Jutsuliste
Novak, H O L L A N D - Ray schrieb:
- So mancher meint ein gutes Herz zu haben und hat nur schwache Nerven.
- Hollands Vater schrieb:
- Bitte nie um etwas, verdiente es dir! Dann wirst du es auch immer bekommen.
- Zitat :
- Alter: 29 Jahre
Dorf: Kiri-Gakure
Rang: Jo-Nin
- Ge-Nin Ernennung - 12 Jahre
- Chu-Nin Ernennung - 15 Jahre
- Jo-Nin Ernennung - 20 Jahre
- Gesammte Ninjaerfahrung:17 Jahre
Steckbrief: https://narutoworldrpg.forummotion.com/angenommene-steckrbiefe-f14/novak-holland-t3.htm
.......................................
Grundjutsus - Zitat :
- E-Rang:6
D-Rang:1
C-Rang:1
Kawarimi no Jutsu Rang: E
Henge no Jutsu Rang: E
Nawanuke no Jutsu Rang: E
Bunshin no Jutsu Rang: E
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E
Tobidógu Rang: E
Kinorobi Rang: D
==>Holland nutzt dieses Jutsu auch dazu um sich mit seinem Board in die Luft zu befördern.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C
==>Holland hat dieses Jutsu noch dazu umfunktioniert, um mit seinem Board auch über das Wasser gleiten zu können. Der Film aus Chakra wird dazu genutzt um das Bord über dem Wasser zu halten, die Bewegung wird wie bei einem normalen Surfbrett entweder durch rudern oder aber durch das Ausnutzen der Strömung hinzugefügt.
.......................................
Nin-Jutsus - Zitat :
- E-Rang:1
D-Rang:4
C-Rang:2
B-Rang:2
A-Rang:1
S-Rang:
Raiton: Reiki Ryou Seiteki Rang: E
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Raiton
Mit diesem Grundjutsu des Raitons ist der Anwender in der Lage ein schwaches, statisches Feld erschafft das ablenkend für andere ist, denn durch das Raiton tanzen Funken vor den Augen der Gegner welche dadurch anbgelenkt werden und woraufhin ihre Angriff unkoordinierter werden.
- Holland und Renton schrieb:
- Holland: »Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Du musst einfach dein Chakra konz…«
Renton: »Cha-was?!Ah, was sind das für Lichter?! HILFE?!«
Holland: »Oh ja… Das Jutsu ist wirklich einfach und macht eine Menge Spaß… Ist doch ganz gut, dass du es nicht kannst.«
Kontorōru Genzai [コントロール現在の(=Stromkontrolle)]
Rang: D
Typ: Unterstützend
Der Anwender lenkt eine kleine Menge Raitonchakra in das Kabel oder einen anderen Stromleiter und kann so die Stromrichtung bestimmen. Über die reine Information hin, kann der Anwender auch die Stromrichtung nun ändern oder z.B. aus Wechselstrom Gleichstrom machen und so elektrische Gerätschaften indirekt zerstören.
Kopi no Jutsu [コピー術(=Kopierjutsu)]
Rang: D
Typ: ---
Informationen, die schriftlich auf einem Medium geschrieben sind, können mittels Chakra „eingelesen“ werden. Diese Informationen können nun 1 zu 1 auf eine leere Schriftrolle (Beispiel) kopiert werden. Dazu gehören auch Bilder, sofern Tinte in den richtigen Farben vorhanden ist. Es spart sich so viel Zeit, da das Abbild je nach Komplexität bis zu 1 Minute Aufwand notwendig ist.
Raiton: Sanbou Raiton [C-Form]
Rang: C
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Raiton-Chakra
Der Anwender der Technik sammelt Energie in seinen Beinen und sammelt sie dort. Nun wandelt er diese Energie in Elektrizität um und die Tritte des Anwenders werden nun durch das Raiton zusätzlich verstärkt, daher schaden alle Angriffe nun mehr als normal. Doch diese Technik besitzt einen kleinen Nachteil, denn mit jedem Tritt den der Anwender macht erhält auch er starke Schmerzen, weswegen dieses Jutsu bei Genin nicht zulange genutzt wird. Unterschied zur eigentlichen Form ist, dass höhere Spannung anliegt und somit auch ein größerer Schaden entsteht. Der Nebeneffekt des Schmerzes wird ebenfalls größer.
- Zitat :
- Ray: »Holland, verdammt noch mal, ziel doch endlich mal!«
Holland: »Wozu?!«
Ray: »Ich geb es auf… Das Jutsu ist für dich reinste Verschwendung…«
Holland: »Egal, es macht Blitze, ist cool und es tut dem Gegner weh!«
Ray: »Dir sollte es auch weh tun… Eigentlich«
Holland: »Tut es auch… Aber dem Gegner wird's wohl mehr weh tun!«
Ray: »Großer Gott… «
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu Rang: D
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Raiton-Chakra
Bei dieser Technik sammelt der Anwender Raitonchakra in seiner Hand bzw seiner Faust. Wenn der Anwender damit nun den Gegner trifft kann dieser eine Lähmung von bis zu 10 Sekunden erhalten, wodurch er angreifbar ist.
==>Der Jo-Nin verwendet dieses Jutsu auch, um Drahtseile etc. unter Strom zu setzten. Vorraussetzung ist nur, dass der Gegenstand den er unter Strom setzten will auch leitfähig ist.
- Zitat :
- Ray: »Wozu versuche ich es überhaupt… Du bist mit den Füßen mindestens so unkoordiniert wie mit den Händen…ARGH«
Holland: »Treffer, versenkt!«
Ray: »Du hast echt mehr Glück als verstand… Verdammt kannst du nicht weniger fest hauen? Das tut weh…«
Holland: »Erst beschweren und dann treffe ich und was tust du? -.-«
Raiton: Kyogi Jo Sagasu no Jutsu (=Technik der Feldsuche)
Rang:D
Vorraussetzungen: Raiton Chakra / Wissen über die s.g. Trapper
Es ist eigentlich ein recht einfaches Jutsu. Raiton Chakra wird im Körper des Anwenders gesammelt. Dadurch bildet sich unmittelbar um den User ein elektrisches Feld. Innerhalb dieses Feldes, was einen geschätzten Radius von 200 Metern hat, kann der Anwender elektromagnetische Veränderungen spüren. Dazu zählen elektrischer Strom, starke Magnete, Trappers und Raiton Chakra.
- Ray und Holland schrieb:
- Ray: Also, du konzentrierst dein Chakra und breitest damit ein eigenes Feld auf, was die Beeinflussungen von andern Energien spürt.
Holland: Aha…
Ray: Woran denkst du?
Holland: Das man damit sicher auch gut die Beeinflussung meiner Laune durch gewisse andere Individuen sichtbar machen könnte, oder?
Ray: Ich weiß nicht, wovon du redest, aber nein, dass kann man nicht.
Holland: Dann sag ich es dir… Kay steht hinter dir und zieht richtig realistische Grimassen, ich find es einfach zu geil!
Shunshin no Jutsu Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Das Shunshin no Jutsu ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die man zum zurücklegen weiter Strecken nutzen kann. Da dieses Jutsu für das Menschliche Auge nahezu unsichtbar ist scheint es als hätte der Nutzer sich teleportiert. Dieses Jutsu hat jedoch eine große Vorbereitungszeit, weswegen sie nur zum zurückziehen aus heiklen Situationen genutzt wird.
Kuchiyose no Jutsu Rang:C
Voraussetzung: Vertrag mit den Himmelsfischen[color="silver"]
==>Beschreibung siehe weiter unten
Raiton: Raikou Dageki[/silver]
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Bei diesem Jutsu muss der Anwender Zeigefinger und Daumen einer Hand ausstrecken und mit der anderen Hand Stützen, während er bei diesem Prozess Chakra in den Angriff leitet. Daraufhin schießt man einen Blitz aus dem Zeigefinger auf denn Gegner, der zwar klein aber dafür schnell ist. Der Blitz verursacht starke schmerzen, ist jedoch so gesehen nur ein großer, abgeschossener Funke.
==> Auch hier kann der Funken durch leitfähige Gegenstände hindurch wandern.
Raiton: Furaingu Kaminrari (=Fliegender Blitz)
Rang: C
Vorraussetzungen: Kyogi Jo Sagasu no Jutsu; Raiton Chakra
Sind die Trappers erst einmal ausfindig gemacht, kann sich der Anwender theoretisch auf ihnen bewegen. Bei diesem Jutsu lenkt er erst einmal etwas normales Chakra in seine Basis, in Hollands Fall sein Bord »Gekko«, und stößt sich gemeinsam damit mittels Kinorobi vom Boden ab. In der Luft leitet er dann Raiton Chakra in sein Bord und hält es da. das Raiton Chakra an der Unterseite des Bords verbindet sich mit den Energiepartikeln und ordnet diese somit in einem festen Gitter an, so dass sie sich manifestieren und greifbar werden. In Verbindung mit dem Raiton Chakra beginnen sie außerdem zu leuchten, was mehr als auffällig ist. Das Geräusch, welches man sonst von Chidori kennt, welches sich anhört wie das flattern tausender von Vögeln, ist auch hier zu hören. Die Trappers auf denen sich der User nun bewegt, müssen sich vorgestellt werden wie Wellen. Holland kann nicht einfach in der Luft stehen bleiben, er muss immer in Bewegung sein und MIT den Trappers sich bewegen. Ein Surfer kann auch die Wellen nicht beherrschen. Der glühende »Schweif«, der hinter dem Bord hergezogen wird, ist stark elektrisch aufgeladen und sollte besser nicht berührt werden. Es führt zu Verbrennungen und der Strom wird durch denjenigen der es Berührt geerdet, was bedeutet, dass derjenige mindestens 2 Strommarken davontragt und zudem noch an den Folgen des Stromstoßes zu leiden hat.
Raishīrudo [シールド(=Blitzschild)] Rang: C
Typ: Defensiv
Voraussetzungen: Raiton Chakra
Der Anwender bildet zwei Seals und sammelt daraufhin Raiton Chakra in einer Hand, genau genommen in den Fingerspitzen jedes Fingers, inklusive dem Daumen. Daraufhin, bildet sich zwischen den Fingerkuppen eine Scheibe aus Blitzen, welche sich von da aus kreisförmig ausbreitet, jedoch nur in einer Ebene, also nicht kurz Kugel. Zu Ende des Jutsus beträgt der Durchmesser des Schildes bis etwa 1m. Auch kleinere Schilde können erzeugt werden. Ein trainierter Raiton User schafft dieses Jutsu auch in recht geringer Zeit, weniger als 5 Sekunden. Das Chakra was dafür verbraucht wird, wird eigentlich erst verbraucht, sobald ein Gegenstand gegen den Schild prallt, oder eben der Gegner selbst. Etwa 5 Treffern hält der Schild stand, bis es anstrengend wird ihn zu halten. Natürlich muss die Konzentration aufrecht erhalten werden, ansonsten löst sich das Jutsu sofort auf. Bei Berührung des Schildes kommt es zu einem Stromschlag und Verbrennungen, das übliche bei Raitonjutsus.
Ninpou Doku Kir Rang: B
Typ: Offensiv/Unterstützung
Vorraussetzung: -
Der Nutzer pustet eine Giftwolke auf den Gegner welches sowohl die sicht nimmt, als auch nachhaltig auf den Gegner auswirkt. Das Gift selbst ist zwar nicht tödlich, erzeugt jedoch leichte Schwindelgefühle und Hustenreiz. Dieses Jutsu wird meistens von Medic-Nin zur Flucht eingesetzt, ist aber bei normalen Shinobi auch gängig.
Raiton: Raikou Shunshin no Jutsu Rang: B
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Bei diesem B-Rang Jutsu streckt der Anwender seine Handflächen nach vorne um einen Blitz auf Reise zu schicken. Das Ziel dieses Blitzes ist nicht das treffen des Gegner, denn da wo der Blitz einschlägt kann der Anwender Augenblicklich hinteleportiert werden. dieses Jutsu hat allerdings nur eine Reichweite von Maximal 50m.
- Zitat :
- Ray: »Ich habe jetzt schon keinen Bock dir das Jutsu bei zu bringen…«
Holland: »Mir egal ob du Lust hast oder nicht. … Und warum wenn man fragen darf, Herr Oberninja?«
Ray: »Weil du mich damit noch mehr nerven wirst als vorher…«
Holland: »Tu nicht so! Im Grund deines Herz… Ach vergiss es.«
Raioou [覆う=Blitzhülle)] Rang: A
Typ: Defensiv
Vorrausetzung: Raiton
Das Raiton Chakra wird vom Anwender gleichmäßig im Körper verteilt und dann nach außen hin kontinuierlich abgegeben. Es erfordert eine Menge Konzentration und nach einer Weile auch Chakra. Holland selbst kann das Jutsu maximal 3 Minuten lang halten. Um den Anwender bildet sich dabei eine Hülle aus Strom, welche jedoch nicht sichtbar ist, sondern erst, sollte etwas dem Anwender zu nahe kommen. Sollte dieses Etwas leben, so wird es sich mindestens erschrecken, da bis zu 500V mit mehreren Ampere um den Anwender herum anliegen. Die Ampere- wie auch die Volt zahl kann variiert werden. Er selbst kann nicht von dieser Hülle Schaden tragen. Sollte der Gegner diese Hülle berühren, werden sich Funken an der Stelle bilden und der Gegner würde einen Stromschlag erhalten und zudem Verbrennungen.
Raikou Dageki [S-Form]
Rang: S
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Wie bei Rakou Dageki, wird der Zeigefinger sowie der Daumen einer Hand ausgestreckt und mit der anderen gestützt. Jedoch streckt der Anwender nun noch den Mittelfinger zusätzlich aus, um die Fläche leicht zu vergrößern. In diesen drei Fingern wird nun das Chakra gesammelt und ein Blitz schießt auf den Gegner zu. Dieser ist wesentlich intensiver und stärker, kann zu starken Verbrennungen und den damit verbundenen Schmerzen führen, vom Stromschlag mal abgesehen. Jedoch ist auch hier die Stromstärke und die Spannung vom Anwender abhängig. Es kann auch die harmlose Variante sein. Doch die maximale Leistung ist es, welche den Rang des Jutsus bestimmt. Der Blitz kann nun jedoch auch stärker abgelenkt werden, da eine größere Menge an Strom sich den leichtesten Weg sucht. Metallene Gegenstände die in der Nähe der Flugbahn liegen lenken diesen Blitz schnell ab, was in Wäldern oder auch der Wüste jedoch eher unwahrscheinlich ist.
- Zitat :
- Ray: »So, da du ja die Grundlagen verstanden hast, versu… AU!«
Holland: »Ich kann' und nun?« Ray: »Mach das noch einmal und du kannst schauen wie du deine Jutsus lernst!«
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kuchiyose no Jutsu - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kuchiyose no Jutsu Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Vertrag mit den Himmelsfischen
Bei Kuchiyose no Jutsu beschwört man einen vertrauten Geist, mit dem man einen Blutvertrag Unterzeichnet hat. So hilft demjenigen die Rasse mit der er einen Blutvertrag hat in dem man sie mit den Fingerzeichen I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji und der Zugabe von eigenem Blut beschwört. Dabei drückt man das Blut mit der Hand auf den Boden und kurz formen sich Siegel zu Beschwörung. Kurz darauf erscheint eine Rauchwolke die die Beschwörung des "Geistes" verdeckt. Die Größe jedes Beschworenen Hängt von der Zugabe an Chakra zusammen, wobei ein Genin oder Chuunin nie das Bosstier rufen kann, außer er hat durch Bijuus wie Hachibi no Hachimata oder Kyuubi eine extrem hohe Chakramenge.
- Zitat :
- Holland hat einen Blutsvertrag mit den Himmelsfischen abgeschlossen. Die Himmelsfische sind eine Abart der Rochen, doch ist Holland nicht in der Lage auch die Rochen zu rufen, da sich der Vertrag einzig und allein auf die Himmelfische bezieht.
Schwarm der Himmelsfische
Der Schwarm der Himmelsfische besteht aus vielen kleinen Himmelsfischen. Diese können auch einzeln gerufen werden, doch außer, dass sie gute Gesprächspartner sind, haben sie dann keine große Bedeutung. Auf einem Schwarm von Himmelsfischen kann Holland im übrigen auch reften, doch tut er dies meist nicht, da es auch leicht erniedrigend für diese Geschöpfe. Sie können jedoch auch die Sicht nehmen und einen Widerstand geben. Im Gegensatz zu »Torpendine« ist das Rufen dieser vielen Geschöpfe nicht sehr aufwendig. Eine Voraussetzung gibt es jedoch: Der Vertrag muss geschlossen worden sein UND der User muss die vorhandenen Trappers aktiviert haben.
Rafu & Ren
Rafu und Ren sind noch recht junge Himmelsfische. Sie sind übermütig und frech, doch Holland respektieren sie eigentlich, da er immerhin jener ist, der in der Lage ist, sie in seine Welt zu rufen. Die beiden sind eigentlich nichts anderes als übermütige Kinder, vergleichbar mit jungen Ge-Nin. Vom Charakter her, sind die beiden wohl eher auf dem Level eines fünfjährigen. Wenn sie mit jemanden unerwartete Probleme haben, wenden sie sich sofort an Holland und man kann ihnen auch sehr weh tun, wenn man sie beleidigt. Vor allem Ren ist eher anhänglich und weinerlich als kämpferisch. Zum Kämpfen kann man die beiden eigentlich nur sehr schwer animieren, wenn überhaupt, sehen sie den Kampf als eine Art Spiel. Trotz ihres doch sehr geringen Alters, besitzen beide eine Flügelspanne von 1.20m und können durchaus einen durchschnittlichen Menschen durch die Lüfte befördern.
Rafu ist der hitzige der beiden, er beherrscht auch in groben Zügen das Katonelement und ist in der Lage die Körpertemperatur beliebig nach oben hin zu korrigieren. Die schwarzen Flecken fangen dann ab 200°C dann an zu glühen. Zudem kann er, wenn er will, hinter sich eine Spur aus Feuer herziehen, welche jedoch schon nach wenigen Zentimetern erlischt.
Ren ist das genaue Gegenteil von Rafu. Er ist höflicher, aber auch zurückhaltender als sein Bruder Rafu. Er kann auch seine Körpertemperatur korrigieren, allerdings nach unten. Bei beiden liegt die normale Temperatur bei 30°C. Während Rafu sie bis auf 500°C aufstocken kann, kann Ren seine auf bis zu -50°C herabsenken. Dabei nimmt die Elastizität der Haut ab und Ren wird zu einem fliegenden, nahezu unzerstörbaren und rasend schnellem Messer. Die Berührung des fliegenden Skyfish kann zu Erfrierungen führen.
Eine Fähigkeit die beide Skyfisch besitzen: Sie können über Gedanken Kontakt mit andern aufnehmen. Sie werden als Stimmen im Kopf wahrgenommen, wer das Kai - auf welcher Stufe auch immer - beherrscht, kann sie leicht aus dem Kopf verbannen, allein indem man sich darauf konzentriert verschwinden sie wieder. Was jedoch zu Trotzreaktionen von Seiten der beiden Skyfisch führen kann. Genjutsus können sie NICHT wirken. Sie sind dennoch auf dem C-Rang anzusiedeln.
Torpendine
Torpendine is eines der hochrangigen Tiere. Das Bosstier übersteht diesem Himmelsfisch nur leicht. Demnach ist es auch sehr schwer diesen zu rufen. Neben Torpendine gibt es keinen großen Himmelsfisch den Holland sonst ruft. Torpendine ist eine sehr ruhige Natur, zudem ist sie ein ER. Die Flügel haben eine Spannweite von etwa 5m. Ãœber 100 Jahre alt ist diese Kreatur und über jede Form von Gewalt im Normalfall erhaben. Mit guten Argumenten kann man ihn jedoch davon überzeugen von seiner Macht, dem Blitzelement, Gebrauch zu machen. Damit ist er in der Lage große, naturgetreue Blitze durch die Luft zu schleudern und selber auch Blitze, ähnlich einer Teslakugel, von seiner Oberfläche abstehen zu lassen. Zudem ist der Stachel zwar nicht mit Gift gespickt, doch ist er spitz und groß, so dass er eine große Gefahr darstellen kann.