NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Westpark

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Westpark   Westpark EmptyMo 23 Aug 2010, 19:05

Ein kleiner, ruhiger Park in Kiri-Gakure. Er liegt, wie der Name schon sagt, im Westen des Dorfes und ziemlich weit abgelegen. In der Nähe befindet sich der Friedhof des Dorfes, was wohl mit unter ein Grund ist, warum hier immer so eine … Stille herrscht. Meist liegt Nebel oder zumindest Tau über der Wiese des Parks. Einige Bänke bieten Sitzmöglichkeiten und einige Bäume spenden Schatten für sonnige Tage. Als wenn dies im Dorf unter dem Nebel nötig wäre.

.....................................................................................................................

Es war ein Tag wie jeder andere und Holland hatte es sich auf einer Bank gemütlich gemacht. Ein Buch war seine Beschäftigung, es ging dabei um das Handwerk des Tischlers. Er selbst war begabt was Holzarbeiten anging, doch war es sicherlich nicht verkehrt sich weiter zu bilden. Sein Vater hatte ihm schließlich nicht alles beibringen können. Einen Arm hatte er lässig über die Lehne der Bank gelegt, den anderen nutzte er um das Buch zu halten. Sein Blick wirkte nicht sonderlich interessiert, doch war sein Blick gedankenverlorenen. Dennoch glitten seine Augen über die Zeilen des geschriebenen Wortes und hielten ab und zu inne um eine Stelle noch einmal zu studieren. Sonst war Holland nicht der Lesetyp, aber Training war auch nicht sein Ding und etwas anders blieb ihm momentan nicht übrig, da er von Akero-hakase in den Zwangsurlaub geschickt worden war. Ruhe und Erholung… Pah! Als wenn ihm das irgendetwas bringen würde! Aber er hatte nicht vor sich mit dem Iryonin anzulegen, die Standpauken von ihm hatten doch eine bemerkenswerte Länge. Woher nahm der Knabe nur die Ausdauer. Seit Holland NInja war versuchte er ihn zu bekehren doch besser auf sich Acht zu geben. Und jedes mal stieß er auf taube Ohren. Und das würde auch immer so bleiben. Noch sturer konnte das Alter Holland nicht machen, das war immer hin etwas. Kurz hob der Novak den Blick und sah sich um. Es war immer noch niemand da. Wie meistens war es hier wirklich ruhig. Seufzend steckte er das Buch in eine seiner Hosentaschen. Zum Glück war es klein und handlich. Dann legte er auch den anderen Arm über die Bank, lehnte sich zurück und rutschte auf der Sitzfläche etwas vor. Den Kopf ließ er hinten hängen und schloss die Augen. Einfach mal nichts tun. Das hatte schon etwas, das musste er zugeben. Und momentan hatte er auch keine Schüler. Ein Grinsen huschte über Hollands Gesicht. Und das war auch gut so!
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 11:17

An eine freien Tag befand sich Kanda normalerweise an einem abgeschiedeneren Ort.An einem freuen Tag würde er sich normalerweise darum bemühen,seine Schwertkünste auszubessern.An einem freien Tag fühlte er sich normalerweise niicht so belastet,genervt und mordlustig.Allerdings genoss er seit einer ganzen weile keine freien Tage mehr.Nicht,biss sein Schwert endlich dessen Blut gekostet hat.Bald...schon sehr bald... Kanda hasste es zutiefst,wenn ihm jemand länger als fünf Minuten im Kopf spuckte.Der kleine Nuke hatte diese Zeitspanne bereits überrundet.Und Yu war leider nicht der typ Mensch,welcher so einfach vergaß.Allein dessen Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen und ihm dann nicht die Chance geben,sich zu bedanken.Verfluchtes Stück Unrat. Dafür wird er bluten müssen!Aufgrund dieser gedanken,welche Kanda ständig ablenkten,wurde Yu beurlaubt.Ihm sollte es nur recht sein.Man drohte ihm mit Degradierung aber was hieße dass schon?genervt fasste er sich an sein Stirnband,welchen Der Kirianer an seinem rechten Oberarm befestigt hatte. Als ob mir dieses ding je etwas bedeutet hätte Am Park entlang wurde er auf einen Jo-Nin aufmerksam.Kanda kannte die Person nur vom sehen her und er mochte ihn nicht. genauso nutzlos... sagte er so angewiedert und rücksichtslos wie auch sonst in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 12:38

out: So, jetzt kann ich mich dem RPG widmen Very Happy

Freie Tage konnte Holland nicht ausstehen. Er hatte von Kindesbeinen an gelernt, dass harte Arbeit befreite und das man sein Leben nur durch diese wirklich finanzieren und erklären konnte. Auf andere angewiesen zu sein, allein der Gedanke löste in Holland Übelkeit aus. Aber heute blieb ihm nichts anderes übrig. Außerdem gab es keine Mission die ihn wirklich reizen würde. Es war ein verdammt ruhiger Tag. Man hatte ihm eine D Rang Mission angeboten. Eine D Rang Mission?! So weit war es schon gekommen. Sollte er vielleicht wirklich auf Akero hören? Vielleicht würde er dann ernster genommen werden. Halb dösend dachte der Jo-Nin darüber nach, als er auf einmal gemurmelte Worte hörte. Ihr Inhalt war unverständlich und dennoch sah Holland auf und blickte sich um. Er erblickte Kanda. Natürlich war man sich schon mal über den Weg gelaufen, doch so wie der Jo-Nin das mitbekommen hatte, war Kanda ein einsamer Wolf und Einzelkämpfer… also ihm in der Beziehung recht ähnlich. Man grüßte sich nicht, vielleicht ein reines Nicken aus Höflichkeit… aber man kannte sich nicht. Zumindest im Dienst, da fiel es nicht auf. Man sah sich nur im vorbeigehen. Nun hatte man die Zeit dafür. Also war Holland quasi gezwungen nun das erste Mal ein Wort mit dem Jo-Nin zu wechseln. »Konichi wa, Kanda-san.«, größte er ihn, jedoch in neutralem Tonfall, weder genervt, noch freundlich oder gar fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 12:54

Unansehlich... Aus reiner Gewohnheit fasste Kanda nach dem Griff seines Katanas.Es viel ihm wirklich nicht leicht,mir jemandem eine normale Unterhaltung zu führen.Darin war er nicht geübt.Das bereitete ihm in seiner Ge-Nin Zeit einige Probleme und nicht nur einmal wollte er alles hinschmeißen.manchmal fragte er sich,wie er so weiter leben konnte...nein...ob er so weiter konnte! Hast du sonst nichts besseres zu tun als andere aufzuhalten?Anders als andere- Kanda hielt inne und kniff seine Augen fest zu.Auf einen Streit zielte er es nicht ab.Sich gegenseitig anzubrüllen wäre eine noch größere Zeitvergeudung.Man sah ihm seinen innerlichen kampf geradezu an.Die Stimme der Vernunft gewann die Oberhant.Allerdings musste sie ihren Thron mit Kandas Ego und Arroganz teilen.wie hieß er noch gleich...völlig egal! Er ließ von seinem Schwertgriff locker und blickte in eine völlig andere Richtung,als hätte man ihn beleidigt

Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 13:02

Ein Glück, ich bin nicht der einzige mit mieser Laune…™, dachte sich Holland, auch wenn er mit dieser Reaktion nicht gerechnet hatte. Er hörte sich erst einmal alles an, bevor er sich kurz eine Pause nahm um SEINEN Ärger runter zu schlucken. Eine gute Kinderstube und Manieren waren so ziemlich alles was seine Eltern ihm mitgeben konnten, auch wenn seine recht mürrische Art da nur schwer zu integrieren war. »Was besseres zu tun? Wie denn, wenn man "Freigestellt" ist?«, fragte er, wobei er alle Verachtung und all seine Missgunst in das Wort 'Freigestellt' legte. Er fand, dass ein erwachsener Mann, mit 30 Jahren, allein entscheiden sollte, wann er Missionen erledigen konnte und wann nicht. Das war seine Entscheidung und keiner hatte ihm da rein zu reden! Eigentlich … Faktisch hatte Akero die besseren Kontakte zu der Verwaltung als er. »Aber ich wollte sie nicht aufhalten.«, meinte er dann und legte den Kopf wieder leicht in den Nacken. Kanda schien einem Gespräch scheinbar entgehen zu wollen und Holland wäre der letzte Mensch auf Erden, der jemanden ein Gespräch aufzwingen würde. Er selbst bekam die Zähne ja selten auseinander. »Und ich heiße Novak. So schwer ist das auch nicht zu merken.«, antwortete er dann, wobei man seine dünnes Nervenkostüm nun doch heraus hörte. Das ihn der Kerl nicht mit Namen anredete… hatte er etwa seinen Namen vergessen?! Aber eigentlich klang Holland fast immer genervt und hatte immer einen mürrischen Gesichtsausdruck und er konnte das nur selten bzw. nicht lange verbergen.


Zuletzt von Novak Holland am Mi 25 Aug 2010, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 13:15

Gedanken lesen kann er auch?Was für eine unschöne Eigenschaft er doch besaß.Er hatte heute also seinen freien Tag.Aber wahrscheinlich aus völlig anderen gründen.Er sagte in den darauf folgenden Sekunden erst einmal nichts,sondern nutzte die Zeit um die Person gegenüber genauer unter die Lupe zu nehmen.Anscheinend täuschte ihn sein erster Eindruck nicht.Wieder wendete Kanda seinen Kopf zur Seite. Kann mir egal sein.Es ist nicht unüblich das alte Menschen sich gerne mit jüngeren unterhalten.Allerdings bin ich ein schlechter Zuhörer.Und abgesehen davon... Er musste es runterschlucken!Noch eine Audienz beim Kage und er konnte seine Reiseerlaubnis vergessen.Diese Person verschob den Termin ganz bestimmt nicht völlig grundlos und dafür verachtete er den Kage.Es gab so viele dinge,die unausgesprochen blieben.
Wahrscheinlich würde Yu früher oder später explodieren.Spätestens nach seiner kleinen Jagt in Komugakure
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 13:24

out: Sry, habs oben editiert. Kommt nicht mehr vor ^^'' (Stichwort: Gedankenlesen.)

Da hatte Kanda eine Ader getroffen, die heute morgen schon von den Beamten getroffen worden war. Seine Miene verfinsterte sich leicht und Holland tat das, was ihm einfach im Blut lag: Das aussprechen was er dachte! »Erst einmal bin ich gerade mal 30, das ist nicht alt, das ist höchstens erfahren, Grünschnabel. Und zweitens: Es hindert dich keiner einfach weiter zu gehen. Lieber werd' ich ignoriert als son Kinderkram.«, kam es dann kühl und trocken von Holland. Warum blieb der Jo-Nin dann überhaupt noch hier, wenn er sowieso nicht mit ihm reden wollte. Er hatte ihn nicht mal begrüßt, daher konnte Kanda auch schlecht sagen, dass er nur aus Höflichkeit blieb. »Die andere Möglichkeit wäre, dass wir uns gemeinsam darüber aufregen, dass wir nicht zum Dienst dürfen, oder warum hast du dir noch keine Mission abgeholt.«, schlug er dann vor. Etwas was eher untypisch für Holland war, aber wenn man sich schon aufregte machte es mehr Spaß wenn man dabei noch unterstützt wurde. Das war so ziemlich das einzige was Holland an Gesprächen mit Kollegen schätzte: Man konnte so herrlich über Arbeitsbestimmungen und den Chef herziehen. Nicht zu böse und auch nicht dann wenn er in der Nähe war, aber ab und zu musste das doch einfach mal sein.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 13:37

G..Grün..schnabel?Hast du mich gerade... Kandas Schultern zitterten.Wieder landete seine rechte Hand auf dem Griff seines Katanas.Kinderkram?Du elender...warum sollte ich mir eine Mission abholen?Wenn es für mich etwas zu tun gibt,lässt der Kerl es mich wissen. Nicht gut.Überhaupt nicht gut.Jetzt wurde aus dem belästigten der Belästiger? Aber dir...kann ich nicht vergeben! Normalerweise hatte sich Kanda ja gut unter Kontrolle.Aber in letzter Zeit,wie gesagt,musste er seine Wut und Mordlust auf's schärfste unterdrücken.Man konnte ihn als tickende Zeitbombe betrachten.Und so zog er Mugen aus der Scheide und führte einen glatten Hieb durch.Dieser verfehlte sein Ziel nur um Haaresbreite.Ein tötlicher Unfall in Kiri war nicht selten.Und mit der passenden Ausrede kam man mit ein bisschen Papierarbeit unbeschadet aus der Sache wieder raus.Aber gleich nach seiner übereilten Aktion,realisierte er sein kindisches verhalten.Gleich so durchzudrehen!Eines Schwertkämpfers unwürdig.Außerdem hatte er Mugens Klinge erst vor kurzem gereinigt.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 13:47

Oh, da hatte Holland ein Wespennest getroffen. Aber auf die Gefühle von anderen nahm Holland von Haus aus keine Rücksicht. Jeder musste mit den Konsequenzen seines eigenen Handelns rechnen, solche Sprüche gehörten dazu. Ein minimalen Hang zur Überheblichkeit schien Kanda zu haben… nein Holland untertrieb absichtlich. Der Kerl hatte ein gewaltiges Ego. »Ja Grünschnabel und Kinderkram war auch stimmig.«, bestätigte er trocken, während Kanda sein Schwert zog. »Wow, wow, ja ich muss zugeben, großes Schwert. Ich hab keins, daher ist ein Größenvergleich eigentlich sinnfrei.«, setzte er noch hinterher und blickte dem Schwert quasi nach. Hätte er Kanda für dumm gehalten, dann wäre er womöglich zur Seite gesprungen. Doch hatte er das Gefühl, dass der Jo-Nin doch gescheit war, allein der Rang sprach dafür und er vertraute einfach mal darauf. Um Haaresbreite behielt Holland Recht. »Abgeregt? Oder kommt noch was?«, den Jo-Nin brachte wirklich so schnell nichts aus der Ruhe. Ein Grund warum ihn viele als guten Sensei einschätzten. Dabei hasste er es mit kleinen Blagen zu arbeiten. »Warum so gereizt?«, fragte er dann und es interessierte ihn - oh Wunder - ernsthaft, warum ein Jo-Nin sich derartig nicht unter Kontrolle hatte. Das war ungewöhnlich und schon etwas… beunruhigend. Irgendwas ging vor sich, das spürte Holland.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 14:03

out: Darüber mit dem Opfer zu reden Westpark Icon_basketball

Nichts von bedeutung.Ich muss nur eine bestimmte Person töten,dass ist auch schon alles.Auf die eine oder andere Weise... Es gab viele verschiedene Möglichkeiten jemanden zu töten.Und damit war nicht die Mord-Technick gemeint sondern das töten selbst.Wie zum beispiel das auslöschen einer Existenz.Etwas,womit sich Kanda bedauerlicherweise zu gut auskannte. Schließlich schenkte er seinem Gegenüber zum ersten mal seine volle Aufmerksamkeit.Nenn mich noch einmal Grünschnabel und der darauf folgende Hieb wird ein Volltreffer sagte er sich entschieden und seufzte.Der heutige Tag war wie jeder andere.Eine herausforderung.Er musste dem Dran wiederstehen,nach Kumogakure zu stürmen.Dagegen konnte Kanda nichts unternehmen.Dies gehörte zu seinen schlechten Eigenschaften,auch wenn er sich weigerte,dies als eine Schlechte Eigenschaft von ihm zu akzeptieren.Seiner Meinung nach besaß er keine schlechten Eigenschaften auch wenn sie offensichtlich waren.Dann sprach er genau die Worte aus,welche eigentlich nicht zu seinem Wortschatz gehörten.Dies war das erste und wahrscheinlich letzte Mal,dass man von ihm folgendes zu hören bekam. Es tut...mir...leid
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 14:18

out: ich kann meine Charas gut trennen, keine Sorge xD

Jemanden Töten? Und deshalb tickte er so aus? Das gehörte Tagtäglich zu ihrem Beruf! Er war noch hier und … ging es vielleicht darum, dass er diese Person töten WOLLTE und nicht durfte? Solche Rachegeschichten konnte inzwischen jeder dritte Ninja von sich erzählen, Holland hielt davon wenig. Auch sein Sensei hatte davon wenig gehalten, es gab nur wenige Gründe die so eine Aktion in seinen Augen rechtfertigte. »Wen und warum wenn man fragen darf?«, erkundigte er sich trocken bei Kanda. Es kam ja dann schließlich doch nur auf den Grund an, aber wer das war, war auch nicht uninteressant. Zu Hollands Aufgaben gehörte auch die innere Sicherheit und so jemanden wie Kanda durch die Straßen rennen zu haben war nicht gerade sicher. Ihn einfach daran zu hindern, sicher nicht gewaltfrei, war aber auch nicht die Lösung. Andererseits wusste Holland, dass er für Probleme nicht der richtige Ansprechpartner war. Er war einfach zu direkt und … im nächsten Moment war er wirklich überrascht. Der Jo-Nin entschuldigte sich doch wirklich. »Entschuldigung angenommen.«, entgegnete er dann, in einem höflichen Ton, einem Tonfall den er wirklich nur Leuten zukommen ließ, die er einigermaßen akzeptierte, also Jo-Nin und höher. Doch viel mehr interessierte ihn die Antwort auf seine ersten beiden Fragen.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 14:38

Weil er mich zum Narren gehalten hat...trotz meiner Warnung.Wenn er mich nicht ernst genommen hat,wäre dies ein weiterer Grund Diese Unterhaltung hatte er bereits mit dem Mizukage hintersich gebracht.Wie Novak reagieren würde,konnte sich Kanda bereits bildlich vorstellen und es ging ihm jetzt schon auf die nerven. Ich erwarte nicht,dass du mich verstehst. Sagte er,jetzt wieder zur Seite blickend.Auch dies gehörte zu seinen schlechten Angewohnheiten.Wegsehen,wenn du jemanden mit deinen Augen nicht beleidigen oder töten willst. Obgleich ihm das alles ja eigentlich egal sein sollte...heute war einfach nichts so,wie es sein sollte.Wie sonst sollte es Kanda gelingen,dieses Gefühl auszuschalten?Einpaar Worte wie Rache ist schlecht oder ich weiß,wie du dich fühlst halfen da nicht weiter.So bleib Kanda nichts übrig als seinem Instinkt zu folgen.Und da konnte man noch noch so intensiv an sein Gewissen appelieren.Yu war sich nicht einmal sicher,ob er eins besaß
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 14:46

Die Begründung war keine die Holland für sinnig hielt, doch vorerst hielt er erst mal die Klappe. Viel mehr kam jedoch nicht mehr und so erlaubte sich Holland trotz alle dem ein Urteil. »Also das alte Spielchen. Naja, wers nicht lassen kann…«, meinte er nur und zuckte mit den Schultern. Das waren niedere Beweggründe wie es so schön hieß. Holland selbst tötete im Dienst nur dann, wenn es Befehl war, ansonsten brachte er seine Schäfchen immer lebend nach Hause. »Und das ist ein… Auftrag oder dein persönlicher Rachefeldzug gegen… wen überhaupt?«, fragte er noch einmal nach und hob kritisierend eine Augenbraue. »Ich persönlich halte davon nicht viel und finde es Schwachsinn. Viel schöner ist es doch denjenigen das Leben zur Hölle zu machen, da hat man es dann noch selbst in der Hand.«, meinte Holland und ein diabolisches Grinsen überzog sein Gesicht und ließ ihn wirklich unheimlich ausschauen. So hatte er es bisher mit all seinen Schülern gemacht. 7 von 8 Teams sind zurück auf die Akademie gegangen eines… und dies tat Holland wirklich Leid, da diese Schüler wirklich fähig gewesen waren… war tot. Es war nicht seine Absicht gewesen und es war ein schrecklicher Unfall gewesen… bei dem Gedanken wurde sein Gesichtsausdruck wieder mürrisch und genervt… wie immer.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 15:06

Gegen einen verlausten Nuke.Gerade dieser Abschaum müsste damit rechnen getötet zu werden. Novaks einstellung ähnelte die seiner.Sie unterschieden sich wahrscheinlich nur vom Charakter her.Außerdem gibt es noch gewiss...andere Gründe warum ich so handeln muss.Aber das ist eine andere Geschichte. Wann hatte er das letzte mal mit jemandem mehr als nur zwei bis drei Worte gewechselt?War bestimmt eine ganze weile her.Wahrscheinlich mit Kaede zusammen.Auch wenn er es nie zugeben würde,fehlte sie dem jonin. Und eigentlich geht dich das auch nichts an Schließlich fand er zu seinem arroganten ich wieder.Natürlich wollte das verständliche ich und seine selbstbeherrschung nicht wieder die kontrolle verlieren und so behielten sie besagte Arroganz im Auge.Eine andere Form von Gefühlschaos.
Es stimmt.Man muss seinen Gegner nicht unbedingt töten aber ich treibe ungerne Spielchen.Soll heißen,dass ich möglicherweise doch ein Herz besitze.Die Angelegenheit wird schnell ein Ende finden wenn ich ihn finde.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 25 Aug 2010, 15:15

Holland horchte auf. Einen Nuke? Na da war es doch einfach dem Knaben das Leben zur Hölle zu machen! »Was hat er denn angestellt und wo wird er gesucht? Und die Frage der Fragen: Wenn er ein Nuke ist, weißt du wo er ist?«, fragte Holland weiter nach, kurz bevor Kanda ihm sagte, es ginge ihn doch gar nichts an. Nach den anderen Gründen fragte Holland erst gar nicht nach und deshalb schwieg er erst einmal für einen kurzen Moment. Daraufhin erklärte Kanda, dass es nicht seine Art war mit Leuten seine Spielchen zu treiben. »Wenn er ein Nuke ist, sorg einfach dafür, dass er im Gefängnis landet, häng ihm irgendwas an und die Anbuabteilung der Folter wird sich um ihn kümmern. Glaub mir, er wird sich wünschen du hättest es schnell und sauber erledigt.«, meinte Holland und kicherte daraufhin. »Der ehemalige Anbu Captain tut das auch sehr wahrscheinlich gerade in diesem Moment.«, fügte er noch hinzu und musste an Takeru denken, welchen er zusammen mit diesem überheblichen Schwertkämpfer erledigt hatte. Wegen dem er nun hier saß und keine Missionen erledigen durfte. Aber das verbüßte er wohl gerade in diesem Moment, wenn ihn das alles nicht schon längst seelisch dahin gerafft hatte. »Und es hat den Vorteil, dass man den Papierkram nicht selber erledigen muss.«, ergänzte er noch zusätzlich in sachlichem Tonfall.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 26 Aug 2010, 10:27

Was er angestellt hat?Ich weiß esnicht und wo er ist...wahrscheinlich in der nähe von Kumogakure und wie ich schon sagte...ich mache es kurz Wiederholte er letzteres nur ungerne.Und dabei war dieser Knirps fast noch ein Kind.Dessen Vorgeschichte schien eine interessante zu sein aber Kanda hatte nicht vor darüber nachzuvorschen.Vielleicht nachdem er den kleinen vergraben hatte. Und wenn ich mit ihm fertig bin rete ich endgültig zurück.Das Leben und die Vorzüge eines Ninjas brauche ich nicht.Das ist mir jetzt klar geworden. Mein Weg ist der des Kenshi. Außerdem gefiel es ihm überhaupt nicht ständig vom Oberhaupt auf nervige Missionen wie Escorten geschickt zu werden.Der letzte,reiche Fettsack war ihm Aufregung genug.Und um kleine Genin wollte er sich erst recht nicht kümmern.Die Knirpse wären ihm nur im Weg.Anfänger die ständig irgendwas von ihm wollen,nein danke.Er benötigte seinen Rang nicht,im Gegenteil.Es gab auch genügend andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 26 Aug 2010, 10:45

Dieser Ninja schien wirklich frustriert zu sein und das noch mehr als Holland. Das war fast schon unmöglich, aber Kanda schien es zu schaffen. Hollands rechte Augenbraue wanderte immer weiter hoch bis sie letztlich nicht mehr weit vom Haaransatz entfernt war. »Keine Ahnung was er angestellt hat? Wie heißt der Bursche denn?«, erkundigte sich Holland weiter. Er kümmerte sich öfter darum Gesuchte Individuum nach Kiri zurück zu bringen, letztens war wieder mal ein A Nuke dabei gewesen, der ihm die halbe Brust verbrannt hatte, was er ihm immer noch übel nahm. Deshalb durfte er nun seit einer Woche nicht auf Dienst! Das Kanda jedoch in Erwägung zog den Dienst zu quittieren, fand Holland schon eine drastische Maßnahme. »Wow, was muss man dir für Missionen andrehen, dass du das in Erwägung ziehst?«, fragte er und meinte es hinter der leicht ironisch klingenden Wortfassade durchaus ernst. Es wurde langsam doch spät, im Sinne von, dass es langsam Zeit fürs Essen war. Holland konnte auch durchaus noch bis Abends warten, doch hatte er so oder so nichts besseres vor. Bis auf das Gespräch, das hatte bei ihm - was wirklich an ein Wunder grenzte, dass er dies über ein Gespräch sagte - eine höhere Priorität.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 26 Aug 2010, 11:01

Wie er heißt? Kanda sah dem Jounin schweigend in die Augen.Er müsste angriffslustig wirken aber in wirkichkeit versuchte er sich an des Nukes Namen zu erinnern.in seiner Vorstellung hieß der Kleine einfach nur Abschaum.Musste er sich wirlich an den Namen eines so gut wie toten Kindes erinnern?Doch Kanda wollte nicht zugeben,dass er den Namen vergessen hatte.Ehe der Langhaarige Kiribewohner rot anlaufen konnte,kehrte er seinem Gesprächspartner den Rücken zu. Unwichtig!Und mir passte dieses Ninja-Leben von Anfang an nicht!Ich habe es nur ihr zuliebe getan...und dass ist jetzt auch vorbei Und damit war ihre Unterhaltung beendet.Und um die Situation noch schlimmer zu gestalten,meldete sich Kandas leerer Magen zu worte,was hoffentlich Novaks Ohren nicht erreichte.Jetzt wurde er doch tatsächlich in Verlegenheit gebracht.Da unterhielt man sich nach der ganzen Zeit mit jemandem und dass kam dabei raus.Ein großer Fehler.Wieder zwang er sich zur Ruhe.Undfassbar das ganze.Er hätte entweder weitergehen sollen oder einen direkten Treffer landen.Kaedes Einfluss war zu groß!Viel zu groß!
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 26 Aug 2010, 11:12

Scheinbar wollte Kanda nicht weiter über den Jungen reden und so ließ Holland es auch sein nach zu forschen. Er erinnerte sich jedoch an eine Sache, die etwas zurück lag und musste lachen. »Aber das war nicht der Knirps der die beiden Gefangenen befreit hat und sich dann in Luft aufgelöst hat, oder?«, fragte er und stand auf. Es war schon etwas her, doch das hatte schon die Runde gemacht. Doch wurde nie bekannt wem die Gefangenen abhanden gekommen waren. »Wie dem auch sei. Ich geh jetzt erst mal was Essen. Wenn sie wollen können sie mitkommen, Kanda-san.«, meinte er dann und klopfte sich kurz die Hose ab um möglichen Schmutz davon zu entfernen. Dann richtete er sich auf, streckte sich kurz, wobei man das ein oder andere Gelenk knacken hörte und seufzte einmal. »Naja, mit den richtigen Kontakten und den richtigen Vorgehensweisen kann man sich als Ninja fast alle Freiheiten rausnehmen.«, meinte er dann noch und ging ein Stück auf dem Weg des Parks. Dieser bestand ja nicht nur aus dieser einen Bank.

out: Einmal Salz in die Wunde streuen xD
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 26 Aug 2010, 11:29

Vor Wut schlug der Kirinin mit der geballten Faust auf die Sitzbank ein,wodurch in der Mitte ein faustgroßes Loch entstand.Keine Gnade!Auch das letzte Fünkchen Zweifel hatte sich in Luft aufgelöst. Ich werde ihn töten... schwor er sich.Und ein Schwertkämpfer stand zu seinem Wort. Ihn und und den ganzen Abschaum in seiner nähe...sollte er bis dahin Freunde gefunden haben fügte er noch sarkastisch hinzu und dachte dabei an die beiden Nukes.Novak schlug Kanda vor,ihn zum Essen zu begleiten.Ob er seinen Magen doch gehört hatte?Wenn ja,wäre es umso peinlicher zu sagen,er hätte keinen Hunger.Der heutige Tag gehörte zu den schlimmsten seit langem.Er verzog keine Miene und antwortete auch nicht sondern folgte ihm einfach.Mittlerweile war auch die Röte auf seinem Gesicht verschwunden.Für das ganze gab er dem alten Mann die Schuld.Hätte ich nur getroffen...dieses verfluchte Gesetz...früher schien das töten anderer hier so normal gewesen zu sein
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 26 Aug 2010, 11:50

Erschrocken drehte sich Holland um als er hörte wie Kanda die Bank zerstörte. »Hey, hey! Das ist gute Holzarbeit!«, entrüstete er sich. Die jungen Ninja waren alle so unbeherrscht… überall trainierten sie und überall zerstörten sie! Das war auch bei seinen letzten Teams zu sehen gewesen. Dort wo die Prüfung stattgefunden hatte, war hinterher das totale Chaos hinterlassen worden. Es gab so etwas die Achtung vor der Arbeit nicht mehr, die hielten sich doch alle für den Mittelpunkt der Welt! »Ihr fangt eindeutig zu hoch an…«, meinte er dann gereizt und schüttelte den Kopf. Die hätten sich alle hoch arbeiten müssen wie er und nicht alles in den Ar… geschoben bekommen! »Was den kleinen Nuke angeht… ich würd mal recherchieren, vielleicht ist was über seinen Aufenthaltsort bekannt. Vielleicht mal wen aus dem Dorf fragen in dem er gesucht wird… außer Kiri.«, schlug er dann noch gelangweilt vor. Einfach drauf los und suchen… Dann nahm er Kurs auf eines der Restaurants in Kiri Gakure. So viele gab es nicht. So reich einige Ninjafamilien waren… so Arm war der Großteil der Bevölkerung. Der ärmste Teil Mizu no Kunis war das Wellenreich…

tbc: Zum Freitod
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyMi 15 Sep 2010, 18:03

Mikoto ging durch den Park. Sie wusste eh nicht wohin mit sich. Sie würde am liebsten weg aus dem Dorf aber man würde sie wegen dem Dumen Sanbi. Sie ging weiter durch den Park .Sie wollte ihre ruhe haben und sah sichum.Sie mochte den Ort Wasser war ja Ihr Element. Also ging sie zu dem Park undsah sich um noch wusste sie nicht wohin sie sollte und sah einfach auf dasWasser.Sie sah zum Himmel und sah dem Woken zu ihr Blick war düster sie wollteweg nur weg Ich will weg von hier einfach nur weg was will ich hierich möchte nicht an dem Ort wo nur verdsagen sind die hassen mich eh alle“Kayahhhhhhwas kümmerte dich das du baust niemanden hm dann geh doch versuch es einfachwirst eh nicht schaffen du Null~sagte das Sanbi da war sie wieder dieStimme im Kopf. Sie achte nicht weiter und sagte auch nichts konnte sie ja auchnicht man konnte nicht mit dem Bijuu reden das war nicht möglich auch wenn siees gerne wollte. Sie sah wieder zum Himmel die Wolken war fast Lila wenn amndavon reden konnte es war ja dunkel.Mikoto füchte sich nicht in der Finsternissie mochte die Nacht.Sie zog eine Kunai und schleuderte es in richtung einesBaumes.Sie traf~Was für ein Dorf ich werde trianieren müssendoch nicht heute wo zum…ach ja da ist es jaSie ging zu dem Baum und zoges wieder raus, das Kunai und ging in Richtung Steraßen. Am Eingang warte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 16 Sep 2010, 16:00

Das Mädchen zu finden,war nicht weiter problematisch.Sie war ihm nur wenige Minuten voraus.Außerdem schien sie unter beobachtung zu stehen.Und ausgerechnet er,der Kinder über alles verabscheute,musste sich um ein Jinchuurikimädchen kümmern.Der Tag hätte nicht noch schlimmer werden können.Hey,du! Natürlich wusste Kanda,wie sie hieß.Aber das bedeutete nicht gleich,dass er sie mit ihrem Namen ansprechen musste.Sie ging ihm jetzt schon auf die nerven.Verstört?Verstört war doch kein richtiger Ausdruck für das kleine Häufchen Elend.Wahrscheinlich sollte er sie aus diesem Grund mit aus deine Reise nehmen.Das Mädchen wollte weg.Der Mizukage ernannte ihn doch tatsächlich zum Baby-Sitter.Ich bringe dich hier weg.Dein kleiner Wunsch wird dir erfüllt Dabei handelte es sich nicht um ein freundliches Angebot,sondern um einen befehl.Wenn er sie schon am Hals hatte,musste kanda ihr zumindest verdeutlichen,wo sie eigentlich stand.Und im Augenlick stand sie unter ihm,was bedeutete,dass sie sich zu fügen hatte.Der Mizukage erlaubt dir etwas Freiraum.Du kannst ihm später danken.Wir gehen Kanda hatte bereits einen kleinen Rucksack mit den nötigen Sachen für seine reise gepackt.Bis sie das nächste Dorf erreichen würden,müssten sie versorgt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptyDo 16 Sep 2010, 21:24

Das mädschen sagte nichts weiter und nickte nur“Ahaja dann werde ich das tun ts…“Mikoto sagte nicht weiter sagte dazu undmusste den Jounin.Ihre Aura war wieder klazt und böse so wie ihre Blicke. Was einFehler war so konnte die Kunoichi keine Freude finden. Was dachte sie sichdabei~Tss was für ein oler hm na ja nichts anders erwart hm vielleichtist er ja stark und kann mir was beibringen und vielleicht haue ich ja ab neinbesser nicht ich versuche freundlich zu sein immer lächeln hahaSie sah ihn immer noch kalt und böse an sagte kein Wort sie sprach nichts weiter und verbeugte sich kurz“Hm mal ne Frage ach vergessen sie ,sie antworten eh nicht und was kann ich da machen wenn der Kage sie mir aufs Auge drückt da muss man nicht so verkneifen sein das macht alt und wollen sie schon alt sei nich glaube nicht und nichts für ungut ich bin es gewöhnt das man mich wie Dreck behandelt danke sie sagte nichts weiter.halt ehrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark EmptySa 25 Sep 2010, 14:14

Du redest wirres Zeug... <und mehr sagte der Jo-Nin auch nicht.Er wollte sich wirklich nicht um eine tickende Zeitbombe kümmern wüssen.
Doch blieb ihm keine andere Möglichkeit als diese.Und sie schien gesprächig zu sein,auch wenn Yu so gut wie kaum ein Wort von dem verstand,was sie verzapfte.Seufzend mache er sich auf den Weg

tbc:Ausgang

O. Hat gedauert und ist kurz sorry.War auf einem Ausflug und heute bin ich wirklich in Eile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westpark Empty
BeitragThema: Re: Westpark   Westpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Westpark
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Kirigakure - Das Dorf versteckt hinter dem Nebel :: Kirigakure-
Gehe zu: