Hagenbuttentee, Sie elendes Kretin !
Nachdem sie mir dreist meine Forschungsunterlagen zur Thematik „Verhinderung der Physisorption von Wurstaromen am natürlichen Schweinedarm zur Verbesserung des Wurstsudgeschmacks“ gestohlen und sie dann schamlos auf die selbstverständlich viel trivialeren Teebeutel-Mechanismen umgelegt haben, wagen sie es hier auch noch von „zivilisiertem Miteinander“ zu sprechen ?!
Betrachten sie die Okkupation dieses Threads als Beginn eines endlichen Rachefeldzuges, der darin gipfeln wird, dass die Menschheit endlich erkennen wird, dass frischer Wurstsud das einzig wahre Heißgetränk ist. Da ich selbstverständlich kein populärwissenschaftlicher Stümper wie Sie bin, wird dieser freilich auch zahlreiche aufklärende Aspekte enthalten, damit nicht nur ich, sondern auch andere Individuen mit viel begrenzterem Verstand, hinter ihr sinisteres Wesen blicken können.
Während ich die übrigen Leser dieses Skriptums freilich freundlich Grüße, bleibe ich ihnen gegenüber selbstredend grußlos, haben sie mit ihren flegelhaften Taten doch jeden Anspruch auf Anstand vertan.
Dipl.-Ing. Wurstsud