NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Haus der Harunos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Haus der Harunos Empty
BeitragThema: Das Haus der Harunos   Das Haus der Harunos EmptySo 19 Sep 2010, 22:03

Das haus der harunos hat 3 Stockwerke, Erdgeschoss, 1.Stock und Dachboden.
Im Erdgeschoss sind Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und ein Badezimmer.
Im 1. Stock ist Das Zimmer von Sakuras Eltern, Sakuras Zimmer und das 2. Badezimmer.
Der Dachboden wird als Rumpelkammer genutzt.

Die Eingangstür des Hauses öffnet sich und Sakura betritt erschöpft die Wohnung. Sie sieht sich um und muss erkennen, das ihre Eltern bereits schlafen gegangen sind. Langsamen schrittes geht sie in die Küche um etwas zu essen, als sie das Licht einschaltete sah sie einen Zettel auf dem Tisch liegen, eine Nachricht von ihrer Mutter.
"Essen ist im Topf, es ist eine Misosuppe. Musst sie dir aufwärmen und vergiss nicht zu spühlen."
Sakura dankte innerlich ihrer Mutter, da sie keine Lust hatte jetzt noch zu kochen. Doch aufs spühlen hatte sie auch keine Lust. Doch sie hatte hunger, als wärmte sie sich die Suppe auf und gab diese in eine Schüssel. Sie fing an zu essen und als sie fertig war ging sie zum Waschbecken und wusch das Geschirr ab.
Als sie damit fertig war, schaltete sie das Licht in der Küche aus und ging die Treppe hinauf und direkt in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und nahm ihr Stirnband ab.
Sie seufzte einmal laut und zog sich um, dazu holte sie ihren Schlafanzug raus und zog diesen an.
Fertig umgezogen setzte sie sich an ihren Schreibtisch und sah sich die Akten durch die sie am Tag reinbrachte. Darin standen Informationen über patienten im Krankenhaus.
"Heute war richtig Betrieb im Krankenhaus, ich bin heilfroh das Tsunade-sama mich vom Dienst befreit hat."
Sie schloss die Akte die sie sich gerade angesehen hatte und lag sie auf einem Stapel anderer Akten.
"Wie es wohl Naruto geht? Ich hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Und wie es wohl den anderen geht, ich habe nur mitbekommen, das Kiba von einer Mission zurück ist."
Sie sah zu ihrem Bett und sie spührte nun wie müde sie eigentlich war. Sie stand auf und legte sich ins bett, deckte sich zu und sah noch kurz liegend aus dem Fenster.
"Ich hoffe ich hab morgen etwas Zeit um in der Stadtbibiliothek zu gehen. Ich muss noch das Buch über Gifte abgeben."
Sie schloss die Augen und ließ einen Gedanken noch von dem Wind hinaus tragen.
"Sasuke-kun....."
Mit diesem Gedanken schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Haus der Harunos   Das Haus der Harunos EmptyDi 21 Sep 2010, 17:38

Morgens bevor die Sonne aufgegangen ist, schellt der Wecker von Sakura um sie zu wecken.
"RING,RING,RING, RIII...."
Der Wecker klingeelte ein letztesmal, bevor er verstummte, Sakura betätigte den Knopf des Weckers, bevor sie sich aufrichtete und sich verschlafen die Augen rieb. Sie fing an sich zu strecken und hüpfte aus dem bett und zog sich schnell um und wechselte in ihre üblichen Kleidung und bürstete sich ihre Haare mit der Bürste auf ihrem Tisch vor dem Spiegel. Als sie damit fertig war legte sie sich ihr Stirnband in ihrer gewohnten Art an und ging runter in die Küche. Dort machte sie sich schnell ein Brot und ging ausm haus, mittlerweile ist die Sonne aufgegangen und sie wendet sich auf die Strasse um zum Hokage Anwesen zu kommen.

tbc. Strassen von Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Haus der Harunos   Das Haus der Harunos EmptyDo 21 Okt 2010, 11:16

Sakura öffente die Wohnung und stürmte ins Haus, sie hatte es eilig und wollte keine Zeit verschwenden. Sie rannte hoch in ihr Zimmer und holte aus dem Schrank ihren Rucksack der schon für Reisen bereit stand und gepackt war, sie brauchte nur noch die Vorräte. Sie wechselte auch ihre ihre kleine tasche um die Hüfte aus mit der worin die Ausrüstung drin ist. Sie rannte schnell wieder runter in die Küche und füllte ihre Flaschen mit Wasser und packte Früchte ein, vorallem aber trocken Obst. Mit fertig gepacktenm Rucksack ging sie schnell ausm Haus und schloss die Tür hinter sich.
Sie rannte die Straassen runter Richtung Tor damit sie pünktlich ist damit sie und Kakashi los können.

tbc. Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus der Harunos   Das Haus der Harunos Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus der Harunos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: RPG-Archiv-
Gehe zu: