Wie euch sicher aufgefallen ist (oder auch nicht ) war ich in letzter Zeit inaktiv und ich fürchte das wird ein Weilchen so bleiben Ich werde mich bemühen meine Story fertig zu kriegen und mir so schnell wie möglich wieder Internet (Hab kein Kabelanschluss) zuzulegen (bin grad am PC eines Freunde). Ansonsten hab ich totalen Schulstress, weil die Tests sich anhäufen
Ich werd das hoffentlich schaukeln und bis dahin werden wir uns vielleicht ein paar mal sehen wenn ich es irgendwie schaffe einen weiteren Teil meiner Story zu posten >.<
LG Emiko... PS: Und nein ich verschwinde nicht xD, außer man bringt mich um O,o
Novak Holland Mizukage
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Abwesenheit Sa 13 Nov 2010, 17:21
»Ich verlasse das Forum erst mit meinem Tod«, die Einstellung gefällt mir
Aber erst mal viel Glück bei deinen Schulischen Bemühungen! Die haben Vorrang, egal was sonst wer sagt, verstanden? Also mach dir mal keine Sorgen, wenn du kein Inet hast und dann noch mit Schule umme Ohren... viel Erfolg bei beidem ^^
Und man sieht sich, wenns wieder runder läuft
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheit Sa 13 Nov 2010, 17:48
Herzlichen Dank für dein Verständnis und das Glück könnte ich gut gebrauchen ^^
Nanikami Ryoko Yumi's Liebling
Anzahl der Beiträge : 4782 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Abwesenheit Sa 13 Nov 2010, 17:57
Hört sich anstrengend an, ist aber nun nicht zu ändern. Halte Durch! Es kommen auch wieder weniger stressige Zeiten ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheit Mi 29 Dez 2010, 18:39
Endlich hab ich es geschafft! Passwort und E-Mail vergessen, so blöd muss man mal sein... Auf jedenfall habe ich es geschafft lauter 'Sehr Gut - Gut' zu bekommen, also bin ich zufrieden damit =) xD Werde mich bemühen von nun an meine Story fertig zu kriegen und regelmäßiger online zu sein =)