NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hatake Kakashi Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hatake Kakashi Jutsus Empty
BeitragThema: Hatake Kakashi Jutsus   Hatake Kakashi Jutsus EmptySo 09 Jan 2011, 18:28

Jutsuliste
von Kakashi Hatake


Alter: 30
Dorf: Konohgakure
Rang: Jonin
Shinobierfahrung: 25 Jahre
Steckbrief: https://narutoworldrpg.forummotion.com/t364-hatake-kakashi


Name: Taijutsu Grundlagen
Rang: E-Rang
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die Grundangriffskombination, unter die einfache Schläge, Tritte und Kombinationen dieser Angriffsarten fallen. Das selbe gilt für den Umgang mit Waffen, welchen man zu Akademiezeiten lernt.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Schlägt der Gegner nun zum Beispiel auf den Anwender dieses Jutsus, kann sein Schlag auf einen harten Stein treffen, mit dem der Platz getauscht wurde. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen.

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Das Objekt darf nicht allzu groß, und auch nicht allzu klein sein, sondern eher der Masse des Anwenders entsprechen.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges vor einem Hintergrund zu tarnen und mit selbigen zu ''verschmelzen''. Das menschliche Auge hat es sehr schwer, diese optische Täuschung zu durchschauen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan- oder Sharingannutzer. Auch ein geübtes Auge kann die Illusionen von dem Original unterscheiden.

Name: Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E-Rang
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen Dabei ist jedoch darauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Name: Tobidogu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder etwaige andere unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden Ninjas erleichtern und tragbarer machen.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Beschreibung: Um das Shunshin no Jutsu anwenden zu können, muss man zu allererst eine gewisse Menge an Chakra auf den ganzen Körper fokusieren, um sich anschließend so schnell bewegen zu können, das man kaum noch zu sehen ist. Sieht man einen Ninja, der dieses Jutsu anwendet, so denkt man, es würde nichts anderes als ein schemenhafter Schatten sein. Die zurückgelegte Distanz beschränkt sich hierbei auf einen Kilometer, was das Chakra jedoch schon sehr auslaugt. Man unterscheidet in jedem Dorf eine unterschiedliche Form des Shunshins, die Wirkung bleibt jedoch gleich, lediglich das Aussehen wirkt anders:
Konoha Shunshin no Jutsu: Anwender reist in einem Blätterschleier

Name: [i]Kinobori
Rang: D-Rang
Beschreibung: Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das Laufen auf Bäumen oder ähnlichen glatten Flächen erlaubt, egal wie steil sie sind, solange sie die 90 Grad Marke nicht überschreiten.

Name: Suimen Hokou no Gyou
Rang: C-Rang
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Kai
Rang: D-Rang
Beschreibung: Hiermit ist es dem Anwender möglich Genjutsu aufzulösen. Nach dem man das Fingerzeichen Tora (Tiger) geformt hat, unterbricht man schlagartig seinen Chakrafluss worauf das Genjutsu aufgelöst wird. Es braucht aber noch etwas mehr um ein Genjutsu aufzulösen, damit Kai Erfolg hat muss das Genjutsu vorher vom Anwender durchschaut worden sein. Noch dazu muss der Nutzer Erfahrungen im Genjutsu Bereich mitbringen, ansonsten hat die Technik keine Wirkung auf das Genjutsu. Um so mehr man über Genjutsu weiß um so stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Natürlich sollte der Anwender auch eine gewisse Intelligenz mitbringen, ansonsten wird er das Genjutsu nicht "verstehen" und lösen können. (Kakashi kann Genjutsu bis zum A-Rang, mit Sharingan eventuell sogar S-Rang auflösen)




Rest Jutsus


Sennen Goroshi
Rang: E
Vorrausetzung: /
Ein simples Jutsu mit einem dramatischen Namen. Der Anwender formt das Tiger Seal erscheint hinter dem Gegner und stößt dann mit dem Siegel in den Rektum des Gegners. Stellt es der Anwender geschickt an bereitet man den Gegner große Schmerzen und kann ihn sogar über eine weite Distanz schleudern. Sehr gut um Gegner zu verwirren.

Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: /
Dieses Genjutsu offenbart die tiefsten Ängste des Opfers auf dem dieses Jutsu angewendet wird. Man sieht ein Bild das man eigentlich nie sehen wollte. Das Genjutsu erzielt seinen Effekt wenn der Gegner denkt es wäre echt. Zuerst wird ein kreisender Sturm aus Blättern um den Gegner erschaffen, falls das Genjutsu gelingt fällt dieser in einen Trance, nach dem dieser aufwacht sieht es die Illusion.

Doton- Shinjuu Zanshu no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: Doton
Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.

Kuchiyose no Jutsu [Ninken]
Rang: C
Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist
Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schließen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.

Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Voraussetzung: Suiton
Durch dieses Jutsu erschafft der Anwender ähnlich den Kage Bunshin Doppelgänger, die eigenständig handeln können. Diese Doppelgänger bestehen anders als bei den Kage Bunshin aus Wasser, verpuffen jedoch auch bei zu harten bzw zu starken Treffern sofort wieder und hinterlassen eine kleine Wasserpfütze.

Doton: Moguragakure no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Doton
Nachdem anwenden des Jutsus pumpt man Chakra so in seinen Körper das die Erde sich in Sand verwandelt falls dieser berührt wird. So kann man sich problemlos unterirdisch bewegen wie ein Maulwurf. In dem der Nutzer die magnetischen Felder nutzt erfährt er genau wer oberhalb von ihn ist und was diese machen. Somit kann man perfekt eine überraschungattacke starten.

Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Voraussetzung: -
Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer.

Name: Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu
Rang: B-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu holt Kakashi eine Schriftrolle heraus, mit der er in der Lage ist, mehrere Hunde auf einmal zu beschwören. Auf diese Schriftrolle schmiert er mit seinem Daumen ein wenig seines eigenen Blutes, ehe er einige Handsiegel formt und die Rolle auf den Boden drückt. Daraufhin werden unterirdisch einige Hunde beschworen, die den Gegner durch seinen Geruch aufspüren und aus der Erde heraus attackieren. Sie beißen sich dann in dessen Gliedmaßen fest und machen ihn so bewegungsunfähig.


Suiton: Suiryuudan no Jutsu
Rang: B
Voraussetzung: Suiton
Nach formen der nötigen Fingerzeichen beschwört der Anwender aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen, der wie ein Mizu Bunshin eigenständig handelt, jedoch robuster ist. Der Vorteil des Wasserdrachen ist das er 1/10 der Kraft des Anwenders besitzt und dieselben Jutsus nutzen kann wie der Anwender selbst. Sollte das Chakra jedoch aufgebraucht sein verschwindet der Drache sofort.

Suiton: Suijinheki
Rang: B
Voraussetzung: Suiton
Bei diesem Jutsu entsteht nach formen des letzten Fingerzeichens Suiton Chakra in der Lunge des Anwenders, welcher dieses Ausströmen lässt. Dadurch bildet sich um den Anwender herum eine Wasserwand, welche diesen vor Angriffen schützen kann.

Suiton: Suikodan no Jutsu
Rang: B
Voraussetzung:Suiton
Bei diesem Jutsu formt der Anwender erst Siegel, Danach formt es aus Wasser einen mans großen Hai die mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt und sich auf diesen stürzt. Der Anwender kann sich auch in den Hai platzieren um seine Schwimmgeschwindigkeit zu steigern.

Chidori- Tausend Vögel
Rang: A
Voraussetzung: Raiton
Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen.
Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.


Rasengan
Rang: A
Voraussetzung: -
Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um es zu erschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seine Kraft, sobald man es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakra hinzu geben muss.



Doton: Doryu Heki
Rang: A
Vorraussetzung: Doton
Nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt. Bei Kakashi erscheinen noch Hundeköpfe die einen attackieren.

Raiton Kage Bunshin
Rang: A
Vorraussetzung: Kage Bunshin
Dieses Jutsu erlaubt Kakashi einen Kage Bunshin zu machen der aus Raiton besteht. Es übernimmt alle Eigenschaften des Kage Bunshins. Wenn der Bunshin verwundet wird löst es sich in Elektrizität auf und paralysiert jeden der es berührt.


Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Rang: A
Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu
Dies ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen sondern es können 1000 erschaffen werden. Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Dieses Jutsu wurde als Kinjutsu eingestuft!
Teilen und es ohne Fingerzeichen benutzen.



Fuja Hoin
Rang: A
Vorraussetzung: Ritualkreis
Dieses Jutsu wird genutzt um einen Siegel die auf einer Person lastet zu unterdrücken. Schwache Siegel können komplett unterdrückt werden, doch bei stärkeren Siegel hängt die Kraft von der Willenskraft des Trägers ab. Dieses Jutsu braucht viele Fingerzeichen und eine Menge an Chakra. Vorbreitungen für dieses Jutsu sind zwei Zirkel die an bestimten Stellen mit Kunais prepariert wurden. Außerdem musst der Anwender mit seinem Blut viele Siegelbahnen malen von den Siegel das auf der Person lastet bis zu dem äußerten Kreis. Das Jutsu ist schnell ausgeführt aber sehr schmerzvoll. Ist der Betroffene Willenschwach oder will es passieren lassen kann der Siegel jederzeit ausbrechen.

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Rang: A
Voraussetzung:Suiton
Bei diesem Jutsu formt der Anwender erst Siegel und presst danach seine Hand nach vorne, woraufhin eine zerstörerische Welle auf den Gegner zu rast. Dieses Jutsu ist ungefähr so stark wie eine Naturkatastrophe, verbraucht jedoch Unmengen an Chakra und ist daher nicht zu oft nutzbar. Die Stärke des Jutsus nimmt aber mit fortlaufender Reichweite immer weiter ab.

Kamui
Rang: S
Vorraussetzung: Mangekyo Sharingan
In dem Kakashi jemanden foksuiert kann er einen Portal erschaffen und jemanden, oder etwas, in eine andere Dimension schicken. er kann auch die größe des Portals kontrollieren. Er kann damit so präzise zielen und so schnell agieren das er sogar einen Nagel wegbeamen kann und der Gegner es nicht merkt. Der Chakra verbrauch kommt auf die Masse des Objekts an. Da Kakashi kein Uchiha ist kostet dieses Jutsu mehr Chakra als gewöhnlich. Er kann diese Technik maximal dreimal nutzen bei bester Gesundheit. Die Technik wird ständig verbessert und hat sein Endstadium noch nicht erreicht.



Raikiri
Rang: S
Vorraussetzung: Chidori
Das Raikiri ist eine verbesserte Version vom dem Chidori der zwar die selben Nachteile aber eine viel bessere Durschlagskraft hat. an sagt Kakashi hätte damit mal ein Blitz geschnitten. Man braucht eine bessere Chakrakontrolle als bei Chidori. Die kraft ist viel mehr fokussiert was man auch an der intensivirän Farbe erkennt. Es war bisher in der Lage alles zu zerschneiden. Kakashi kann es zu einem Abfeuerbahren Hund formen, es in zwei Teilen und es ohne Fingerzeichen benutzen.












Sairento Kiringu
Rang: /
Vorrausetzung: Anbu
Bei diesem Jutsu bewegt man sich lautlos und tötet den Gegner mit einem einzigen Angriff. Vorallem die Anbu Einheiten werden darin ausgebildet um präziser zu arbeiten.


Hachimon Tonko - Kaimon
Rang: /
Vorraussetzung: /
Wenn man dieses Tor öffnet hebt man die Beschränkung des Gehirns auf. Statt der üblichen 20 % Muskelkraft kann man dann 100 % nutzen.



Zuletzt von Hatake Kakashi am So 09 Jan 2011, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hattori Sakurai

Hattori Sakurai


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 10.11.10

Hatake Kakashi Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi Jutsus   Hatake Kakashi Jutsus EmptySo 09 Jan 2011, 19:11

Raiton Kage
Bushin haste was drin was da nich rein gehört

Doton: Doryu Heki
Die Hundeköpfe könn wegbleiben

Doton: Moguragakure no Jutsu
Wie willst du die magnetischen Felder nutzen? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hatake Kakashi Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi Jutsus   Hatake Kakashi Jutsus EmptySo 09 Jan 2011, 19:37

Raiton Kage bunshin: gefudnen und edited

Doton Doryu heki: So funktioniert halt seine variante siehe im Manga

Weiß ich nicht so ist die Databook beschreibung, die erklärung wie sich die benutzer (unter anderem Deidara oder Kisame) sich unter der erde zurecht finden, fragen an Kishimoto Richten XD
Nach oben Nach unten
Hattori Sakurai

Hattori Sakurai


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 10.11.10

Hatake Kakashi Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi Jutsus   Hatake Kakashi Jutsus EmptyMo 10 Jan 2011, 06:40

gut!

Ich hab besagtes gefunden ... is okay ...

Na okay ... lass ich dann durch gehen ... Razz

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatake Kakashi Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi Jutsus   Hatake Kakashi Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 
Hatake Kakashi Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Kakashi
» Hatake Keiko [Jutsuliste] [Oi-Nin]
» Tsumes Jutsus
» Hatake Kakashis Jutsus
» Deidara's Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: