Historie: Dieser Clan entstand vor vielen Jahren. Die genaue Herkunft ist allerdings nicht bekannt. Der Gründer war ein Halb-Mensch, der die Gene eines Fuchses in sich trug. Sein Name war Rida. Er versammelte alle Mischwesen um sich und zog sich mit ihnen in ein abgelegenes Waldstück zurück. Es dauerte viele Jahre, bis sie ihr Potential, die Natur nach ihrem Willen zu verändern, entdeckten. Sie nützten diese Fähigkeiten niemals zum Kampf, sonder um, von Sturm oder ähnlichem, verwüstete Landstriche wieder aufzubauen. Der Clan wurde allerdings von den Menschen ausgerottet, als ein machtgieriges Mischwesen versuchte, die Menschen aus den Wäldern zu vertreiben. Heute existiert nur noch ein bekanntest Mischwesen, Ayumi Watanabe, sie weiß jedoch nichts von ihren Fähigkeiten.
Dorf: Konoha Funktion: früher waren sie die Beschützer der Wälder Member: Ayumi Watanabe-Zasshu
Clanaufbau: Rida Zasshu (tot) Inu Zasshu (tot)
Kekkei Genkei: Shizen-ga-daisuki (dt. Liebe zur Natur)
Der Besitzer kann damit die „Stimmung“ der Natur um sich herum aufnehmen und auch darauf einwirken. Es heißt, dass Rida Zasshu sogar fähig war das Wetter zu beeinflussen, allerdings konnte diese Behauptung nie bestätigt werden. Es ermöglicht den Anwendern, ihre Umgebung zu verändern. Bsp.: in einem Wald kann zum Beispiel die Anordnung der Bäume verändert werden.
4 Level:
Level 1: ab Genin Man kann seine Umgebung geringfügig verändern, das heißt z.B.: kleinere Pflanzen können versetzt werden (Sträucher, Blumen,…). Bäume noch nicht.
Level 2: ab Chounin Nun können erstmal Bäume versetzt werden, der Untergrund (sprich: Boden) noch nicht.
Level 3: ab Jonin Die gesamte Natur kann verändert werden.
Level 4: ab Anbu Das Wetter kann beeinflusst werden. Allerdings kann dieses Level nur mit sehr viel Training erreicht werden.
Hiden: Allgemein: diese Techniken sind rein darauf ausgelegt, die Umgebung für sich selber zu nutzen. Es gibt ein einzelnes Jutsu, das genau diesen Zweck erfüllt.
1 Name: Shizen no henka Rang: ab Genin Art: Ninjutsu
Element: keines
Beschreibung: Dieses Jutsu ist das einzige, das man für die Veränderung der Natur benötigt. Allerdings gibt es verschiedene Level (siehe oben), die man erreichen muss, bevor das Jutsu seine Stärke erreicht.Es gehört auch viel Übung dazu.
Man kann damit ganz einfach seine natürliche (!) Umgebung verändern, dazu muss man nur die fgz formen. Danach muss man sich auf die Elemente konzentrieren, die man verändern will.
Voraussetzungen: Jeder, der jemals aufgenommen wurde, hatte gemischte Gene,was sich auch im Aussehen der Member zeigte. Heute existiert dieser Clan offiziell nicht mehr, weswegen auch niemand beitreten kann.
Zuletzt von Ayumi am So 13 März 2011, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo
Anzahl der Beiträge : 9867 Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Zasshu-Clan So 13 März 2011, 18:21
Also erstmal... Tausende von Jahren ist eher unwahrscheinlich. DIe Welt von naruto scheint recht jung zu sein... warum gab es überhaupt mischwesen? überhaupt schreib ein wenig mehr über die geschichte und besondere ereignisse
dann zum KG... das klingt einfach ein wenig als wären sie komplette Naturherrscher Oo Eine kleine Mischung aus den Elementen und den Rinnegan
und außerdem wie soll das funktionieren... hast du schonmal einen Baum versetzt ohne die komplette Erde zu zerstören? Die Schützer würden zu Zerstörern werden
Einen guten einfluss auf das Wachstum von Pflanzen haben und das Wetter unter sehr sehr sehr großem Aufwand verändern ist das maximum von dem was man da akzeptieren könnte oô oder du denkst dir noch was neues passendes aus