NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz #1

Nach unten 
+3
Hirasawa Asa
Syohgo K.Masaomi
Nova Suzuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Nova Suzuki
Jo-Nin aus Iwa
Jo-Nin aus Iwa
Nova Suzuki


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.08.10

Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:47

Lüg mich nicht an! Nova wusste nicht wirklich, ob Syo die Wahrheit gesagt hatte oder nicht. Aber sein Instinkt riet ihm zuzuschlagen. Außerdem ließ er sich doch tatsächlich wieder ablenken. Mit ihm hatte er noch so einiges zu tun. Notfalls konnter Nova ihm auch mit einem Besuch beim Tsuchikage drohen. Der Schraubenmann konnte mit solchen Genin sicher besser umgehen als er. (ha ha) Asa bekam nur einen leichten patcher auf den Kopf zu spüren. Du bist ein besonderer Fall. Vermutlich wären Liz und Patty am Ende doch die besseren Lehrer für die Kleine. Patty mit ihrer Asa gleich kommenden albernheit und Liz, die etwas...ernstere aber nicht wirklich intelligentere der beiden. Nein, ihr Training musste der Jounin ständig beobachten, sonst kam die Kleine vermutlich nie weiter. Wie hatte sie es eigentlich geschafft, die Schriftliche Geninprüfung zu bestehen? Das war ihm wirklich ein Rätsel...entweder ihr Lehrer hatte einen Fehler gemacht, oder sie hatte einfach nur Glück. Liz und Patty werden gleich hier sein. Dann beginnen wir mit etwas Ausdauertraining.
Nach oben Nach unten
Syohgo K.Masaomi
Ge-Nin aus Iwa
Syohgo K.Masaomi


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 06.11.10

Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:57

Syo flog durch den Schlag zurück und landete unsanft mit dem Rücken auf dem harten Boden. „Autsch...“ Er verzog das Gesicht und rieb sich mit der Hand vorsichtig über die schmerzende stelle. „..was sollte das denn?!“ schaffte er schließlich sich zu beschweren auch wenn er schon beinah ahnte warum es ausgerechnet ihn wieder traf. Verdammt, konnte Nova etwa Gedanken lesen? Der blonde kreuzte Beide Finger, dass es nicht der Fall war. Bitte nicht. Bitte nicht. Nein. Nein. Nein. Bitte! Bitte! Bitte! Und warum war Asa ein besonderer Fall? Jede Frau stellte einen besonderen Fall dar. Jede hatte eine andere lieblingsFarbe, jede eine andere Lieblingsblume, einen anderen Geburtstag, andere Augenfarben... Da konnte man schnell den Überblick verlieren. Nur gut dass er damals rechtzeitig daran gedacht hatte Zuhause eine Liste anzulegen. Zuhause...Zu-...Zuhause!!!! Hatte Saki sie etwa gefunden? Unmöglich! Er hatte sie unter der Fußmatte versteckt! Doch sie war ein echter Putzteufel...was wenn- „- sie es herausgefunden hat-“ Syohgos Gesicht wurde plötzlich kreidebleich. „F...F....Fußmatte...“ schaffte er nur zu stammeln während sich seine Augen langsam weiteten. Das musste er sein, der Grund weshalb sie ihn rausgeschmissen hat. Und ausgerechnet jetzt.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Asa
Ge-Nin aus Iwa
Hirasawa Asa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.09.10

Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 EmptySo 11 Sep 2011, 22:20

“Fußmatte?“ wiederholte Asa verwirrt und sah Syo dabei von unten an. Wie sie das anstellte? Nun sie hatte gerade einen Handstand gemacht und betrachtete die Welt aus einem komplett anderen Blickwinkel. “Und unser Sensei hat uns heute aber frei gegeben Nashornkäfer-chan!“ beschwerte sie sich beim Strichelhaar. Daran erinnerte sie sich noch genau. Es war damals nachdem sie den seltsamen weißen Hund getroffen hatten, der Bücher schrieb. Da hatte ihnen Nova für heute frei gegeben. Außerdem bot ihr Gesicht inzwischen einen schönen Kontrast zum Gesicht des Blodnen, da sie rot anlief. Hatte nichts mit Scham oder geschmeichelt fühlen zu tun... nein nur da sich ihr Kopf ungewöhnlich nach an der Erde befand und ihre Füße viel zu weit weg, beschloss das Blut ganz offensichtlich nachzusehen, was denn da im Kopf der kleinen Genin nicht stimmte. Offensichtlich einiges. Aber hey das Mysterium ihrer Geninprüfung wäre wirklich einmal interessant in Erfahrung zu bringen. Schade dass ihr selber diese Idee nicht kam. Wahrscheinlich weil sie wusste dass aus ihrem Test eine Giraffe mit gebrochenen Hals geworden war.
Nach oben Nach unten
Nova Suzuki
Jo-Nin aus Iwa
Jo-Nin aus Iwa
Nova Suzuki


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.08.10

Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 EmptySa 17 Sep 2011, 12:36

Die Wutfalte auf seiner Stirn hielt eine weile an und verschwand in der nächsten Sekunde wieder. Liz und Patty trudelten endlich ein und wirkten nicht gerade begeistert. Eigentlich hatten auch sie den Tag ja frei bekommen und durften sich jetzt mit unangemeldetem Training rumschlagen. Augenblicklich nahmen sie ihre nützliche Form an und Syo bekam einen Schuss gegen den Kopf verpasst. Ausdauer-Training der etwas anderen Art. LAUFT! Bei seiner Schülerin zielte er absichtlich daneben, während Syogho sich gegen einpaar Fuuton-Schüssen wehren musste. Das hier das Training nicht an erster Stelle stand, war dem Jo-nin anzusehen. Er war genervt wegen der zerstörten Symmetrie und immernoch nicht von dem Schock seiner beiden Streifen geheilt. Der Feind gönnt euch keine Pause!
Nach oben Nach unten
Syohgo K.Masaomi
Ge-Nin aus Iwa
Syohgo K.Masaomi


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 06.11.10

Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 EmptySa 24 Sep 2011, 15:19

Dem ersten Schuss konnte der arme Syohgo unmöglich ausweichen, dafür kam die Attacke zu plötzlich. Doch ein plötzlicher Angriff bedeutete leider nicht das man ihn weniger zu spürten bekam. „Aua! Tch...“ Wie im Reflex legte er beide Hände auf die schmerzende Stelle, beschloss sich aber nicht weiter zu beschweren und biss einfach die Zähne zusammen. Was hätte es schon geholfen, nun sein Missfallen zu äußern. Die Kopfschmerzen waren bereits nach dem ersten Treffer wieder da, als wollten sie ihn quasi daran erinnern das die Gehirnerschütterung noch gar nicht so lang zurück lag. Doch im Grunde interessierte es den Blonden nicht die Spur. Ausdauertraining nannte ihr Sensei so was?! „Na toll.“ Es folgten weitere Schüsse von Nova denen Masaomi mit einigen Seitwärts- Sprüngen auswich. Er hoffte nur dass Asa den Schüssen ebenfalls ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Hirasawa Asa
Ge-Nin aus Iwa
Hirasawa Asa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.09.10

Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 EmptyMo 26 Sep 2011, 17:37

Asa blieb stehen, sah aber konzentriert in Novas Richtung und lachte. Dabei bewegten sie ihre Arme in seltsamen Mustern vor sich her. “Ahahaha sieh mal Syo ich lenke die Geschosse mit meiner mentalen Kraft ab! Das können wir super nutzen!“ falls nämlich wieder Zukunftspandas auftauchen sollten mit ihrer hochfortschrittlichen Technologien... dann würde Asa die Laser ablenken und Liz sowie Patty könnten ihr Zukunftskung-fu benutzen um die zukunftshintern der zukunftspanther zurück in die Zukunft treten. Da war ungewöhnlich oft der Buchstabe „Z“ in diesem Satz was dahingehend recht verwirrend war, dass es zur Folge hatte das Asa keine Ahnung mehr hatte wovon sie überhaupt gesprochen hatte, die Arme herunternahm und mit großen Augen einen Schmetterling ansah. “Nova-chan!!! Ein Schmetterling!“ rief sie begeistert aus. Das hatte weniger mit ihrer Begeisterung für Symmetrie zu tun sondern für die seltsame Frisur des Jonin und außerdem mochte sie Tiere im allgemeinen und auch Insekten im speziellen. So wie sie jede andere Art auch im speziellen mochte. Sie machte da keine Unterschiede. Sie nahms wie Pandas. Die waren schwarz weiß und asiatisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz #1   Trainingsplatz #1 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz #1
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz #3
» Trainingsplatz #1
» Trainingsplatz #2
» Großer Übungsplatz/Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Iwagakure - Das Dorf versteckt unter den Felsen :: Trainingsplatz-
Gehe zu: