NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Satsuki Moe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 10:47

Name: Satsuki
Vorname: Moe
Alter: 16
Geburtsort: Sunagakure
Größe: 165 Zentimeter
Gewicht: 49 kg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sunagakure

Fähigkeiten!
Rang: Chuunin
Element: Suiton
Stärken:
- Genjutsu
-Schwertkampf
-Improvisieren


Schwächen:
-Ninjutsu
-Taijutsu
-Zielsicherheit
-Fernkampf
Ausrüstung:
-Zwei Schwerter
-10 Kunai
-20 Shuriken
-5 Briefbomben
Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit:
Yūwaku no uta:
Das Yūwaku no uta ist ein Genjutsu bei dem besonders Körperkontakt eine wichtige Rolle spielt. Behrührt man den Gegner nicht, so kann man das Jutsu auch nicht anwenden. Während man den Gegner meist festhält stellt man Augenkontakt her und beginnt das Jutsu mit den Worten "Moe~ Moe~ Kyun~". Für den Gegner scheint die Haut des Anwenders schon beinahe strahlend und von einer unglaublichen Schöhnheit umgeben, so dass das innerliche "Verlangen" geweckt wird. Der Anwender verführt sozusagen den Gegner mit einem Kuss und tötet ihn dann meist mit einer Waffe.
Das Justu wird im Normalfall nur von Frauen verwendet, da es nur bei Männlichen Personen den gewünschten Effekt erzielt.


Äußerliches&Charakter!
Aussehen:
Satsuki Moe Thumb_big_normal_038078379c81e0c09fc0a854803cdcff
Auftreten: Das erste was die Leute denken wenn sie Moe sehen ist, was für ein süßes Mädchen. Und das ist auch Absicht. Schon immer bevorzugte er es als Mädchen angesehen zu werden und kleidete sich auch dementsprechend. Moe scheint schüchtern und zurückhaltend aber das ganze kann auch von einer ganz anderen Seite betrachtet werden. wenn man ihn zur weisglut bringt wird für nichts mehr garantiert.
Charakter:
- ein wenig schüchtern
- tollpatschig
- ein Albtraum wenn er gereizt ist
- rechthaberisch
- stur
Merkmale: dicke Augenbrauen
Charakterzitat: "Wieso ich?"


Verwandtschaft!
Familie:
Satsuki Yuna, 16
Schwester (lebendig)
Satsuki Hana, 34
Mutter (verstorben)
Satsuki Genma, 50
Vater (verstorben)
Satsuki Tomomi
Großmutter, 66 (verstorben)
Clan:
Satsuki Clan:
Der Satsuki Clan war eine Gruppe selbsternannter "Genjutsugenies" die danach strebten das stärkste Genjutsu zu kreieren. Anfangs aus zwei Leuten bestehend -Satsuki Hanami und Satsuki Heisuke- gründeten sie einer der stärksten Genjutsuclans der Ninjageschichte. Nach langen Forschungen und misslungenen Experimenten gelang es ihnen schließlich ein besonderes Genjutsu namens "Yūwaku no Uta" zu kreieren. Allerdings verstarben alle anwesenden des Clans, bis auf Moe,Yuna und Großmutter Tomomi, bei einem Anschlag auf die Satsuki's.


Historie!

Lebenslauf:
11 - 12 Jahre alt - Akademieabschluss (Gut)
12 -15 Jahre alt - Genin
16 Jahre alt - Chuunin

Ziel:Ein wiederbelebungs Jutsu kreieren, um den Satsuki Clan wieder auferstehen zu lassen.

Geschichte

Die Geschichte der zwei Geschwister lässt sich schlecht schreiben, sowie erklären. Geboren sind sie am hellichten Tag in Sunagakure. Das große Satsuki Anwesen triefte damals nur so von Mitgliedern der Familie, denn schließlich wurden die Erben des Clans geboren. Hastiges tun und warten erfüllte das Haus, ebenso wie das leise Gemurmel der Tanten und Onkel, die darüber diskutierten ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde. Eilig wurde die Tür aufgerissen und die Hebamme stand im Rahmen. Ihr strenges Gesicht musterte die Anwesenden, ebenso bedingungslos wie Genma. Sie richtete ihren grob zugebundenen Zopf und gab einen erleichterten Ton von sich. "Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen." verkündete sie knapp und deutete Genma das Zimmer zu betrteten. Dieser Bitte kam er natürlich auch selbstverständlich nach. Während die Hebamme ihre Sachen zurechträumte und mit eiligen Schritten das Haus verließ, gab es nur noch die fragenden Blicke der Anwesenden.

Anfangs hatte man befürchtet die Zwillinge nicht unterscheiden zu können, doch wie es das Schicksal wollte konnten sie nicht unterschiedlicher sein. Moe, blondes Haar und blaue Augen ganz nach der Mutter Hana und Yuna, braune Haare und braune Augen, nach Clanführer Genma. Auch ihre Charakter unterschieden sich, wobei Yunas ein besonderes Problem darstellte. Moe hielt sich immer zurück, sagte nie etwas unnötiges und redete nur mit Yuna. Yuna hingegen brüllte schon Morgens das ganze Anwesen zusammen, wegen dem simplen und einfachen Grund, sie wolle endlich ins Bad. Als beide in die Akademie kamen hatten sie nur wenige Freunde. Das mochte daran liegen das Yuna auf die meisten einfach zu aufdringlich erschien. Sie jedoch störte das nie, solange sie nur ihren Bruder an der Seite hatte. Schon in Akademie Zeiten war Moe wie ein Mädchen gekleidet und auch seine Mitschüler sahen ihn als solches an. Wohl nur aus dem Grund, das sie nie erfahren hatten das er ein Junge war.

Über den Anschlag auf die Satsukis ist nicht viel bekannt, denn Satsuki Tomomi, anwesend als dies geschah, kann sich nicht mehr daran erinnern. Auf dem Heimweg konnten Moe und Yuna schon von weitem das laute Reden der Polizei hören. Sie standen vor dem Anwesen der Satsukis und nur einen Moment dauertes es, bis Tomomis Blick zu den Zwillingen glitt. Keiner der beiden verstand etwas nur das kurze Aufblitzen von Trauer in ihren Augen machte den Zwillingen zu schaffen. Als sie die traurige Nachricht erreichte weiteten beide die Augen. Schlaflose Nächte standen den beiden bevor, die Tränen wollte nicht aufhören. Fast so wie der Fluss, dessen Wasser ewig seinen Weg geht. Nur Moe brachte nur eine einzige Träne heraus und sie fragte sich, warum.

Als Genin waren die beiden ein gutes Duo. Sie verstanden die Technik des jeweils anderen, denn sie hatten sich auf die gleichen vorgehensweisen festgelegt. Einem Zwillingspaar gerecht kämpften sie also synchron und gut durchdacht. Zwar nervten die ersten Missionen Yuna gewaltig, doch war Moe immer dazu imstande sie zu beruhigen. Man könnte meinen er sei das wahre Mädchen unter ihnen. Im damaligen Team waren sie mit Izura Aoi. Ein mittelgroßer Junge mit roten, kurzen Haaren, grünen Augen und einer Brille auf der Nase. Grimmig wie er wa gab es oft streit zwischen ihm und Yuna. Sogar Moe konnte da meistens nichts mehr unternehmen. Dennoch entstand im laufe der Zeit ein dickes Freundschaftsband zwischen ihnen. Solange bis er irgendwann das Dorf verlies und niemand mehr etwas über ihn hörte. Yuna war dabei die, die es am meisten beschäftigte, denn sie wünschte sich seine Absichten zu verstehen. Gerade deshalb, weil es direkt nach den Chuuninauswahlprüfungen statt fand. Sie hatten zwar bestanden, nur brachte ihnen das wenig wenn sie nur zu zweit waren. So suchen die Zwillinge also nach einem dritten Teammitglied, doch als leicht stellte sich das auch nicht gerade heraus. Als Zweierteam bekammen die Zwillinge keine Anschruchsvollen Aufträge, das ärgerte besonders Yuna. Einziges Problem: Sie zeigte es auch ganz offen. Und wieder einmal zeigte sich wie verschieden die beiden doch waren. Obwohl sich die Ältere der Zwillinge auf das Chuunin sein gefreut hatte und das tat sie immernoch, würde sie dafür gerne einigen Personen den Hintern versohlen. So Temeramentvoll wie sie war lies sie der ganzen Sache Luft. Und wer durfte es sich anhören. Moe. Zwar war er es gewohnt, trotzdem begann es auch ihn langsam zu nerven. Aber das war wohl der Alltag als Chuunin, der beiden. Moe hoffte nur das Yuna sich bald mal wieder beruhigen würde, denn lange hielt auch er es nicht mehr aus. Im Moment saß er auf einer Mauer und betrachtete die Bewohner Sunas. Leicht legte Moe den Kopf schief und lächelte als er ein paar Kinder spielen sah. Solch ruhige Tage mochte er, auch wenn er gerne auf Mission wäre. Der Gedanke lies ihn seuftzen und er sprang auf. Ordentlich richtete er sich seinen Rock und lief gedankenverloren durch die Straßen. Der Wind wehte ihm durch das Haar und er fragte sich wo Yuna wohl stecken mag. Hoffentlich macht sie nichts dummes.. Moe beschloss, er sollte wohl besser nach ihr sehen, bevor es Probleme gab. Hastig lief er durch die Straßen, zu seinem Anwesen und durchkuntschaftete jedes einzelne Zimmer. Keine Spur von ihr. Na wenigstens hatte er sich jetzt eine Weile die Zeit vertrieben. Er schlenderte ins Bad und band seine blonden Haare zu einem seitlichen Zopf. Dann lächelte er zufrieden und verlies erneut das Haus. Sich vorzustellen Yuna könnte etwas unüberlegtes anstellen ,erinnerte ihn an ein Ereigniss aus ihrer Kindheit. Früher hatte Yuna, selbstbewusst wie sie war, beschlossen das sie allein die Regeln in ihrem Anwesen bestimmen konnte. Es war zu der Zeit, als Großmutter Tomomi noch lebte. Er wusste noch genau, wie yuna mit einem trotzigen Blick am Tisch saß und mit einem pinken Stift alles mögliche auf ein Blatt geschrieben hatte. Die Regeln waren dabei mehr als verwunderlich. Von etwas weiter weg konnte Moe, Yuna erkennen. Er seufzte erleichtert und hastete auf sie zu. "Yuna, wo warst du?" fragte er gleich, wobei auch eine Spur unsicherheit mitschwang. Sie jedoch sah ihn nur vertändnislos an und verdrehte die Augen. "Ich hab das Ninja sein aufgegeben.." Stille. Man hätte Moes geschockten Gesichtsausdruck wohl besser Filmen sollen. "Du hast Was?! Wieso?" Hysterie war schon immer eines seiner Spezialitäten gewesen. Er seufzte laut und wartete ihre erklärung ab. "Naja~..keine Ahnung das ist einfach nichts für mich.." Sie wurde rot. Die Frage: Wieso wurde sie rot? Moe legte den Kopf schief und musterte Yuna eindringlich. Da war doch mehr dahinter. "Hat man dich rausgeworfen?" Sie zuckte zusammen. Hatte er etwa recht? Eilig schüttelte sie den Kopf und fuchtelte wild mit den Händen umher. "N-Nein! das nicht...also.." Sie kratzte sich an der Wange. Darüber konnte Moe nur den Kopf schief legen. "Also was?" "Ich hab einen Job gefunden!" Die Worte waren beinahe gebrüllt. Überrascht sah Moe seine Schwester an. "Einen Job?" "Ja..also und..." "Warum?" Yuna sah ihn fragend an. "Wegen einem Jungen." Gab diese dann doch zu und wurde gleich einen tick roter. Moe seufzte. Anscheinend hatte Yuna ja schon mit dem Kage geredet. Dann musste er wohl oder übel allein seinen Weg gehen. Übel nehmen würde er es ihr nicht. Wieso auch? Es war immerhin ihre Entscheidung was sie tat. Also...~ wo finde ich jetzt ein Team? dachte er sich während Yuna ihn nur fragend ansah.


Zuletzt von Satsuki Moe am Mo 07 März 2011, 17:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 11:47

OMG xDD die Chars werden aber auch immer merkwürdiger. Kann man im grunde so stehen lassen aber füg in der story noch was über seine Zeit als Chuunin hinzu. Und evtl noch ne missi als Genin
Edit*
Wirkt das Genjutsu auch bei weiblichen Chars? Oder A-Sexuellen? xD
Re-EDIT*
Schwächen Taijutsu? Aba gut im Nahkampf?


Zuletzt von Kiba Inuzuka am Mo 07 März 2011, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 11:54

okay dann mach ich das noch Very Happy

Edit:hm..also ich glaub mal schon xDDD
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:00

Du glaubst? xD gut, dann lässt sich darüber diskutieren. Aba mach du erstma die Story

Noch was zu dem wiederbelebungsjutsu xD euch ist aber klar dass das jahrelange Arbeit kostet oda? xD also nicht von jetzt auf gleich (Das Thema wiederbelebung is hier ja eh umstritten xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:03

xDD

ja das wissen wir xDD wer nichts tut der bekommt nichts, ich bin optimistin das klappt schon irgendwie auch wenns lange dauert ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:22

so fertig...also..ich glaube mal das was ich jetzt geschrieben habe ist definitiv zu kurz aber mir fehlen die Ideen >.<
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:32

jo is definitiv zu kurz xD aba wenn da nicht mehr kommen will (Und dein char is nicht gerade so gefährlich, dass ich lust habe dich zu ärgern x3)

Back zum KG

Also ich fänds merkwürdig wenn sich plötzlich ne frau die auf männer steht plötzlich zu nem hübschen Mädchen angezogen fühlt xD u das gleiche gilt auch für A-Sexuelle. Is ja im grunde nur ein Genjutsu u das ändert nix an den hormonen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:35

hm~.. stimmt allerdings. Dann wirkt es nur bei Jungs die auf Mädchen stehen da das Jutsu ja sowieso nur von Mädchen angewendet wird und moe wie eins aussieht xD
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:43

xD kay das ging schnell. Fügs noch ein und du bist angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:45

okay, fertig Smile
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 12:48

Angenommen

wird verschoben wenn ich lust hab mich umzuloggen xD
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 14:42

von wegen angenommen~
Es fehlen knapp 300 Worte bei der Geschichte und bis die nicht da sind stell ich sogar mein Abgelehnt dagegen :3
(trotzdem sehr... interessant? oô)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 14:45

.___.'' ...-seufz-
hach okay dann mach ich das noch Smile
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 14:47

ach komm x3 mir is storylänge einerlei xD
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 14:48

mir auch, ihr habt sie aber eingeführt... nach der wiederbelebungsdiskussion können wir über das thema reden aber zurzeit muss das eingehalten werden
Ende.
(und danke :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe EmptyMo 07 März 2011, 17:41

also ich schätze/denke/hoffe das ist genug~ genau mitgezählt hab ich nicht aber es müsste eigentlich passen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Satsuki Moe Empty
BeitragThema: Re: Satsuki Moe   Satsuki Moe Empty

Nach oben Nach unten
 
Satsuki Moe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Satsuki Clan
» Satsuki Moe Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: