Thema: Sakura Haruno Jutsus (fertig) Do 16 Sep 2010, 22:13
Rang E Jutsus
Bunshin no Jutsu * Art: Ninjutsu * Typ: Unterstützung * Rang: E * Anwender: Alle Ninjas * Reichweite: nah bis fern
Bunshin no Jutsu (übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich, diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können kein Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern.
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu * Art: Ninjutsu * Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung * Rang:E * Anwender: alle Ninja
Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).
Diese Technik muss jeder Ninja beherrschen. Es entscheidet meistens darüber, ob man ein Anwärter bleibt oder zum Genin wird.
Nawanuke no Jutsu (Entfesslungskünste) Kakuremino no Jutsu (Mantel der Unsichtbarkeit) Jibaku Fuda: Kassei (Explosionstags aktivieren) Tobidōgu (Mehrere Waffen kann man in Schriftrollen verstauen, wenn man die Technik besitzt) Kinobori [Tree Climbing]
Rang D Jutsus
Shunshin no Jutsu Rang: D Voraussetzung: - Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Rang C Jutsus Suimen Hokou no Gyou Rang: C Voraussetzung: gute Chakrakontrolle Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Rang B Jutsus
[size=12]Kai Rang: vom Können abhängig Voraussetzung: - Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrere Beherrschbarkeit des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen.Hierbei gelten dieselben Regeln die auch bei den Jutsuprioritäten aufgeführt werden. D.H. ein Genin der sich auf Gen-Jutsu spezialisiert hat kann Kai beispielsweise bis höchstens zum B-Rang beherrschen usw.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
D-Rang: Illusionen vom E- und vom D-Rang können aufgelöst werden.
C-Rang: Illusionen vom E bis C-Rang können aufgelöst werden.
B-Rang: Illusionen vom E bis B-Rang können aufgelöst werden.
Gouwan
* Art: Ninjutsu und Taijutsu * Typ: Offensiv * Rang: unbekannt * Anwender: Sakura Haruno, Tsunade * Reichweite: nah bis mittel
Sakura bildet viel Chakra in ihrer Faust und kann so mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen zerschlagen. Wenn man direkt getroffen wird, kann man sogar getötet werden. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann. Sakura hat dieses Jutsu im Kampf gegen Kakashi eingesetzt und später damit den Eingang zum Versteck von Akatsuki geöffnet.
Diese Technik erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären.
Dokunuki no Jutsu
* Art: Ninjutsu * Typ: Unterstützung * Rang: A * Reichweite: nah * Anwender: Sakura Haruno
Dokunuki no Jutsu (wörtlich "Kunst der Giftextraktion") ist eine komplizierte Heilkunst. Mit einer speziell zubereiteten Flüssigkeit und Chakra wird Gift direkt aus dem Körper einer Person gezogen. Die Extraktion ist für den Vergifteten sehr schmerzvoll, dass Gift lässt sich aber so fast komplett aus den Körper ziehen. Da das Gift direkt rausgezogen wurde, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.