Bunshin no Jutsu Rang:E Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrereIllusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklichwenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vomByakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch dergeschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopienunterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwasmachen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nieSchaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang:E Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismuseiner entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher dieChakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe mandie Siegel hochjagt.
Henge no Jutsu Rang:E Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich injede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln unddessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sichnichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nichtviel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht.Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht sohart wie einer.
Kawarimi no Jutsu Rang:E Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt inder Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen,Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht umden Überraschungseffekt noch zu vergrößern. DieseGrundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personenjedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen,überrascht oder betäubt ist.
Nawanuke no Jutsu Rang:E Hiermit kann sich der Anwender aus Fesseln lösen, indemman seine Gelenke auskugelt oder oder die Knotenlöst.
Tobidôgu Rang: E Waffen diezu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragenzu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papierversiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte,welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jedeandere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zurufen.
Kinobori no Jutsu (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Anfänger müssen sich noch sehr konzentrieren, während erfahrene Shinobi das schon fast unbewusst machen. Ninja mit guter Chakrakontrolle haben Vorteile bei der Meisterung dieser Technik.
Ninjutsu
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Diese Technik ist die fortgeschrittene Version des Kinbori und erfordert ein hohes Maß an Chakrakontrolle. Der Chakrafluss in den FÜßen muss stetig geregelt und angepasst werden an die Beschaffenheit der Oberfläche. Die Vorteile dieser Technik sind, dass man damit auch auf Wasser oder anderen flexiblen Oberflächen laufen kann. Jedoch erfordert es etwas mehr Aufmerksamkeit als Kinbori.
Kai Rang: vom Könnenabhängig Voraussetzung: - Eine Kunst, um eingegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von derIntelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu desAnwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrereBeherrschbarkeit des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen.Hierbei gelten dieselben Regeln die auch bei den Jutsuprioritätenaufgeführt werden. D.H. ein Genin der sich auf Gen-Jutsuspezialisiert hat kann Kai beispielsweise bis höchstens zum B-Rangbeherrschen usw.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
D-Rang: Illusionen vom E- und vom D-Rang können aufgelöst werden.
C-Rang: Illusionen vom E bis C-Rang können aufgelöst werden.
B-Rang: Illusionen vom E bis B-Rang können aufgelöst werden.
A-Rang: Illusionen vom E bis A-Rang können aufgelöst werden.
S-Rang: Illusionen vom E bis S-Rang können aufgelöst werden.
Shunshin no Jutsu Rang:D Voraussetzung: - Durch dieses Jutsu kann derAnwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninjasich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt,um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einenschnellen überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht,um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, siezur Flucht einzusetzen.
Meisai Gakure no Jutsu(Technik der versteckten Tarnung) Rang: A Voraussetzung: Ninja aus Iwagakure(Erklärung kann ich hierzu liefern!) Dieses Ninjutsu ist eine Tarnkunstauf hohem Niveau. Der Anwender passt sich der Umgebung genau an undist für das normale Auge so gut wie nicht mehr sichtbar. Fähigkeitenwie Byakugan, Sharingan oder Chakrakäfer können einen trotzdemaufspüren. Ebenso ein guter Geruchssinn!
Ninjutsu Doton
Doton: DoryuJoheki Rang: D Vorraussetzung:Doton Hierbei leitet der Shinobi Chakra in die Erde, um einenkleinen Hügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahren derNinja ist, entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel. Mitdiesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B. ineinen Stuhl.
Doton- ShinjuuZanshu no Jutsu Rang: D Vorraussetzung:Doton Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bisunter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nachunten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopfbewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.
DochuuEigyo Rang: C Vorraussetzung:Doton Erschafft mehrere Klone die auch mit der Erdeverschmelzen, sich also in ihr verstecken können.
Genjutsu
Nehan Shōja no Jutsu(Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes) Rang: A Vorraussetzung:--/-- Nachdemder Anwender die Fingerzeichen geformt hat, erscheinen unzähligeweiße Federn, die aus der Luft regnen. Wenn man in diesem Jutsugefangen ist, wird man schläfrig und verliert das Bewusstsein. DieseTechnik kann mit Kai aufgelöst werden.
Jigyaku no Jutsu (Technik derZeitumkehr) Rang:A Voraussetzung:--/--Dieses Jutsu dient dem Verhör und kann nicht effektiv im Kampfangewendet werden, da man ein wenig Zeit braucht. Sind dieFingerzeichen geformt, kann der Anwender sein Gegenüber in eine ArtTrance versetzen, was ihm ermöglicht sein Opfer die vergangene Zeitin seinem Kopf wieder durchleben zu lassen und dadurch anInformationen zu kommen. Das Gegenüber ist empfänglich für äußereEinflüsse wie Fragen oder Geräusche. Sollte jedoch etwas dieKonzentration des Anwenders stören oder ein Geräusch oder sonstetwas das Opfer aufschrecken löst sich das Jutsu und es muss vonNeuem begonnen werden.
Magen:Jubaku Satsu (Dämonenillusion:Tötende Baumfesselung) Rang: A Verraussetzung:--/-- Nach formen der Fingerzeichenverschwindet der Gegner aus der Sicht des Gegners und Ranken sprießenaus dem Boden. Kurz danach ist der Gegner an einem Baum gefesselt undkann zum Beispiel erstochen werden, da er sich nicht mehr wehrenkann. Dieses Jutsu kann wenn früh genug erkannt mit Kai aufgelöstwerden.
Magen: Narakumino Jutsu (Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung) Rang: D Voraussetzung:--/-- Mit diesem Jutsu läßt man eineIllusion entstehen, die aus dem Verstand des Gegners projeziert wird.Er wird mit seinen Ängsten konfrontiert und kann dadurch durchausvor Schrecken paralysiert werden oder vergiss alles um sich herum.
Zuletzt von Nara Shikamaru am Sa 18 Dez 2010, 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo
Anzahl der Beiträge : 9867 Anmeldedatum : 24.08.10
1. Dieses Jutsu (Iwa-Teil wie du es nennst) wurde von Hattoris Team wärend einer Spionagemission in Iwa "herausgepresst". Sie hatten einen Jounin separiert und ihn ausgepresst über Geheimnisse. Per Zufall wusste er über diese Geheimtechnik Bescheid... Es wurde eine Schriftrolle darüber angefertigt und Sakurai hat nach dieser Mission sich diese Technik angeeignet .... :3
2. Fehler meinerseits
3. Ich habe die Anzahl etwas angepasst!!!!
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo
Anzahl der Beiträge : 9867 Anmeldedatum : 24.08.10
1. Für mich überzeugend genug das reicht 2. Ja ohne mich hättest du jetzt den loosigsten NInja aller Zeiten 3. Das gehört sowieso in die Ninjaakte und nicht hierhin
Jetzt mal zählen wieviele Jutsus du hast die ich überhaupt zähle
4 D 1 C 4 A 1 S
10 Jutsus insgesamt also...
Und das wirklich effektive was er kann ist Genjutsus auflösen mhh