezialitäten zugefügt.
Schwächen:
Rans Schwächen liegen im Taijutsu, da sie sich dafür noch nie richtig interessiert hatte. Für sie ist es "unnötig" da sie auch ihm Nahkampf nicht sonderlich gut ist. Auch ihre Ausdauer lässt zu wünschen übrig. Auch das sie sich in schwierigen Situationen nicht gut konzentrieren kann ist eine ihrer Schwächen.
Ausrüstung:
- 16 Kunai
- 20 Shuriken
- 6 Briefbomben
Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit:
Tori no hikō

Das ist eine Kunst bei dem der Anwender seine gute Chakrakontrolle nutzt und dieses in den Fußsohlen sammelt, ähnlich wie bei Kinbori, dieses dann jedoch mit großem Druck ausstößt und so zu fliegen scheint. Jedoch verbraucht diese Kunst viel Chakra und kann deshalb auch nicht oft angewand werden. Ran hat an dieser Fahigkeit lange gearbeitet und diese erst als Chuunin fertig bekommen. Das sie Perfektioniert ist kann man darüber aber auch nicht sagen.


Äußerliches&Charakter!

Aussehen:Sadako Ran Animesword-1
Auftreten: Ran ist sozusagen ein ganz nettes und selbstbewusstes Mädchen. In manchen Fällen ist sie einfach eine Helfernatur und die meisten wissen das auch. Mit ihren Blicken kann sie manchmal ganz schön einschüchtern und auch wenn sie gereizt ist, ist sie nicht gerade die angenehmste Person.
Charakter:
Ran ist eine ehrliche Person. Selbst wenn es verletzen könnte, scheut sie nicht davor zurück die Wahrheit zu sagen, Freunden mit eingeschlossen. Ist jemand Kalt zu ihr, so ist sie auch so zu demjenigen, ganz nach dem Prinzip: so wie du mir ich dir.
Merkmale: hat eine orangene Schleife im Haar.
Charakterzitat: "Du kannst das nicht."

Verwandtschaft!
Familie:
Sadako Miyumi
Mutter
Sadako Nao
Vater
Clan:
Keinen

Historie!

Lebenslauf:
mit 13 den Akademieabschluss
mit 14 - 15 Genin
16 - 17 Chuunin

Ziel: So stark wie möglich zu werden

Geschichte

In dem Dorf Sunagakure, bei Nacht stand die Geburt von Ran kurz bevor. Hektisches tun erfüllte das recht große Haus und Sadako Nao hatte das Gefühl, diese Nacht würde ewig wären. Ob das nun gut war? Definitiv nicht. Seine Frau und die Hebamme verbrachten nun geschlagene drei ein halb Stunden in dem kleinen Schlafzimmer und niemand wollte ihm sagen, was nun eigentlich los war. Nur zu gerne würde er wissen wie es seiner Frau Miyumi und dem Baby ging. Da war er bestimmt aber nicht der einzige, denn auch die anderen Familienangehörigen, sprich Tanten, Onkel, Mutter und Vater, warteten genauso wie er auf eine Aufklärung. Inzwischen hatte es sich auch eine Ärztin in dem Schlafzimmer bequem gemacht und noch immer kein Wort darüber, was jetzt wirklich los war. Nach gefühlten Stunden wurde endlich die Tür geöffnet und die Ärztin trat aus dem Zimmer. Nao blickte sie besorgt an, das merkte wohl auch seine Mutter, denn sie legte ihm sanft lächeln die Hand auf die Schulter. "Wird schon schief gehen." Erklang ihre freundliche Stimmte, die ihr warmes Lächeln nur noch mehr unterstrich. Die Ärztin seufzte und lief auf Nao zu, wobei sie die Brille die auf ihrer Nase saß ein stück weit zurück schob. "Es war wirklich nicht leicht." beteuerte diese und aus ihrem ernsten Gesichtsausdruck kam ein aufmunterndes Lächeln zum vorschein. Mit diesem blickte sie auch alle anderen Angehörigen an. "Es ist ein Mädchen...aber sie wäre bei der Geburt fast gestorben." Der letzte Satz wurde wieder ernst wie gewohnt ausgesprochen und man hatte das Gefühl es würde warnend klingen. Wahrscheinlich tat es das auch. Die kleine Ran hatte also noch einmal Glück gehabt. Allerdings stellte sich später heraus das ihr Körper sehr geschwächt war und sie als Kind des öfteren zusammenbrach.

Das war wohl auch der Grund dafür das viele während ihrer Akademisten Zeit sagten, sie hätte nicht das Zeug zum Ninja. Davon beeinflussen lies sie sich jedoch nie, denn ihre Noten in Nin und Genjutsu könnten nicht besser sein. Auch ihren Lehrern war klar das sie eine besondere Begabung dafür hatte und halfen ihr auch stetig sich zu bessern. Nur im Taijutsu wurde sie von den anderen überholt, was aber auch daran lag das sie nicht sonderlich viel Interesse in diese Kunst legte. Das war auch das Hauptproblem denn Ran hegte in so gut wie gar nichts Interesse. Der Geschprächsstoff war ihr zu langweilig, ihre Mitschüler..Naja. Sie hatte, wie sie fand genug Freunde, jedoch hielt sie diese nicht lange. Was daran das Problem war, darüber wurde sie sich nicht einig. Nicht weil es zu viele gab, im Gegenteil. Ihrer Meinung nach gab es überhaupt keine. Einzig und allein mit Moe, der eine Klasse unter ihr war, verstand sie sich perfekt. Ran wusste auch darüber bescheid das er ein Junge war, was die meisten ja entweder nicht einsehen wollten oder wirklich nicht bemerkten. Alles in allem bestand ihre Akademisten Zeit daher aus purer langweile, meistens guten Noten und ein permanentes fehlen an schulischem Interesse.

Die Abschlussprüfung der Akademie bestand sie mit bravur. Warum das so war? Vielleicht meinte es das Schicksal einfach gut mit ihr, etwas dagegen hatte sie aufjeden Fall nicht. Als Genin, dachte sie sich, würde es bestimmt endlich spannender und aufregender werden. Der Gedanke an unzählige Missionen weckten zum ersten Mal das Interesse in ihr. Darauf hatte sie die ganze Zeit gewartet und, auch wenn erzwungen, gelernt und geübt. Immerhin war es ihr Ziel stärker als alle anderen zu werden. Und das würde sie auch erreichen! Egal was kommen mag. Schon früher, als kleines Kind hatte sie geträumt einer der Stärksten zu werden und sie war auch auf einem guten Weg das zu erreichen. Zwar wurde ihr immer gesagt, sie solle sich nicht überanstrengen da ihr Körper ziemlich schwach war, aber das interessierte sie nicht besonders. Sie würde ihren Traum verfolgen, egal was man ihr sagte. Das war im Prinzip schon immer so gewesen. Wenn sie jemand unterstüzte dann war das auch gut so. Wenn nicht dann hatten sie Pech gehabt und sie wurden sehen zu was Ran fähig war. Die Zusammenarbeit mit ihrem Team verlief recht gut. Sowohl ihr Sensei als auch ihre Kameraden waren ganz nett und sie verstand sich auch gut mit ihnen. Das Team war zusammengesetzt auf ihr, eine Nin und Genjutsu spezialisierten, ein Junge names Ken, der sich auf Taijustu spezialisiert hatte und ein mädchen Names Hima. Eigentlich konnte sie nichts spezielles gut. Sie hatte die Prüfung mit einem einigermaßen guten Abschluss gemeistert, war also nicht zu schlecht aber auch nicht wirklich gut und kümmerte sich eher um die Verpflegung auf Missionen und um die erste Hilfe. Ran konnte sich recht gut vorstellen das aus ihr mal eine gute Medic nin werden würde. Für sie jedoch war das nichts... Naja nicht wirklich, aber Ran war zufrieden mit dem was sie konnte. Und das reichte ihr auch vollkommen. Die meiste Zeit in der sie sich nicht auf Missionen befand, nutzte die Genin für ihr selbstkreiertes Jutsu Tori no hikō. Dieses kostete sie viel anstrengung und Arbeit so das sie des öfteren zusammen brach und von ihrem Sensei aufgesammelt wurde.

Als Chuunin wurde es nicht viel anders, nur das sie nun selbstständiger zu handel hatte und ihre Missionen auch öfter alleine ausführte. An ihrem Jutsu arbeitete sie jedoch immernoch. Sie stand auf dem Trainingsplatz Sunas und stricht sich eine Haarsträhne zurück, während sie voller Überzeugung das Chakra in den Fußsohlen zu sammeln begann. Ein angestrengter Gesichtsausdruck zeichnete sich bei ihr ab und nun war sie versucht das Chakra mit großem Druck auszustoßen. Nur noch ein wenig... Nur noch ein kleines bisschen. Dann ging sie dem auch gleich mal nach und sah zu wie sie langsam abhob. Ran grinste breit und setzte einen Fuß nach dem anderen, immer höher und höher.... und es gelang! "Endlich!" rief sie fröhlich und vergas dabei leider Gottes das Chakra aufrecht zu halten so das sie von nicht gerade ungefährlicher höhe nach unten krachte... und direkt in die Arme ihres Vaters Nao viel. Dieser sah sie streng und besorgt zu gleich an und seufzte laut und anklagend. "Was hast du dir dabei gedacht?" fragte er sie sogleich und schien versucht sie mit seinen Blicken zu strafen. Ran richtete sich wieder auf und lächelte schief, aber entschuldigend. "Naja.." meinte sie ein wenig hiflos und suchte nach einem guten Anfang, ihm alles zu erklären. Und das tat sie auch. Ihre Anfangsidee, das es mal etwas neues und beeindruckendes wäre zu fliegen. Das sie dann auf dieses Jutsu gekommen sei und es schlussendlich ausprobiert hat seit sie eine Genin war. Das ihr Sensei sie manchmal aufsammeln musste, da sie zusammengebrochen war verschwieg sich. Er sollte sich immerhin nicht zu viele Sorgen um sie machen. Sie war nun schließlich eine Chuunin, und das galt für sie als erwachsen, selbstständig und allein Handlungsfähig. Übertrieb sie da ein wenig? Das wusste sie nicht und das wollte sie auch nicht. Es zählte nur das sie es endlich geschafft hatte. Endlich das Justu nach dem sie sich schon so lange gesehnt hatte. Okay.. Es war nicht perfekt und sie musste noch eine Menge daran arbeiten, aber es war ein Anfang. Und wenn sie sich besser konzentriert hätte, dachte sich Ran, dann hätte es auch auf jeden Fall funktioniert. Und so verlief die meiste Zeit ihrer ersten Chuunin Zeit. Zwar unterstützten sie nicht alle, aber das Moe zu ihr stand reichte ihr vollkommen.
Nach oben Nach unten
Hattori Sakurai

Hattori Sakurai


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 10.11.10

Sadako Ran Empty
BeitragThema: Re: Sadako Ran   Sadako Ran EmptyMo 02 Mai 2011, 16:27

Hum ... also soweit scheint das in Ordnung zu sein. Die Chuninprüfung isn Bissl mager beschrieben, aber die Story ist sonst gut.
Ich find die Vorstellung sehr amüsant so eine Art Chakratreibwerke in den Füßen zu haben...^^
Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Sadako Ran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: