Jutsuliste von Hiroyama Ken - Zitat :
- Alter: 13
Dorf: Kumogakure
Rang: Genin
Shinobierfahrung: 2 Jahre
Steckbrief: hier
Grundjutsus
-Kawarimi no jutsu: Jutsu des tausches
-Henge no Jutsu: Jutsu der Verwandlung
-Nawanuke no Jutsu: Jutsu der Entfesslung
-Bunshin no Jutsu: Jutsu der Schattendoppelgänger
-Kinbori: über Wasser/Bäume laufen
-Kai: Genjutsus lösen
Selbstkreiertes Jutsu: Shi no KoeArt: Genjutsu
BESCHREIBUNG Das Shi no koe ist ein selbst kreiertes Genjutsu Kens. Dabei konzentriert er Chakra an den Stimmbändern und setzt dem Opfer falsche Ereignisse ins Ohr. Das sind meist schmerzhafte Erfahrungen oder Verluste. Mit dem Genjutsu jemanden einzufangen ist recht einfach, da er sich nur eine völlig neue und schmerzhafte Vergangenheit für sein Opfer ausdenken muss und ihm diese dann mitteilt. Dabei spielen auch Hallozinationen eine wichtige Rolle, so das der Betroffene dies alles auch noch miterlebt. Ein Nachteil des Jutsus ist der Blickkontakt. Wendet er dieses Jutsu an muss er dafür sorgen das sein Gegenüber ihm direkt in die Augen sieht. Dafür reichen 2 oder 3 Sekunden und sein Gegner ist gefangen. Doch das zu erreichen ist meist nicht so einfach und auch die richtige Chakramenge zu konzentrieren bereitet ihm Probleme. Das Jutsu kann ganz einfach mit Kai gelöst werden.
Name: Magen: Narakumi no JutsuRang: D
Art: Genjutsu
BESCHREIBUNG Bei dieser Kunst lässt der Anwender eine Illussion entstehen bei dem das Opfer seinen schlimmsten Ängsten ausgesetzt wird.
Name: Doton: Shinjū Zanshu no JutsuRang: D
Art: Ninjutsu
Element: Doton
BESCHREIBUNG Bei dieser Kunst befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Name: Kasumi Jūsha no JutsuRang: D
Art: Genjutsu
Element: -
BESCHREIBUNG Dieses Jutsu erzeugt eine Illusion, in der aus einer schwarzen, zähflüssigen Substanz Doppelgänger des Anwenders entstehen, die das Opfer dauerhaft angreifen. Dabei erzeugen sie natürlich keinen Schaden, da sie unreal sind. Der Sinn des Jutsus ist in diesem Fall, dass das Opfer seine Energie für die Doppelgänger verschwendet, um es zur leichten Beute zu machen.