NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke Uchiha [Uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sasuke Uchiha [Uf] Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha [Uf]   Sasuke Uchiha [Uf] EmptyMi 25 Aug 2010, 14:49




Name: Uchiha
Vorname: Sasuke
Geburtstag: 23.Juli
Geburtsort: Konoha-Gakure
Größe: 169 cm
Gewicht: 52 kg
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Reisend

Fähigkeiten!

Rang: Genin | S Missing
Element: Katon | Raiton
Stärken: Sasuke verfügt mittlerweile über ein großes Arsenal von Stärke, Fähigkeit und Geschicklichkeit. Im Umgang mit seinem Sharingan, sowie seinem Kusanagi und seinem Chidori und Abwandlungen ist er selbst stärksten Shinobi ebenwürdig und machen ihn zu einem gefährlichen Gegner. Auch das Gen-Jutsu welches er zumindest durchschnittlich beherrscht kann als Stärke angesehen werden. Seine Geschwindigkeit und seine Taktiken sind legendär und es gibt wenige Shinobi die ein solches Level bisher erreicht haben. Das Sharingan trainierte Sasuke bereits soweit, das er seinen Teamkameraden durch bloßen Blickkontakt durch Gen-Jutsu seine Pläne und Strategien mitteilen kann. Zusätzlich zu alledem kommt noch sein recht hoher Chakravorrat, welcher durch sein Juin nochmals erweitert wird.

Schwächen: Nun Sasuke besitzt natürlich auch Schwächen, selbst wenn diese sich in einem kleinen Raum aufhalten. Ohne Sharingan ist er beispielweise recht anfällig gegenüber Gen-Jutsu, ebenso wie sein Geschick im Waffenkampf mit Projektilen, in welchem seine Treffsicherheit gen 0 sinkt, weshalb er eher auf Masse als auf Genauigkeit in diesem Maße zählt. Eine weitere Schwäche ist wohl die Beziehung welche er zu seinem neuem Team aufbaute. Die Mitglieder bedeuten ihm ebensoviel wie damals das Team 7 und ähnelt diesem auch stark in vielerlei Hinsichten. (Ingame entwickelt sich diese Schwäche)

Ausrüstung:

Am Körper

    - Kusanagi no Tsurugi - Sasuke Version
    -Armschützer

    -2 Verbände unter den Armschoner [Darunter die Siegel]

linkes Siegel

    -100 Shuriken

    -100 Kibakufuda

    -5 Hyorogan

    -2 Landkarten [alle Länder | Otogakure]

rechtes Siegel

    -100 Kunais

    -10 Drahtspulen â 50m

    -5 Fuuma Shuriken

    -5 Rauchgranaten


Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit:

Spoiler:


3-faches Sharingan:

Sasuke Uchiha [Uf] Sharingan_3

Die dritte Stufe ist die letzte normal zu erreichende Form. Nur die besten können sie erreichen und vollkommen nutzen, da es eine Menge Training verlangt diese Stufe zu aktivieren. Meißt geschieht dies jedoch in einem Kampf, bei dem man all sein Können preis geben muss um zu siegen.Die Wahrscheinlichkeit, eine Technik zu kopieren, beträgt 100%. Man durchschaut fast jede Technik und kann diese somit sehr gut abwehren. Die Chance, Attacken auszuweichen, sie abzuwehren und den Gegner zu treffen (dadurch ist sowohl Ausweichen als auch Abwehren betroffen), ist erheblich erleichtert. Bewegungen können 100%ig kopiert werden.

Äußerliches&Charakter!

Aussehen: Er hat Mittellange schwarze Haare, welche ihm nicht einmal bis zur Schulter reichen. Sie sind an manchen Stellen in alle Winde zerstreut und recht zottelig. Im Kampf erkennt man oft das Sharingan in seinen Augen, welches er seid dem 7. Lebensjahr nutzen kann. Er trägt einen Kimono, bei welchem das Oberteil mehr einem Hemd gleicht, welches bis kurz unter dem Bauchnabel meißt offen steht. Unterhalb trägt er einen blauen Kimono Teil, welcher mit violetten Gortel am Körper gehalten wird. An den Füßen trägt er schwarze Sandalen, welche auch einen Teil der Beine verdeckten. Über dieser Kleidung jedoch, trägt er meißt einen grauen Mantel/Umhang, welcher ihn vollständig bedeckt und um seinen Hals noch einen Kragen zeigt, welcher am Hinterkopf sogar noch seine Haarspitzen verdecken. An seinen beiden Armen, trägt er Stahlplatten, welche als Angriff und Verteidigungs Gegenstände genutzt werden können. Auf seinen Handgelenken kann man auf jeder Seite ein Siegel erkennen, in welchem hunderte von Shuriken und Kunai versiegelt sind und auf einen Kampf warten. Er sieht seinem Vorfahren Uchiha Izuna sehr ähnlich und man könnte beinahe denken, sie wären Zwillinge.

Auftreten: Sasuke´s Auftreten ist immer recht kalt und nachdenklich. Man bemerkt sofort das er jemand ist, mit welchem nicht zu spaßen ist sollte man ihn reizen, dennoch erkennt man noch immer einen Teil von Mitleid und Menschlichkeit an ihm. Schon im Training durch Orochimaru zeichnete sich dies dadurch aus, das er seine Gegner nie tötete und ihnen das Leben schenkte, auch wenn er sie jederzeit hätte töten können. Der kalte und emotionslose Blick ist jedoch fast immer gleich, zumindest außerhalb von Kämpfen. Steckt er in einem wichtigen Gefecht können doch sehr oft Gefühle jeglicher Art ans Licht kommen und seinen Gefühlsstatus anzeigen.
Charakter:
Merkmale:
Charakterzitat: "Mein Name ist Sasuke Uchiha. Ich mag vieles nicht und es gibt nichts
Spezielles, das ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern
einen Plan, und den werde ich auch umsetzen. Ich werde meinen Clan
wieder zusammenführen. Und mich an einer ganz bestimmten Person rächen!"


Verwandtschaft!
Familie:
Clan:

Historie!
Lebenslauf:
Ziel: Itachi Uchiha zu töten und seinen Clan wiederauferstehen zu lassen
Geschichte
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Sasuke Uchiha [Uf] Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha [Uf]   Sasuke Uchiha [Uf] EmptyFr 03 Sep 2010, 17:30

Wird hier noch gearbeitet?Hat sich nicht viel getan
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Sasuke Uchiha [Uf] Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha [Uf]   Sasuke Uchiha [Uf] EmptyMo 06 Sep 2010, 13:05

Also echt,wenn da bald nix passiert gebe ich Sasuke wieder zur Bewerbung frei x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke Uchiha [Uf] Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha [Uf]   Sasuke Uchiha [Uf] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha [Uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Sasuke-npc
» Sasuke Uchiha JL (unfertig)
» Uchiha Itachi
» [Konohaarchiv] Uchiha Itachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: