Bunshin no Jutsu Rang: E Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen vonsich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwasin Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingandurchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Personkann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, alswürden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und könnendaher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einerentfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist,desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Henge no Jutsu Rang: E Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person,Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußereErscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nichtgrößer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischenEigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einenStein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebungzu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugtwerden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffektnoch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja.Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entwederstark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.
Raitonjutsu:
Sanbou Raiton Rang: D Voraussetzung: Raiton Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um.Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte des Anwenders werdendurch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nun deutlich höherenSchmerz zu und selbst wenn man blockt ist man kurzzeitig gelähmt.Jedoch ist auch der Anwender betroffen, denn jeder seiner Tritte istebenso schmerzhaft für ihn.
Kampfstyle: Name:Wrestling, Ikkistyle Element: / Die Wrestlinggriffe zielen in der Regeln auf ein einzeln Körperteil wie Torso, Kopf, Bein, Arm, etc und versuchen diese entweder zu brechen oder aus zukugeln. Auch wenn man denkt das Wrestling nur Show ist sind die Move's recht wirkungsvoll. Diese Style brauchr sehr viel Übung und Geschick des Anwenders da sonst die Gefahr besteht sich selber dabei zu verletzen. Ikki hat es geschafft diese mit dem Kampfstyle der Akademie zu kombinieren.