Jutsuliste
elementlose Jutsu
Akademie Niveau
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender formt ein Handsiegel und tauscht dann durch Chakrakonzentration den Platz mit einem Objekt oder Lebewesen in seiner Umgebung. Perfekt um Angriffen auszuweichen. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert sein Chakra und formt ein Handsiegel. Daraufhin verwandelt er sich in ein beliebiges Lebewesen, Objekt oder eine Person seiner Wahl. Jedoch übernimmt er nicht die Fähigkeiten oder das Gewicht des Wesens, in das er sich verwandelt. Ein härterer Treffer des Gegners reicht, um dieses Jutsu aufzulösen. Daher ist es auch weniger für den Kampf, als viel mehr für Infiltrationszwecke oder Hinterhälte brauchbar. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.
Nawanuke no Jutsu (Entfesslungstechnik)
Rang: E
Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht dem Anwender, sich durch geschickte Bewegung oder Anwendung von Chakra aus Fesseln, Drähten oder ähnlichem zu befreien.
Bunshin no Jutsu (Doppelgänger)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender der Technik erschafft durch geschickte Chakramobilisierung einen oder mehrere Doppelgänger von sich selbst. Diese sind jedoch lediglich Illusionen und verschwinden daher, sobald sie angegriffen werden. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.
Jibaku Fuda: Kassei (Bombensiegel aktivieren)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert sein Chakra um ein platziertes Bombensiegel zu aktivieren. Die Entfernung, aus der dies möglich ist variiert je nach Erfahrung des Anwenders.
Tobidôgu - (Bannen)
Rang: E
Beschreibung:
Mit dieser Technik können Gegenstände in einer Schriftrolle versiegelt und aus dieser jederzeit beschwört werden. Perfekt zum transportieren von Waffen, Utensilien, Rationen oder ähnlichem.
Ge-nin Niveau
Kai
Rang: vom Können abhängig
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Diese Technick Erlaubt es dem Anwender Feindliche Genjutsu aufzulösen. Dadurch kann man jeglichen Illusionen Ausweichen sofern man das Genjutsu erkennt und stark genug ist. Je nach Rang und Prorität der Genjutsu kentnisse kann man stärkere Genjutsus auflösen.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
Kinobori (Baumlauf)
Rang: D
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra in seinen Füßen und kann dadurch an Bäumen empor laufen.
Chu-nin Niveau
Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
Beschreibung: Dieses Jutsu bildet eine erweiterte Form des Kinobori (Wandlaufen). Der Unterschied bei den beiden Jutsus ist das man hier sein Chakra Konstant an den Füßen halten muss und so "Stelzen" zu machen, damit man auf dem Wasser gehen kann. Daher wird eine gute Chakrakontrolle erwartet.
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Bei Kuchiyose no Jutsu beschwört man einen vertrauten Geist, mit dem man einen Blutsvertrag Unterzeichnet hat. So hilft demjenigen die Rasse mit der er einen Blutsvertrag hat in dem man sie mit den Fingerzeichen I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji und der Zugabe von eigenem Blut beschwört. Dabei drückt man das Blut mit der Hand auf den Boden und kurz formen sich siegel zu beschwörung. Kurz darauf erscheint eine Rauchwolke die die Beschwörung des "Geistes" verdeckt. Die größe jedes Beschworenen Hängt von der Zugabe an Chakra zusammen, wobei ein genin oder Chuunin nie das Bosstier rufen kann, ausser er hat durch Bijuus wie Hachibi no Hachimata oder Kyuubi eine Extrem Hohe Chakramenge.
Raiton Jutsu
Akademie Niveau
Raiton: Reiki Ryou Seiteki
Rang: E
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Mit diesem Grundjutsu des Raitons ist der Anwender in der Lage ein schwaches, statisches Feld erschafft das ablenkend für andere ist, denn durch das Raiton tanzen Funken vor den Augen der Gegner welche dadurch anbgelenkt werden und woraufhin ihre Angriff unkoordinierter werden.
Ge-nin Niveau
Raiton: Sanbou Raiton
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender der technick sammelt Energie in seinen Beinen und sammelt sie dort. Nun wandelt er diese Energie in Elektrizität um und die tritte des Anwenders werden nun durch das Raiton zusätzlich verstärkt, daher schaden alle Angriffe nun mehr als normal. Doch diese technick besitzt einen kleinen Nachteil, denn mit jedem Tritt den der Anwender macht erhält auch er starke Schmerzen, weswegen dieses Jutsu bei genin nicht zulange genutzt wird.
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender des Jutsus sammelt in seiner/seinen Fingerspitze/n Chakra und schießt dieses in Kleinen Blitzen auf den Gegner. Diese Blitze fügen nur leichten Schaden zu, der Maximal zu leichten verbrennungen führen kann. Je mehr Finger für diese Technick genutzt werden, desto mehr Chakra wird daher auch verbraucht.
Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: In der Hand des Anwenders sammelt sich eine Kugel aus Raitonchakra. Diese Kugel kann geworfen werden oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei letzteres dem Anwender selbst schadet. Sobald diese Kugel auf etwas hartes trifft Explodiert sie und in einem Radiuas von knapp 3m wird der Gegner fortgeschleudert und kurzzeitig paralysiert.
Azarni wirft die Kugel im maximalen Fall 10 Meter werfen.
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technick sammelt der Anwender Raitonchakra in seiner Hand bzw seiner Faust. Wenn der Anwender damit nun den Gegner trifft kann dieser eine lähmung von bis zu 10 Sekunden erhalten, wodurch er angreiffbar ist.
Suiton Jutsu
Ge-nin Niveau
Suiton: Namida Seki Tenshi
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Der Anwender sammelt vor sich Suitonchakra welches zu kleinen, Murmelgroßen Perlen wird, welche man auf den Gegner schießen kann. Dabei erreichen diese Perlen eine hohe Geschwindigkeit und schmerzen bei dem Aufprall auf den Gegner, sind jedoch nicht stark genug um den Gegner wirklich aufzuhalten. Da der Vorhang selbst nicht besonders Groß und dicht ist kann er nicht zum verteidigen genutzt werden.
Kuchyiose
Name: Valcyrion
Tier: normal großer Skorpion.
Alter: schwer zu schätzen, da sie nichts verraten
Geschlecht: männlich
Gewicht: knapper Kilogramm
Rang: eindeutig Jungtier (im menschlichen Sinne um die 13 Jahre eventuell.)
Chakraverbrauch: ungefähr das Gleiche, als wenn sie 3 Bunshin herauf beschwören würde.
Aussehen: ein roter Skorpion
Charakter: hin und wieder besserwisserisch, ansonsten recht cool drauf, total verspielt und zu Streichen aufgelegt, er macht gern hin und wieder Frauen an.
Sprechen: Ja, wie die meisten Kuchyiose spricht er.
Fähigkeiten: Spionage. Er ist sehr gut im ausspionieren. Ebenso kann er auch sich gut im Sand verstecken und zu stechen wenn es sein muss. Der Stich ist nicht tödlich bei ihm, jedoch verspürt man Taubheit und starken Schwindel.
Jutsu: Valcyrion kann kaum Jutsu wirken. Das Einzige, was er auf die Reihe bekommt ist Kawarimi no Jutsu.
Name: Gàidhlig
Tier: großer Skorpion
Alter: auch er verrät nichts
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75 kg
Rang: Kampftier (im menschlichen Sinne ein Jugendlicher kurz davor Volljährig zu sein)
Größe: ein drittel Gamabunta
Chakraverbrauch: hoch
Aussehen: ein großer tiefroter Skorpion
Charakter: Besserwisserisch, gemein, schmeichelt sich bei anderen ein
Fähigkeiten: Er ist nicht der Schnellste, aber wenn er loslegt dann kommst. Mit seinem Schwanz kann er Sekunden schnell zu stechen. wenn dies zutrifft, dann wird der Gegner vergiftet. Azarni besitzt kein Gegengift für ihn. Er ist kein Boss. Gaidhlig ist einfach echt groß geraten. Sollte er treffen, so spürt man zuerst ein Kribbeln im ganzen Körper. Das Gift ruft Lähmungserscheinungen hervor. Von diesen ausgehend wird es immer schwerer zu atmen. Das Gift arbeitet mittelmäßig schnell. (Man hat Zeit, denjenigen zu retten, wenn man ein guter Medic ist)
Jutsu: Gàihdlig ist ein wenig geschickter. Neben Kawarimi no Jutsu kann er auch Bunshin no Jutsu und Raiton: Sanbou Raiton.
Die Puppen und Geisterjutsu lasse ich raus, da Azarni nun Chu- nin ist und dadurch zu mächtig werden würde. Sie wird diese also erst erlernen bzw. selber entwickeln.