NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fun RPG] Back to Kindergarten!

Nach unten 
+4
Brook Kaguyama
Nanikami Ryoko
Hiruma Yumiko
Novak Holland
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 15:20

*mako schmunzelt kurz*
*dann zeigt sie mit dem Finger auf die kleine Miko und grinst*
Na schön! ich hab eine Idee!
Du kommst auch in den Club und wirst...die Zweitchefin!

*sie denkt kurz nach*
sagen wir meine helferin so weit das du Chefin wirst sind wir noch nicht
*mako grinst breiter*
ich bin so genial!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 15:47

*steht die erleuchtung ins gesicht geschrieben*
ASO!
*schüttelt dann aber den Kopf*
Tut mir leid ich bin schon in einem Club
Dem MHC (Menschen-Hasser-Club)
*sieht die kleine und hört mako's vorschlag*
//Das war die richtige Entscheidung//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 16:02

Azarni saß noch auf dem Tisch und futterte den getrockneten Tintenfisch. Bis sie genug hatte und die Packung weglegte. Danach rutschte Azarni vom Tisch, dafür drehte sie sich herum und hielt sich mit ihren Händen fest bis sie erst auf einem Stuhl stand und von diesem herunter kletterte. Sie verschwand dann ohne ein Wort in Richtung Bauklötze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:42

*sieht enttäuscht zu atsu*
Waas??
*verschrenkt die arme*
dann kündige eben dem Club meiner ist eh besser!
*grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 19:27

Rein aus der Freude daran warf die kleine Rothaarige die Bausteine überall hin, anstatt damit Etwas zu bauen. Währendessen quietschte die Dreijährige fröhlich. Sie saß in mitten der Bauecke und warf alles um sich, was wie ein Baustein aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 19:55

Das glaub ich nicht, allein schon weil du kleine Kinder Machtpositionen gibst
*verschränkt ebenfalls die arme*
Und wie lautet den deine satzung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:02

*überlegt kurz*
das...geht nur mich und meine helferin was an
*schaut trozig*
du kommst in den Club und fertig
*meint sie und stemmt die Hände in die Hüften*
oder willst du denn keine Aliens sehen?
Das ist doch aufregend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:02

Der gute Atsushi bekam dann auch aus Versehen einen Baustein ab. Azarni tapste zu ihm und hob das bunte Klötzchen auf. "Domeme.." Ihre blauen Augen sahen ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:15

Au!
WER WAR D...
*sieht zu der kleinen runter und kann ihr einfach nicht böse sein*
Das muss ich dann leider wiederrum ablehnen
eigentlich will ich nur Menschen sehen und zwar tot
*setzt ein breites grinsen auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:19

"Warum?" Azarni sah zu dem großen Jungen, für sie echt gewaltig, auf und wollte wissen, wieso er Menschen nicht mochte. Er war doch auch einer, oder? Den roten Baustein hielt sie fest. Eigentlich war er zu groß für ihre kleine Hand, aber hergeben war nicht drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:25

[color=blue]"Uiiiiiiiiiiiiiiii"[/colorsagte sie und setzte sich hin und holte ein paar autos
~uhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
dahte sich Miko und sah zu Mako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:35

*mako seufzt genervt*
Gerade deshalb will ich dich bei mir haben!
*sagt sie und zeigt auf miko*
freu dich gefälligst wie sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 20:57

Weil ich sie hassen gelernt habe, sie tun schlimme dinge wenn man sie lässt
*sieht weg weil er tränen in den augen hat*
*denn es kommen erinnerungen hoch*
Nach oben Nach unten
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
Nanikami Ryoko


Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 32

[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptySa 27 Nov 2010, 08:00

Ryo hat genug davon, aus dem Fenster zu schauen und den Blättern zuzusehen wie sie tanzen. Bemerkt ihr (Holz)Schwert an ihrem Gürtel, springt freudig auf und ruft laut in den Raum hinein: "WER WILL MIT MIR KÄMPFEN?" Provokant steht sie nun also mit ihrem Spielzeugschwert am Fenster und fuchelt ein wenig damit in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptySa 27 Nov 2010, 09:17

*bemerkt das*
atsu-chan?
*denkt nach*
dann komm ich eben in deinen Club ja?
*umarmt atsu und lächelt*
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptySa 27 Nov 2010, 12:09

*Kainus erster Tag im Kindergarten. Etwas unsicher und mit einem vorsichtigen Blick den Raum absuchend folgt sie der Erzieherin. Die kleine Kainu scheint weniger begeistert und wirf der Erzieherin einen skeptiischen Blick zu als diese dem Mädchen viel Spaß wünscht und wieder geht*
.... *schaut sich die anderen an* ...Viel Spaß? Als dürfte ich wirklich das tun was mir spaß macht. *Schmollmund*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptySa 27 Nov 2010, 18:51

Schon fast selber traurig sieht klein Azarni den großen Jungen an. "Aaa-tsushi traurig?" SIe dachte es wäre vielleicht schön, wenn er ihren Bauklotz bekäme, also hielt sie ihm das rote Hölzchen hin. "Atsushi nicht mehr traurig."
Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kainu Kurokami


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.08.10

[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyMi 01 Dez 2010, 16:46

*beobachtet die anderen Kinder im Raum eine zeit lang und setzt sich dann an einen Tisch und malt mit holzbuntstiften*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyMi 01 Dez 2010, 22:32

Mikot sah zu Atsu
"Du musst aber sonst haut Sanbi-chan dich"sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:31

Scheinbar wollte Atsushi ihren Bauklotz nicht. Azarni sah das Hölzchen mit vorgeschobener Lippe an. "Hölzchen ist scheiße.", brummelte sie dann vor sich hin und warf es einfach wag. Das eine Schimpfwort hatte sie erfolgreich von älteren Kindern gelernt. "Atsushi ist immer noch traurig?" Denn der sagte gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:43

Die Aufmunterungsversuche scheitereten allesamt
*fängt richtig an zu heulen und bekommt weiche knie*
*sackt zursammen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:46

Völlig überfordert sah sie den weinenden Atsushi an. So recht wusste die kleine Rothaarige nicht was sie tun sollte. Also lief sie zu einem Erzieher und schleifte diesen zu dem weinenden Jungen. Des weiteren gab sie ihm mehrere Kuscheltiere in die Arme, während der Erzieher versuchte ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:54

*wird weiter getröstet*
*kuschelt mit eine h.-puppe*
*beruhigt sich langsam*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:56

Das Hölzchen hebt Azarni endlich wieder auf, nun im Glauben an seinem Weinen schuld zu sein. In der Bauecke stapelt sie die bunten Klötze still. Nur der zwischendurch zusammenfallende Turm zeugt davon, dass sie weiterhin versucht so hoch zu staplen wie es geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:04

Out: Mit H.-Puppe war nicht Hitler gemeint, nur so zu info ist der anfangsbuchstabe meiner freundin
*findet seine innere ruhe wieder*
*geht rüber zu der kleinen und dankt ihr für ihre hilfe*
*baut mit ihr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Fun RPG] Back to Kindergarten!   [Fun RPG] Back to Kindergarten! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fun RPG] Back to Kindergarten!
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Back to the roots!
» Back falls erwünscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Out of RPG Topic :: Lite-RPG-
Gehe zu: