NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread meinerseits

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suzaku Kaguya
Anbu aus Kiri
Anbu aus Kiri
Suzaku Kaguya


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.10

Abwesenheitsthread meinerseits Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread meinerseits   Abwesenheitsthread meinerseits EmptyDi 30 Nov 2010, 21:23

Ich mache es kurz und schmerzlos; Ich wechsel den Internetanbieter und kann leider nicht genau sagen wie lange die Zeitspanne, in der ich keinen Internetzugriff haben werde, andauern wird. Ich hoffe natürlich das alles reibungslos von statten läuft (so wie sie es einem auch immer im Laden versuchen weiß zu machen). Ich bin da noch ein wenig skeptisch, aber es wird sich zeigen. Ich melde mich daher für einen (hoffentlich) kurzen Zeitraum ab.
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Abwesenheitsthread meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread meinerseits   Abwesenheitsthread meinerseits EmptyDi 30 Nov 2010, 21:28

Na dann viel Erfolg beim Wechsel und stahlharte Nerven ... mein Wechsel hatte ein 1/2 Monate gedauert! -.-
Nach oben Nach unten
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Abwesenheitsthread meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread meinerseits   Abwesenheitsthread meinerseits EmptyMi 01 Dez 2010, 05:06

Das nennst du schmerzlos? T_T Wollen wir wenigstens hoffen, dass es bei kurz bleibt ;P
Nach oben Nach unten
Der rote Shanks
Pirat
Pirat
Der rote Shanks


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.10

Abwesenheitsthread meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread meinerseits   Abwesenheitsthread meinerseits EmptyMi 01 Dez 2010, 15:24

buuuh! Zur Hölle!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread meinerseits   Abwesenheitsthread meinerseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Abmeldung-
Gehe zu: