NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabaku No Gaara NPC

Nach unten 
AutorNachricht
Sabaku No Gaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Sabaku No Gaara NPC   Di 31 Aug 2010, 12:42

Name: Sabaku No Gaara

Alter: 16
Geburtsort:Sunagakure
Wohnort:Sunagakure

Wichtige Infos:

-Besitzt den Shuukaku (Jinchuuriki)
-Schläft nie
-Wurde mit 16 Kazekage
-Hat 2 ältere Geschwister
-Kontrolliert den Sand

Ingame-Post:

Kankuro Temari Gaara

Das Lachen der Kindern drang von außerhalb in das Büro des Kazekage.Gaara hatte eine menge Arbeit zu erledigen,nahm sich aber gerne
Mal Zeit,um die kleinen zu beobachten.So spielerisch und unbeschwert.Die Kinder selbst,konnten den Sabakuno von seiner Position
aus nicht sehen.Vielleicht war das sogar besser so.Unerwartet Klopfte es an seiner Tür.Da die Person aber nicht auf seine Erlaubnis erst
gewartet hatte,war Gaara auch sofort klar,um welche Person es sich dabe handelte.Wir sind zurück!Hat länger gedauert als erwartet sagte der leicht lächelnde Kankuro,gefolgt von Temari,die etwas mitgenommener wirkte als der Puppenspieler Eins kann ich dir gleich sagen....leicht war das nicht Gaara lächelte nicht,obwohl ihm eigentlich danach war,aber seine beiden Geschwister waren dies an ihm bereits gewohnt.Hier die Unterlagen.Dort steht alles bis ins kleinste Detail. Nickend nahm er die Unterlagen entgegen,warf aber nur einen kurzen Blick hinein.Gute Arbeit brachte der Sabakuno endlich aus seinem munde raus,was für Kankuro und Temari wohl soviel bedeutete wie "Ein Glück,das euch beiden nichts schlimmes zugestoßen ist" Wir gehen dann wieder auf unsere posten. Und komm nicht zu spät nach Hause Sie verabschiedeten sich schließlich wieder und ließen den Sabakuno mit der restlichen Arbeit alleine zurück.Aber das war auch nicht weiter schlimm.Der gedanke,dass beide auf ihn zuhause warten würden war aufmunternd genug.

Zitat :
Tsunade müsste bereits über seine Ankunft informiert sein.Er klopfte drei Mal an ihrer Tür,dann trat er ein.Seine
Augen fixierten wie immer Ausdruckslos aber vielsagend das Oberhaupt von Konohagakure.Die Arme hielt er verschränkt vor seiner Brust.Das kleine
bisschen Sand,welches den rothaarigen umgab,verkroch sich in den riesigen Kürbis hinter ihm.Gaara übersprang die höfliche Begrüßungsrunde
und kam gleich zum Thema.Ich bin hier um mit ihnen über den Brief zu sprechen Er schwieg nur wenige Sekunden,als hoffe er auf eine bestimmte Reaktion.Aber dann sprach er unbeirrt weiter.Wie sie wissen,wurde Sunas Schriftrolle wie die von Konoha von jemandem gestohlen.Meine Berater vermuten,dass es sich bei dem Dieb um Sasuke Uchiha handelt.Ich glaube aber,dass ein anderer der Schuldige ist.Ich kenne Sasuke gut genug um zu wissen,dass er Sunas Schriftrolle und die der anderen,die vermutlich auch gestholen wurden,nicht braucht.
Er ließ seine Worte kurz auf der Blonden wirken.Der Kazekage hatte sich seit seiner Ankunft nicht einen Zentimeter bewegt.Man hätte ihn für eine
Lebensechte Statue halten können,wenn aus seinem Munde keine Worte sprudeln würden.Außerdem möchte ich über alles
informiert werden,was den Uchiha betrifft.Wenn wir ihn so weiter machen lassen wie bisher,könnte er auch eine Gefahr Sunagakure bedeuten.Bis
jetzt habe ich mich was Sasuke betrifft zurück gehalten.Aber ich bin der vierte Kazekage des Sandreichs.Meine Leute müssen sich auf mich
verlassen können.

Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Sabaku No Gaara NPC   Di 31 Aug 2010, 12:45

Da du ihn ja nur spielst, bis jemand ihn haben will, ist das dann so weit ok Wink

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.forummotion.com
 
Sabaku No Gaara NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: