Jutsuliste von SEKAÌ TSÙMI - Zitat :
- Alter: 14 Jahre
Dorf: Konohagakure
Rang: Genin
Shinobierfahrung: 2 Jahre
Steckbrief: So...
Elementlose NinjutsuName: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Schlägt der Gegner nun zum Beispiel auf den Anwender dieses Jutsus, kann sein Schlag auf einen harten Stein treffen, mit dem der Platz getauscht wurde. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen.
Name: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Das Objekt darf nicht allzu groß, und auch nicht allzu klein sein, sondern eher der Masse des Anwenders entsprechen.
Name: Kakuremino no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges vor einem Hintergrund zu tarnen und mit selbigen zu ''verschmelzen''. Das menschliche Auge hat es sehr schwer, diese optische Täuschung zu durchschauen.
Name: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan- oder Sharingannutzer. Auch ein geübtes Auge kann die Illusionen von dem Original unterscheiden.
Name: Jibaku Fuda: Kassei
Typ: offensiv, unterstützend, defensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen Dabei ist jedoch darauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Kai
Rang: vom Können abhängig
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Diese Technick Erlaubt es dem Anwender Feindliche Genjutsu aufzulösen. Dadurch kann man jeglichen Illusionen Ausweichen sofern man das Genjutsu erkennt und stark genug ist. Je nach Rang und Prorität der Genjutsu kentnisse kann man stärkere Genjutsus auflösen.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
D-Rang: Illusionen vom E- und vom D-Rang können aufgelöst werden.
C-Rang: Illusionen vom E bis C-Rang können aufgelöst werden.
B-Rang: Illusionen vom E bis B-Rang können aufgelöst werden.
D-Rang Name: Kinobori
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das Laufen auf Bäumen oder ähnlichen glatten Flächen erlaubt, egal wie steil sie sind, solange sie die 90 Grad Marke nicht überschreiten.
C-RangSuimen Hokou no Gyou
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
Beschreibung: Dieses Jutsu bildet eine erweiterte Form des Kinobori (Wandlaufen). Der Unterschied bei den beiden Jutsus ist das man hier sein Chakra Konstant an den Füßen halten muss und so "Stelzen" zu machen, damit man auf dem Wasser gehen kann. Daher wird eine gute Chakrakontrolle erwartet.
GenjutsuName: Magen: Narakumi no Jutsu (= Dämonische Illusion: Technik der Höllendarstellung)
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Illusion konfrontiert das Opfer mit einer Situation, die aus seinen schlimmsten Ängsten geboren ist, um es abzulenken, zu verunsichern oder vor Schreck zu lähmen.
Name: Kasumi Jūsha no Jutsu (= Technik der Nebeldiener)
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu erzeugt eine Illusion, in der aus einer schwarzen, zähflüssigen Substanz Doppelgänger des Anwenders entstehen, die das Opfer dauerhaft angreifen. Dabei erzeugen sie natürlich keinen Schaden, da sie unreal sind. Der Sinn des Jutsus ist in diesem Fall, dass das Opfer seine Energie für die Doppelgänger verschwendet, um es zur leichten Beute zu machen.
Name: Kori Shinchū no Jutsu (= Technik der Überlistung des Geistes)
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Illusion veranlasst das Opfer dazu immer wieder denselben Weg zu laufen, ohne es selbst zu bemerken. Es ist schwer dieses Jutsu zu erkennen, da das Opfer häufig nicht damit rechnet, sodass es nach längerer Zeit völlig ausgelaugt ist.
KatonName: Katon • Hitsuta Okosu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Durch gezieltes Konzentrieren von Katonchakra in den Händen, braucht man diese nur auf ein Objekt legen, um dieses zu entzünden. Die Bedingungen für den Brand sind gleich, als würde man das Objekt anderwertig entzünden. Für die Anwendung beim Menschen oder anderen Lebewesen ist diese Technik nicht geeignet.
Name: Katon • Ka-On no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a. ist. Durch konzentriertes Leiten von Chakra in sämtliche Körperregionen erwärmt man den Körper und schützt sich so vor Kälte etc.. Auch ist diese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafür jedoch etwas mehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat jedoch in keinster Weise schaden dürfte.