NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz #1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptySa 21 Aug 2010, 22:05

Trainingsplatz 1 (1 von 3)
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 23 Aug 2010, 14:14

O:Fange klein an

Die Wochen verstrich wie im Fluge und hinterließ tiefe Narben bei der buschigen Augenbraue,jedoch keine unheilbaren.Er schleuderte Schläge und Tritte in die Luft,rannte stundenlang um ganz Konoha und nahm dann seine darauf folgenden Übungen auf dem Trainingsplatz auf.Er seufzte.Sensei Gai und der Rest seines Teams befanden sich gerade auf einer Mission.Ich muss stärker werden!Viel stärker als gestern! spornte er sich an.Seine Bewegungen müssten auf andere völlig chaotisch wirken aber er machte dies nicht nur konzentriert sondern auch präzise.Jeder,der ihm jetzt in die quere kommen würde,hätte bis Morgen in die Früh den Tag schlafend verbracht.Lee wollte unbedingt stärker werden. Es könnte jeden erwischen,selbst ihn.Darum durfte er nicht schlapp machen.Im Gegenteil,er musste sich viel viel mehr Mühe geben..Wenn ich bis morgen Früh nicht mindestens 100000 Tritte und Schläge geschaft habe...mache ich morgen das doppelte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptySo 12 Sep 2010, 11:00

Nach einiger Zeit kam auch eine Gestalt immer näher, welche dann beim Trainingsplatz stehen blieb. Kyes Blick ging nachdenklich und ruhig zu Lee. "Hey, Lee." sagte er dann laut und hob seine Hand zu Begrüßung. Er ging dann weiter zu einen Baum und setzte sich dort hin. Kye war eigentlich nur hergekommen um ein bisschen zu lesen, aber vielleicht wurde er erstmal Lee beim tranieren zuschauen. Die Bewegungen die auf die meisten chaotisch wirkten, wirkten für Kye mehr als konzentriert. Lee war vielleicht ein komischer Typ, aber stark das musste man ihm lassen. Schmunzelnd schloss er die Augen und lauschte den Blättern beim Tanzen zu.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 13 Sep 2010, 13:56

Lee bemerkte den Neuankömmling nicht gleich sofort.Der Chu-Nin war zu sehr in seine Trainingsübung vertieft,als dass er die Anwesenden in seiner Umgebung bemerken würde.Ich habe eben erst angefangen!Die wirkliche Herausforderung kommt noch! Er konnte seinen Sensei ihm fast schon zustimmen hören.Ohne sensei Gai bereitete ihm sein Training zwar weniger Freude,doch er ging nicht mit WENIGER Eifer an die Sache heran.Man muss ständig aufeinander aufpassen können und sich Rückhalt geben!Sowie die Fähigkeiten des Taijutsus schärfen,um eine unbesiegbare Kombination zu erschaffen! Seine Bewegungen wurden so übertrieben schnell,dass beinahe schon eine Rauchwolke entstand.Und mit einem weit ausgeholten Tritt in die Luft,beendete er seine Aufwärmübung.Erst jetzt bemerkte er den anderen Chuunin.
Hallo!Bist du auch her gekommen um zu trainieren?Dann will ich dein Gegner sein Er kannte den anderen Chu-Nin nur vom sehen her.Was dessen Fähigkeiten waren,wusste die Wuschelbraue nicht,doch ließ er sich einfach überraschen.Ein kleiner Trainingskampf am Morgen mit einem Partner würde seinem Körper und seiner Seele gut tun.Neji,TenTen und Sensei Gai befanden sich aauf unterschiedlichen Missionen.Für ihn gab es im Augenblick noch keine.Er beneidete sein Team um ihr Glück.Und so gab er sich bei seinem Training dreimal so viel Mühe.Schließlich wollte er nicht von den anderen überholt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 13 Sep 2010, 14:08

Kye öffnete die Augen und blickte nun zu Lee. Naja eigentlich war deswegen nicht gekommen,
aber wusste ein Nein wäre für Lee nichts. "Okey." murmelte er dann und stand mit einem Seufzen auf. Kurz machte er den Dreck an der Hose weg und ging dann langsam zu Lee.
Beim gehen holte er nun sein Schwert vom Rücken und warf seine Jacke weg. Schon jetzt wusste er das Lee der nie aufgeber war und das hieß eine lange Zeit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 13 Sep 2010, 17:00

Das Schwert beeindruckte den grünen nicht wirklich.Der Mann mit dem Fischgesicht,ein Mitglied Akatsukis welchen Lee einst begegnet ist,trug ein viel größeres und deutlich gefährlicheres.Hoffentlich besaß dieser nicht auch eine versteckte Fähigkeit.Wenn ja,durfte Lee sich zumindest von seinen Gewichten verbaschieden.Mit den Gewichten sollte dieser Kampf auf einer recht ausgeglichenen Geschwindigkeit bleiben.Ich komme! Rief er seinem Gegner zu und plante diesen mit einem Tritt in den Magen nach hinten zu schleudern

O:Das sieht grausam aus.Hänge an meinen Aufgaben ab Morgen wird's besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 13 Sep 2010, 17:08

Kye machte nun seine Klinge bereit und überlegte kurz ob er schon Raitonchakra reinleiten sollte, aber der Chunin ließ es erstmal blieben. "Ich bin bereit." sagte er nun als antwort und lächelte lecht Lee an. Er ist schnell also muss ich auch schnell sein und wendiger! dachte Kye und zog die Augenbrauen zusammen. Also auf jedenfall musste er aufpassen, dass er nicht zuviel Chidori benutzte. Er hatte ein Jutsu was zum Glück für Abwehr und Angriff gleichzeitig war.

O: Klar ^^ bis morgen
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDi 14 Sep 2010, 15:24

out:Ich habe dich angegriffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMi 15 Sep 2010, 12:06

out: Sorry nicht ganz bemerkt>.<

Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDo 16 Sep 2010, 14:43

Da sein gegner keine richtige reaktion zeigte,gelang dem grünen der erste Angriff mit Leichtigkeit.Dieser flog fast 5 Meter nach hinten,zurück auf die Sitzbank.Doch Lee schien sich weder Sorgen noch Gedanken über seinen folgenden Angriff zu machen.Im Gegenteil,er stürmte erneut auf seinen Gegner zu,um diesem keine Chance zum Gegenangriff zu lassen.Kye müsste mit seinem Schwert etwas mehr drauf haben.Lee erhoffte sich zumindest ETWAS mehr.Sein letzter Kampf fand vor einer ganzen Weile statt.Damals befand er sich noch in Begleitung von Kiba und Shino.Ihre Gegner waren nicht sonderlich stark,doch deren Fähigkeiten konnten sich sehen lassen.Sein eigener Kampf musste frühzeitig abgebrochen werden,da Tsunade sie zurück ins Dorf beordert hatte.
Lee wollte natürlich nicht einfach mitten drin aufhören,doch Shino ließ ihm keine andere Wahl.Immerhin handelte es sich dabei um einen direkten BefehlUnd man sah dem Aburame an,dass dieser keine Befehlsverweigerung dulden würde.Sein Gegner konnte während des Streits entkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDo 16 Sep 2010, 15:38

Kye wich den zweiten Angriff aus und war nun ein paar Meter entfernt.
Schnellte formte er das Zeichen für das Suigadan-Jutsu und rotierende Stachel rassten aus Lee zu. Kye selbst rannte dann dabei schnell auf Lee zu und das Schwert stand unter Raiton-Jutsu.
Wenn es ihn treffen wurde, dann wurde er Stromstöße bekommen. Seine Miene war ernst und
sehr ausdrucklos auf Lee gerichtet. Der Chunin musste aufpassen, denn Lee war ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyFr 17 Sep 2010, 17:39

out:Ohne angenommene jutsus darfste nicht kämpfen xD (meine sind original)
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMi 04 Mai 2011, 12:45

Der Grüne machte noch ein Paar Aufwärmübungen, bis schließlich auch Shikamaru auf der Bildfläche erschien. Dieser hatte nur wenige Minuten länger gebraucht. Aber vermutlich wusste Shikamaru auch nicht, auf welchen Trainingsplatz es Lee abgesehen hatte. Also schön. Abgesehen konnte kman das auch nicht nennen. Trainingsplatz Nr 1 war einfach nur in der nähe. Gleich nach der Ankunft des Naras, ging Lee auch schon in Position. Fang mich mit deinem Schatten ein! Und versuche mich daran zu hindern, mich irgendwie zu bewegen. Außerdem musst du dich in die entgegengesetzte Richtung von mir bewegen, wenn du meinen Versuch erst einmal durchschaut hast! Wenn man erst einmal von einem Nara gefangen wurde, konnte man höchstens dann einen Punkt landen, wenn man länger durchhielt als dieser selbst. Und das wusste Lee natürlich. Mit diesem Training wollte er nicht nur seine Geduld und Konzentration trainieren, sondern auch seine Ausdauer. Yoosh!Ich bin bereit! Fang an Shikamaru-kun!
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDo 05 Mai 2011, 14:16

Shikamaru hatte Lee nach einigen Sekunden aus den Augen verloren und hatte auch gerade nicht unbedingt Lust sich irgendwie zu beeilen. Also war er gemütlich un Richtung Trainingsplätze gegangen. Bei der Wahl auf Welchen er gehen sollte, hatte er mehr oder weniger einfach geraten und den gewählt, der am Nächsten lag. Shikamaru war zufrieden mit dieser Wahl, denn als er ankam, hatte er Lee bereits ausgemacht und musste nicht wieter laufen. Was ihm doch jetzt Kopfschmerzen bereitete, war das was Lee mit ihm vor hatte. Da stand er da so aufgedreht wie immer und sobald er Shikamaru gesehen hatte, fing er auch shcon an seine Vorstellungen zu verdeutlichen. Shikamaru hob seine linke Augenbraue. Der Kerl will jetzt echt von mir, dass ich ihn mit Kagemane einfange damit er es schwerer hat sich zu bewegen?! ... au man ... auf was habe ich mich da eingelassen?! Wie ich das einschätze werde ich jemanden wie Lee kaum 5 Minuten halten können, ohne dass danach der Großteil meines Chakras verloren ist ... Shikamaru wollte sich jetzt am Liebsten umdrehen und auf der Stelle wieder gehen. Doch leider hatte er zugesagt mit Lee zu trainieren.Er schaute sich um. Die Bäume standen weit weg von ihnen und die Sonne hatte ihren Höhepunkt bereits überschritten. Shikamaru atmete einmal tief durch und nahm seine Hände aus den Hosentaschen. okay ... ich bin auch bereit wenn es sein muss... sagte er unmotiviert und kniete sich hin. Dann formte er das Zeichen für "Kagemane no Jutsu" und sein Schatten fing an wie von Zauberhand ein Eigenleben zu entwickeln. Er streckte sich in Richtung Lee während Shikamaru nur daran dachte, dass er jetzt lieber Shogi spielen würde auch wenn es gegen seinen Vater sein musste.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptySa 07 Mai 2011, 09:41

Shikamarus Schatten erwischte den von Lee. Der Junge mit den dicken Augenbrauen versuchte sich erst einmal ganz normal zu bewegen, doch das wollte ihm nicht so richtig gelingen. Es war schon eine ewigkeit her, als Lee das letzte Mal durch Shikamaru gestoppt wurde. Aber nun diente ihm das als Training. Mit viel Kraftaufwand versuchte er sich nach rechts zu bewegen. Dabei fing sein Körper leicht zu zittern an und mit der Zeit tropfte ihm sogar der Schweiß von der Stirn runter. Genau wie ich es mir gedacht hatte! Es wird nicht so leicht! Aber ich gebe nicht auf! Allerdings war dies das ERSTE MAL in dem sich Lee gegen den Schattenfänger wehrte. Das es ihm nicht von jetzt auf gleich gelang, gab ihm ein gutes Gefühl und die Zuversicht stieg an. Aber wenn es zu lange dauerte, bräuchte er wohl noch ne menge Übung. Doch der erste Versuch sollte für heute reichen. Gleich danach ging es zurück zum Boxer! Nun lief ihm sogar das Gesicht teilweise rot an. Noch ein stück... noch ein stück!! Ein einziger Schritt nach vorne wäre bereits ein Fortschritt.
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:49

Shikamaru biss die Zähne zusammen als die Verbindung zwischen den zwei Schatten komplett war und Lee sich bewegen wollte. Verdammt ... das halte ich keine 6 Minuten durch, wenn Lee so viel Kraft aufwendet ... dachte Shikamaru so bei sich als er die Bewegungen von Lee am eigenen Körper spürte. Sein Körper wollte einen Schritt voran gehen, doch Shikamaru unterdrückte diesen Drang mit einem Schritt rückwärts oder zumindestens den Versuch einen zu machen. Shikamaru überlegte sich ob er nicht etwas anderes machen sollte um die Zeit, die er Durchhalten würde, zu erhöhen. Da fiel ihm etwas ein. Da die Sonne noch relativ gut schien und Lee auch nicht allzu weit wegstand könnte er sein Jutsu ein wenig anpassen. Da fiel im blitzartig etwas ein. Du Lee ... ich habe eine Idee wie ich die Dauer erhöhen kann dich gefangen zu halten ...sagte er etwas lauter damit Lee ihn hörte. Doch hörte man auch heraus, dass die Belastung bereits nach 2 Minuten eingetreten ist. Es war nicht einfach jemanden mit enormer Kraft festzuhalten und mit der Kraft stieg auch der Chakraverbrauch. Daher kam Shikamaru auf eine Idee, wie er das Problem bereits relativ gut gelöst hatte. Doch wollte er erstmal warten wie lange noch aushalten würde oder ob Lee darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 16 Mai 2011, 18:16

O: Großes Sorry! Mein PC hatte einen etwas merkwürdigen Unfall XD

Etwas anderes...habe ich...von dir auch nicht...erwartet Shikamaru-kun! Eigentlich hatte sich der Grüngekleidete auch einen Spontanen Einfall von ihm gewünscht. Es gab keinen Grund, Shikamarus Ideen anzuzweifeln und wenn es seinem Training half, umso besser. Dem Chu-Nin viel es nicht gerade leicht den rechten Daumen raus zu strecken und dabei zu grinsen, wodurch er seine strahlenden Zähne zurr Geltung brachte. Ein etwas schwaches funkeln, aber immerhin. Wasschlägst du vor?..Ich..bin ganz Ohr! Natürlich wollte Lee deswegen keine Pause einlegen müssen und kämpfte auch während ihrer Unterhaltung gegen den Schattenmann. Bzw gegen den Schatten des Schattenmanns. Shikamaru war mehr der taktische Kämpfer und vermutlich nicht für den Nahkampf geeignet. Vielleicht sollten Gai-Sensei und er ihn ja bei einen ihrer Trainingsreisen mitnehmen!
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDi 17 Mai 2011, 17:42

Shikamaru löste das Jutsu erstmal auf und ruhte ein wenig. Lee war echt ein Monster. Normalerweise hatte Shikamaru keine Probleme 5 bis mehr Leute 6 minuten in Schach zu halten und in Kombination mit Ino und Choji konnten sie diese dann sogar locker ausschalten aber Lee machte ihm Probleme. Das lag mit unvermeidlicher Sicherheit an dem Training, das Gai mit Lee veranstaltete. Shikamaru beruhigte seine Atmung wieder und leitete wieder sein Kagemane ein. Der Schatten streckte sich diesmal schnell in Lee's Richtung und da dieser keine Anstalten machte auszuweichen fühlte Shikamaru schnell die Verbindung. Dann änderte sich sein Handzeichen und der Schatten began in Form von Händen an Lee hinauf zu schlängeln. Bei diesem Jutsu muss ich mich nicht auf meine Kraft verlassen Lee! Aber auf mein Chakra und da eine große Lücke zwischen unserer Kraft liegt und bei Kage Kubi Shibari sind unsere Bewegungen nicht mehr verbunden, wird es dir deutlich schwerer hier raus zu kommen. erklärte Shikamaru mit gehobener Stimme während die Hände nun Lee fast vollständig im Griff hatten. Von mir aus kannst du versuchen da jetzt rauszukommen! rief er dann und machte sich auf Lee's Aktionen bereit.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMi 18 Mai 2011, 13:13

Lee spürte nicht einmal wie sich die Schattenhände ausbreiteten. Von diesem Jutsu hatte der Grüngekleidete bereits einpaar mal gehört, aber zu Gesicht bekam er es zum ersten Mal. Außerdem spürte er, wie schwer es ihm plötzlich viel, sich überhaupt zu bewegen. Kein Vergleich zu seinem ersten Jutsu. Lee atmete erst einmal tief ein. Dann nutzte er all seine zur verfügung stehende Kraft, um sich nach links zu bewegen. Dabei konzentrierte er sich hauptsächlich auf seine Beine. Sollte ihm das nicht weiterhelfen, würde er vermutlich notfalls das erste der Acht inneren Tore öffnen. Allerdings wollte Lee diese Prüfung meistern, ohne davon gebrauch machen zu müssen. Sein Gesicht färbte sich knallrot und der schweiß floss ihm fast wie ein Wasserfall die Stirn runter. Er hätte Shikamaru viel früher um Hilfe bitten sollen. Noch ein stück...etwas mehr... noch etwas mehr...
Murmelte er sich selbst zu.
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyFr 20 Mai 2011, 21:09

Shikamaru war vorbereitet darauf, dass ihn ein Schlag treffen würde, wenn Lee anfangen würde sich zu bewegen. Doch kam es noch ein Bisschen härter als er sich das vorgestellt hatte. Er erinnnerte sich an damals, als er gegen die Frau aus Otogakure kämpfen musste und Temari ihn gerettet hatte. Das hier war nochmal einen Zacken schärfer, doch da er noch relativ viel Chakra hatte, könnte er das etwas länger aufrecht erhalten. Nach drei Minuten stand Shikamaru die Anstrengung und der Schweiß im Gesicht. Die Hände kämpften um ihre Position! Immer wieder wichen die Schattenhände etwas zurück und Shikamaru konnte sie wieder ein wenig vorschieben. Doch mit der Zeit konnte er sie nur noch stabilisieren. Er biss seine Zähne zusammen und obwohl es nicht nötig war spannten sich die Muskeln in seinem Körper. 5 Minuten konnte er Lee nun einen Schritt verweigern. Unter normalen Umständen hätte er nun schon längst das Jutsu aufgelöst, da es viel zu viel Chakra verbrauchte, doch da dies Training war zog er es einfach durch. Er spürte wie ihm langsam die Kontrolle über das Jutsu entwich und er bemerkte auch wie es Lee langsam gelang seine Beine zu bewegen. 8 Minuten waren es nun und bevor er vor Erschöpfung umkippte, löste er gleich das Jutsu auf und gab damit Lee wieder frei. Er setzte sich erschöpft erstmal auf den Boden und atmete erstmal durch, bevor er überhaupt etwas anderes machen würde.
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyFr 27 Mai 2011, 18:25

O: Dieses Mal habe ich deinen Post nicht bemerkt...

Das waren die längsten 8 Minuten im Leben des grüngekleideten Mannes. Er befürchtete sogar fast, das Shikamaru ihn wirklich umlegen wollte. Und eigentlich hätte Lee es sich auch nicht anders gewünscht. Er nahm sein Training schließlich verdammt ernst und ging stets bis an seine Grenzen. Diese hatte er heute vermutlich sogar erreicht. Als die Schatten von ihm schließlich wieder abließen, ließ er sich für den Moment einfach fallen um ordentlich luft zu holen. Doch nach kurzer zeit, wenn auch weiterhin völlig außer Atem und erschöpft, hatte er sich wieder aufgerappelt.Jetzt habe ich verstanden! Gei-Sensei! Selbst im Geiste erteilen sie mir noch gute Ratschläge! Das muss ich mir sofort notieren!! Unter Tränen hatte Lee bereits sein Notizblock gezückt und seinen neuesten geistesblitz eingetragen. Ich komme so bald wie möglich wieder zurück Shikamaru-kun! Danke für deine Hilfe! MANBU-SAAAAAN!! Nun galt es so schnell we möglich den Boxer zu finden.

tbc: Zum Boxer!!
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyDo 16 Jun 2011, 13:43

Hier sind wir. Als erstes solltest du den einen oder anderen Doppelgänger beschwören. Heute machen wir n Paar praktische Übungen. Das macht jedenfalls viel mehr spaß! Sagte er lachend und verschränkte die Arme vor die Brust. Gleichzeitig wollte er auch Kainus Fähigkeiten als Chuunin testen. Die Grundlagen beherrschte sie ja bereits. Nun... zumindest kannte sie die kleine bereits auswendig. Aber war sie auch dazu fähig, das gelernte anzuwenden. Arashi strebte keine Perfektion an. Das wäre ihm zu langweilig und dann hätte er nichts mehr zu tun. Und er glaubte auch nicht daran, dass sie es bereits so weit gebracht hatte. Der Nara formte schließlich selbst Fingerzeichen und erschuf gleich zwei Doppelgänger.Sie alle trugen natürlich den epischen Umhang. Von jetzt an würde der Nara vermutlich nie wieder ohne das Haus verlassen. Er ließ ihn ernster, cooler und wichtiger erscheinen. Aber vor allem cooler und genau darauf kam es an.
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptySo 26 Jun 2011, 10:33

Normalerweise hatte Kainu nie etwas gegen eine Runde Training einzusetzen. Immerhin konnten nur diejenigen Erfolge verbuchen, die sich auch regelmäßig in Form hielten. Kainu wollte da keine Ausnahme sein. Heute allerdings gingen ihr ganz andere Dinge durch den Kopf. Früher hatte sie allerdings mehr trainiert... und Calintz immer mitgeschleppt. Arashi erklärte bereits was der grobe Inhalt des heutigen Trainings sein würde. Die schwarzhaarige nickte nur und tat es ihrem Sensei gleich der bereits seine Doppelgänger erschuf. So auch wie er, rief sie zwei Doppelgänger von sich die sich an der linken und ihrer rechten Seite positionierten. "Und was genau stellst du dir nun vor-" Wieder fiel ihr Blick auf seinen neuen Umhang und die schwarzhaarige konnte nicht drum herum immer noch skeptisch eine Augenbraue zu heben. Es war schon verdammt ungewohnt ihn mit so etwas zu sehen, daher konnte sie sich leichten Zynissmus in ihrer Tonlage erst recht nicht verkneifen. . "...'Sensei'?"
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:40

Shikamaru hatte sich an die Seite des Trainingsplatzes geschleppt nachdem Lee in wie ein Wirbelwind verlassen hatte. Shikamaru hatte einige Zeit in Training investiert, doch scheinbar hatte es noch nicht so viel gebracht wie er gedacht hatte oder Lee war einfach ein Monster wenn es um Schnelligkeit und Kraft ging. Er blieb noch eine Weile unter einem Baum liegen und beobachtete den Himmel. Ab und zu tanzten Blätter in sein Blickfeld und verschwanden danach genauso wie sie gekommen waren. Er hatte lange nicht mehr einfach nur da gelegen und in den Himmel gestarrt. Er hatte zu viel zu tun und wurde von Tsunade auch nicht geschont, wenn es Missionen zu erledigen gab. Jetzt hatte er mal wieder Zeit dafür. Vielleicht sollte er auch mal wieder bei Choji oder Ino vorbeischauen. Es brauchte noch zwei Stunden bevor er überhaupt daran dachte mal aufzustehen und nach Hause zu gehen. Als er sich endlich aufraffte überhaupt mal sich hinzusetzen sah er zwei Personen auf dem Platz. Die eine erkannte er sofort. Schließlich kannte er ihn lange genug. Es war Arashi und bei ihm stand noch jemand, ein Mädchen. Diese kannte er ebenso, doch wollte er jetzt nicht unbedingt zu den Beiden hinüber gehen. Langsam richtete er sich auf und trottete in Richtung des Ausganges, um nun doch endlich mal nach Hause zu kommen.

>>> Haus der Naras
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10

Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 EmptyMi 24 Aug 2011, 19:08

Mit der Sonne erwachte auf der ChuuNin mit den Wuschelbrauen aus seinem Schlaf.Sofort angezogen und rasch gefrühstückt begab er sich nach draußen,nahm tief luft und rannte in Richtung Trainingsplatz.Sensei Gai wartet sicher bereits ungeduldig auf mich!Wenn ich beim nächsten Mal nicht früher aufstehe...werde ich 5 Tage ohne Schlaf verbringen!! Nahm er sich zum Ziel.Und wie erwartet war Gai in seinem Training vertieft.Als dieser Lee bemerkte,grinste er breit,was seine leuchtenden Zähne zur geltung brachte.Du bist 2 Minuten zu spät Lee!Zur strafe erhöhen wir die 2 Minuten auf 2 extra-Stunden! Hai!Gai-Sensei!Ich bitte um Entschuldigung Schöner konnte es garnicht kommen.Noch länger mit Gai Sensei trainieren?Das motivierte den jungen um das 100fache.Wo waren wir gestern stehen geblieben? Folgte dann die Frage,die Lee schlagartig mit erhobener Hand beantwortete.Beim morgentlichen Dauerlauf!Gai Sensei! Das ist richtig!Dann werden wir auch dort weitermachen!Mir nach! Verstanden! Aber noch ehe sie mit ihrem Training starten konnten, erschien ein weiterer Jounin vor der Bildfläche und bat den älteren Mann in Grün mitzukommen. So musste Lee das heutige Training alleine beginnen. Ja, selbst nach dem Krieg bleib die Wuschelbraue bei seinem üblichen Alltag. Vor wenigen Monaten erst gehörte auch er zu den Trübsalblasenden Kriegsverlierern. Aber er hatte schnell begriffen, dass es zumindest einen geben musste, der den Kopf oben hielt. Es grenezte an ein Wunder, dass keiner seiner Freunde dabei ums leben kam. Und Naruto hatte es sicher am härtesten getroffen. Ich muss mich auf mein Training konzentrieren Nach einigen Aufwärmübungen konnte es auch schon losgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz #1 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz #3
» Trainingsplatz #2
» Trainingsplatz #1
» Großer Übungsplatz/Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: RPG-Archiv-
Gehe zu: