NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Atsushi Sakamoto's Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Atsushi Sakamoto's Jutsuliste Empty
BeitragThema: Atsushi Sakamoto's Jutsuliste   Atsushi Sakamoto's Jutsuliste EmptySa 28 Aug 2010, 20:54

Ninjutsu:

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm und so aus Fallen zu entwischen.

Name: Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Aber es sollte in etwa die gleiche größe/Masse wie ein Mensch haben.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer. Der Bunshin macht die selben Bewegungen wie das Original, es ist wie ein Spiegel.


Name: Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Name: Tobidogu
Rang: E
Beschreibung:
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen und auch wieder herausholen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können

Name: Kai
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Kai ist ein Jutsu welches Gen-Jutsus auflösen kann. Je nachdem wie gut der Ninja dieses Jutsu herrscht kann er die jeweiligen Gen-Jutsus auflösen. Atsushi beherrscht diese Jutsu eigentlich nicht, jedoch kann er sich aus einem B-Rang Genjutsu befreien, indem er sich für andere tödliche Schmerzen zufügt.


Taijutsu:

Name: Hien
Rang: B
Beschreibung:
Hien ist ein Taijutsu, welches
mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in
die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist
mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit
seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine
kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so
ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird.
Atsushi schafft das bei seinen Dämonenklingen bis zu 1m.

Name: Ōkashō
Rang: C
Beschreibung:
Ōkashō ist eine starke Taijutsu Technik. Dabei verstärkt der Anwender mit ihrem Chakra seine Schlagkraft drastisch, wozu er es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal. Selbst Felsen und Steinmauern stellen so kein Hinderniss mehr da.

Name: Tsūten Kyaku
Rang: C
Beschreibung:
Tsūten Kyaku ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.

Name: Kosa Hō
Rang: C
Beschreibung:
Kosa Hō ist eine sehr hoch gepriesene Kontertechnik für Taijutsu. Der Anwender fängt den Angriff seines Gegners dabei ab, indem er ihm mit seinem Ellenbogen auf das angreifende Körperteil schlägt und dabei genau einen sehr gebrechlichen Punkt des Knochens angreift. Durch diese Technik bricht der Knochen des Gegners.

Name: Kage Buyō
Rang: C
Beschreibung:
Kage Buyō ist eine Technik bei der, nachdem der Gegner in der Luft ist, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen

Jashin-Hiden

Name: Jujutsu: Shijihyōketsu
Rang: S
Beschreibung:
Jujutsu: Shijihyōketsu (jap.Verfluchende Technik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut) ist ein Jutsu des Jashinkultes. Dabei beginnt der Anwender diese Technik, indem er das Blut des Gegners konsumiert und das Symbol des Gottes Jashin auf den Boden zeichnet. Es ist ein Kreis, in dem ein umgedrehtes Dreieck ist. Nach dem Konsumieren des Blutes verfärbt sich die Haut des Anwenders so, dass sie skelettartig aussieht. Wurde das geschafft, ist er mit dem Gegner verbunden und alle Verletzungen, die er erleidet, werden auch wie von Geisterhand seinem Opfer zugefügt, jedenfalls solange der Anwender sich auf dem von ihm gezeichneten Symbol befindet. Beim Verlassen dieses Zeichens endet auch die Verbindung zum Gegner. Da die meisten Jashinisten unsterblich sind, kaönnen sie sich selbst so schwer verletzen, dass der mit ihnen verbundene Gegner stirbt. Am Ende dieser Technik legt sich der Jashinist auf den Boden in den Ritualkreis und betet zu seinem Gott Jashin. Dieses Jutsu erhält die Unsterblichkeit des Anwenders, da das Jutsu als Opferung für Jashin gilt.

Name: Bankái shíntai(jap. Körper Wiederherrstellung)
Rang: S
Beschreibung:
Bankái shíntai ist eigentlich kein wirkliches Jutsu. Es kommt eher einem Wunder gleich, denn nachdem er Anwender eine bestimmte Zeit zu Jashin gebetet hat, heilen seine Wunden wie von Geisterhand. Der Anwender muss fortlaufend beten, kann sich also im Kampf nicht sehr konzentrieren. Es kommt auf die Art der Verletztung an. Die Nachfolgenede Tabelle zeigt die Dauer des Gebets, die Dauer hängt von der Masse des fehlenden Objektes ab, nicht von der schwere der Verletzung:
Dauer[]Art der Verletzung
30min[]Kopf vom Hals abgetrennt
25min[]Oberkörper von Unterkörper getrennt
20min[]ganzes Bein fehlt
20min[]ganzer Arm fehlt
15min[]Unterarm fehlt
15min[]Unterschenkel fehlt
05min[]Fuß fehlt
05min[]Hand fehlt
04min[]Auge fehlt/ist blind
02min[]Finger fehlt
02min[]Zeh fehlt
10sek[]Sehne verbinden
05sek[]Ader verbinden
Alle anderen Verletzungen die ich jetzt vergessen habe, orientieren sich an den oben genannten^^

Jedoch hat dieses Jutsu einen großen Nachteil, denn einmal aktiviert, verliert Atsushi seine vollkommene Unsterblichkeit für immer, denn wenn sein Gehirn physisch verletzt wird kann er sich nicht mehr heilen und stirbt. Dies ist bei Atsushi schon geschehen und deshalb ist er nicht mehr ganz unsterblich.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Atsushi Sakamoto's Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Atsushi Sakamoto's Jutsuliste   Atsushi Sakamoto's Jutsuliste EmptySa 28 Aug 2010, 21:11

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
 
Atsushi Sakamoto's Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: