NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Imbiss "Restaurant"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 14:04

Ein mittelgroßer Imbiss, welcher den irritierenden Namen "Restaurant" trägt. Es gibt auf der Speisekarte auch nur gegrillten Fisch, aber dafür schmeckt es!
Nach oben Nach unten
Fuji Syusuke
Jo-Nin aus Suna
Jo-Nin aus Suna
Fuji Syusuke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.10

Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 14:27

"Ein Feinschmecker hm?" Er und der Innhaber waren seit ihrer Kindheit gute Freunde gewesen.Ihm konnte der Jonin vertrauen.Zeit die Arbeit und seine Sorgen zu vergessen und den Tag genießen."Nevio hm?Ein merkwürdiger Name.Wie lange bist du schon Teamlos?" Dessen Antwort interessierte den Jonin genauso wenig wie die auf Frage zwei.Aber das sah man ihm nicht an.Er wollte nur entspannen...entspannen...Warum er sich mit dem kleinen solche Mühe gab?Fuji viel es leicht sich gegenüber fremden zu verstellen aber bei seiner Familie konnte er das vergessen.
Mal abgesehn davon trug er kein Geld bei sich.Früher oder später müsste er die Flucht ergreifen.Ja,der Inhaber und er waren Freunde aber das hieß nicht,dass Syusuke auch kostenfrei bei ihm etwas essen durfte.Immer lächeln.... Und eigentlich war dieser Nevio auch recht süß.Nichts im Vergleich zu dem kleinen Allen aber trotzdem süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 14:33

Das Grinsen verblasste nicht, im Gegenteil. Als Fuji seine Wahl kommentierte. »Naja, kommt drauf an welche Auswahl man mir bietet.«, gab er daraufhin zurück und wartete auf seine Mahlzeit. Doch währenddessen unterhielt er sich noch weiter mit dem Jo-Nin. »Teamlos? Naja, als Chu-Nin ist man ja nun nicht an ein Team gebunden und mit 18 sollte man in der Lage sein sich selber seine Missionen zu organisieren. Ist schon drei Jahre her, dass sich mein Team getrennt hat und seit einem Jahr mach ich sowieso die Ausbildung zum Iryonin, daher bin ich noch weniger auf ein Team angewiesen.«, erklärte Nevio, mit ernsterem Gesichtsausdruck und dennoch offenherzig. Es brauchte schon eine Menge, damit Nevio jemandem keine Auskunft über seine Person gab. Wenn man ihm eine Frage stellte, bekam man meist eine sehr ausführliche Antwort und selten tischte der Chu-Nin jemandem eine Lüge auf. Das unterschied ihn von vielen seiner Ninjakollegen. »Wie alt bist du eigentlich, Fuji-san?«, fragte Nevio dann zurück. Im Gegensatz zu Fuji interessierte ihn das Gespräch wirklich und die Antwort auf seine Frage auch, denn er wüsste einfach zu gern wie groß der Unterschied war. Viel älter konnte Fuji nicht sein, Nevio schätzte ihn zwischen 20 und 25 Jahre ein.
Nach oben Nach unten
Fuji Syusuke
Jo-Nin aus Suna
Jo-Nin aus Suna
Fuji Syusuke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.10

Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 15:07

"Das ist wahr..." murmelte er,Nevios Gesicht etwas genauer musternd.Ihm gefiel was er sah.Dann konnte das richtige Spiel also losgehen."Ich bin 22...gehöre also noch lange nicht zu den alten" Wenn er sich dem kleinen schon annahm,dann auf seine Art."Oder bin ich dir zu alt?" Er lächelte sein charmates lächeln.
Das Essen wurde gebracht,doch der Jonin rührte sich nicht.Keinen Muskel.Seine Augen schienen den kleinen Nevio zu fesseln.Ob es ihm vom essen abhielt?Wahrscheinlich nicht.Mit dem kleinen ließ es sich ne weile aushalten.Nicht wie der rotschopf mit der Augenklappe...wie hieß er noch gleich?Rabi?"Du bist Chuunin,richtig?Und 18....das kann ich dir irgendwie nicht glauben,wenn ich ehrlich sein darf.Du wirst recht jung und unerfahren" Das Wort unerfahren sprach er besonders deutlich aus.Bis zu seiner späteren Flucht,versprach diese Unterhaltung spannend zu werden.Der Inhaber warf Nevio einen amüsierten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 15:17

Nevio bemerkte wohl, dass ihn sein Gegenüber sehr eingängig musterte. Aber solche Blicke war er gewöhnt. Fast jedes Mal wenn er zum Unterricht ging musterte ihn sein Sensei auf ähnlich genaue Art. Daher war es Nevio durchaus gewohnt. Auch seine Zieheltern hatten ihn oft genau gemustert, jedoch mit einem eher abwertenden Blick. Das war etwas vollkommen anderes gewesen. Was der Jo-Nin darauf fragte ließ Nevio nur kurz mit den Schultern zucken. »Nö, ich wollte nur wissen ob ich richtig geschätzt habe.«, antwortete er daraufhin lässig und blickte dann auf das Essen was kam. Für einen kurzen Moment vergas er die Anwesenheit Fujis und nahm erst einmal den Spieß in die Hand. Der Geruch von gegrillten Tintenfisch stieg ihm in die Nase und ließ ihm das Wasser im Munde zusammen laufen. Für einen kurzen Moment war Nevio im Himmel. Dann biss er gnadenlos zu und der erste große Happen vom Tintenfisch war pasé. Er blickte wieder zum Fuji, welcher sein Essen nicht anrührte, ließ sich von seinem Blick aber nicht vom Kauen abhalten und schlang das noch recht große Stück dann herunter als der Jo-Nin ihm erneut eine Frage stellte. Es war eher ein Mix aus Fragen und Feststellungen. »Das macht überhaupt nichts. Die meisten können sich das kaum vorstellen, da bist du nicht allein. Aber das hat auch seine Vorteile: Lieber werde ich unterschätzt als überschätzt, das war im Ninjadienst eigentlich immer sehr vorteilhaft.« antwortete er erst einmal und schlang den nächsten Bissen herunter. »Und es ist immer leicht Erfahrung zu verbergen, Erfahrung vorzutäuschen ist dagegen harte Arbeit.«, meinte er noch zusätzlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Fuji Syusuke
Jo-Nin aus Suna
Jo-Nin aus Suna
Fuji Syusuke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.10

Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 17:59

"Hast du eigentlich eine Freundin?Bestimmt" Fragte er wieder in seinem höflichen Ton ohne weiter auf Nevios Antworten einzugehen.Der Inhaber presste sich grinsend beide Zeigefinger in die Ohren,als würde jemand untalentiertes gerade ein kleines Liedchen trällern.Syusuke trug zwar seine übliche Ninja-Uniform aber jtezt wünschte er sich doch sein gemütliches Kimono herbei.Duschen müsste er auch dringend und heite schien es besonders warm zu sein.Vielleicht bekam er Suzaku ja noch dazu,seinen Bericht zu schreiben."Wenn ja,wie ist sie so?Ist sie niedlich?" Auch wenn der kleine süß war entsprach er nicht seinem Ideal-Typ.Dies war nur eine seiner schlechten Angewohnheiten und solche Typen luden ihn fast schon zu solchen Aktionen ein.Sei es nun ihre Naivität oder aus Hunger.In diesem Fall traf es wohl beides.
"Du hast da was am Mund kleben" log er und strich ihm mit dem zeigefinger mütterlich am Mundwinkel entlang


o:Tut mir jetzt schon leid xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyDi 24 Aug 2010, 18:28

Die Frage die Fuji darauf stellte wurde langsam wirklich persönlich und Nevio musste ernsthaft überlegen ob er dem Ninja eine Antwort geben würde. Doch dann rang er sich dazu durch offen wie immer eine Antwort zu geben. »Nein, Momentan nicht. Die Ausbildung ist sehr zeitintensiv.«, erklärte er und knabberte langsam den Rest des gegrillten Tintenfisches herunter. Was der Verkäufer dort tat fand Nevio merkwürdig, fast schon besorgniserregend. Entweder er war taub geworden und hörte nicht, was den Verkäufer veranlasste die Ohren zu zu halten oder aber irgendetwas stimmte mit ihm nicht. Doch vorerst sagte er nichts weiter und sah wieder zu Fuji. »Wie gesagt, momentan gibts da niemanden den ich beschreiben könnte.«, erklärte er noch einmal und verschlang dann den Rest seines Tintenfisches. Damit hatte es sich dann. Satt war er noch lange nicht, doch im nächsten Moment kam Fuji ihm recht nahe und meinte, er hätte etwas an der Wange kleben. Nevio blickte irritiert drei und wischte sich… Eltern schlugen dafür ihre Kinder… einmal das komplette Gesicht mit dem Ärmel seines kurzämrligen Hemdes ab. »Weg?«, fragte er dann, ging mit dem Oberkörper doch etwas nach hinten um Abstand zu gewinnen. Er hatte nichts gegen Nähe, solange er die Person näher kannte.
Nach oben Nach unten
Fuji Syusuke
Jo-Nin aus Suna
Jo-Nin aus Suna
Fuji Syusuke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.10

Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyMi 25 Aug 2010, 17:13

fuji verdrehte die Augen.Nein,er konnte es einfach nicht.Normalerweise hätten die meisten bereits die Flucht ergriffen.Irgendwas stimmte mit dem Chuunin nicht."Ja weg...hey...hinter dir ist ein hübsches Mädchen und sie scheint dich zu beobachten" Genau in der Sekunde,in der Nevio sich umdrehen würde,würde der Jounin mit den braunen Haaren die Flucht ergreifen.Ihm entging nicht,dass der Herr Inhaber sie beobachtete.Dann würde dieser also sofort reagieren können.Trotz seines Ranges benahm sich Syusuke mehr wie ein Genin und damit konnte er gut Leben.
Wie sollte man sich hier denn sonst amüsieren und mal abschalten?Und die Jüngeren lernen dadurch etwas für das ganze Leben.Vertraue niemals einem fremden,der dich zum Essen einladen möchte. Man könnte wichtigeres verlieren als z.B Geld."Vielleicht trifft man sich ja wieder!" Sagte er noch lächelnd zum Abschied und rannte los.Dabei warf er mit seinem linken Fuß noch den wackeligen Tisch um.Dadurch konnte er sich mindestens 5 Sekunden Zeit verschaffen

tbc:???


Zuletzt von Fuji Syusuke am Fr 27 Aug 2010, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" EmptyMi 25 Aug 2010, 20:04

Somit hatte Nevio auch keine Krümel mehr im Gesicht und alles war wieder in bester Ordnung. Wieder legte er seine Unterarme auf dem Tresen ab und blickte zum Inhaber, der alles immer noch beobachtete. Als Fuji dann meinte da sei ein süßes Mädchen, welches ihn beobachtete lief Nevio doch ernsthaft rot an und drehte sich um. Doch da war niemand. »Aber da…«, wollte er widersprechen, als Fuji ihm noch auf Wiedersehen wünschte und weg rannte, nicht ohne noch etwas von der Garnitur umzuwerfen. Der Wirt lief ihm wütend hinterher und so wie er wirkte würde er Fuji auseinander nehmen wenn er ihn je erreichte. Die dunkelrote Gesichtsfarbe wirkte schon sehr bedrohlich. »Ähm… ich zahl.«, meinte Nevio dann und hob die Hand. Doch zuerst zog er das Essen von Fuji heran, welches dieser nicht einmal angerührt hatte. »Aber erst ess ich noch auf.«, setzte er grinsend nach und verschlang binnen Sekunden auch die Mahlzeit des Sysuke. Daraufhin zückte er seinen Geldbeutel und gab es dem Wirt passend. »Hoffe es stimmt so.«, meinte er daraufhin noch und stand auf um zu gehen. Einem Ninja in der Ausbildung das Geld aus der Tasche ziehen… aber wenigstens hatte er für niemanden mitbezahlt, sondern für zwei gegessen, das war etwas anderes! Also war er zufrieden, wie meistens.

Der Tag konnte noch super werden! Immer noch. Auch wenn er gerade voll übers Ohr ge… nein er wurde nicht übers Ohr gehauen, das war nur unglücklich gelaufen. »Wie dem auch sei, einen schönen Tag noch.«, meinte er, als er sich vom Stand entfernte. Die Hände hatte der junge Chunin in den Hosentaschen und lächelte zufrieden durch die Welt. Doch gerade als er sich weiter vom Stand entfernen wollte, hielt ihn jemand auf. »Wakuro-kun!«, rief jemand und Nevio drehte sich fragend um. Ein Junge kam auf ihn zugelaufen, er war etwa in Nevios geschätzten Alter… also 14-15 Jahre. Das war das Alter auf das man Nevio oft schätzte. »Iko-kun, was gibts?«, fragte er den Jungen. Die beiden kannten sich durch die Ausbildung zum Iryonin. Iko war einer der jüngsten bei ihnen im Jahrgang. »Kitamori-hakase schickt mich um dir zu sagen, dass du zur Dorfverwaltung sollst. Du bist außerdem die nächsten Tage freigestellt, aber das sollte ich dir noch bringen.«, erklärte er und hielt Nevio einen Stoffbeutel hin. Nevio sah hinein und wirkte etwas verdutzt. Das waren… Schriftrollen… viele Schriftrollen. »Ist ok. Danke Iko-kun.«, verabschiedete er sich trotzdem froh grinsend von Iko, schulterte den Beutel und machte sich auf den Weg.

tbc: Anwesen des Mizukage > Verwaltung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Imbiss "Restaurant" Empty
BeitragThema: Re: Imbiss "Restaurant"   Imbiss "Restaurant" Empty

Nach oben Nach unten
 
Imbiss "Restaurant"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Sunagakure - Das Dorf versteckt unter dem Sand :: Sunagakure-
Gehe zu: