NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 12 März 2011, 22:37

  • Portal aktiviert - 11. März 2011
    Da Die HP nicht länger bestehen bleibt, wurde nun das Portal aktiviert.
    Weil:
    ... wichtige Informationen sowieso generell erst durch das Forum laufen und nicht über die Homepage.
    ... einige sie ein wenig unübersichtlich finden und dss man es im Forum vielleicht etwas besser gestalten könnte.
    ... weniger Leute regelmäßig die Homepage durchblättern, als ins Forum zu schauen.
    ... sie sehr aufwendig ist. Der Stress ist sie trotz ansprechender Optik nicht wert.
    ... sie wegen der Aufwendigkeit auch oft nicht ganz aktuell

..............................................

  • [Neue Regel! - 25. September 2010
    Eine Woche lang lief die Abstimmung über die neue Tötungsklausel, welche regelt, wann die InGame Charaktere getötet werden dürfen. Heute dann lief die Umfrage ihrem Ende entgegen und das Ergebnis findet ihr nun in unseren RPG Regeln.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass der Spieler immer noch den Tod des Charakteres selbst bestimmt, es sei denn(!!!) die Überlegenheit des Gegners ist offensichtlich. Dies ist auch konform mit unseren Powergameregeln, in denen es heißt, dass niemand unbesiegbar ist.

    Desweiteren kam eine weitere Rubrik bei den Freien Charakteren dazu, nämlich die Rubrik der Gesuche. Dort werden die einzelnen Ränge des landes aufgelistet und wie dringend diese dann gebraucht werden. Eine kurze Beschreibung des jeweiligen Ranges findet ihr ebenfalls.


..............................................

  • Freie Charaktere! - 24. September 2010
    Endlich kann man nachschlagen welche originalen Charaktere noch zu haben sind, welche noch fehlen und besonders gesucht werden. Ebenso lassen sich die Bijuus einsehen mit ihren Fähigkeiten und schon bestehenden Jinchuurikis. Als dann: Wir hoffen, dass wir alls bald nicht mehr so viele leere Stellen haben!


..............................................

  • Jutsulisten! - 19. September 2010
    Heute wurden die Jutsulisten der Jutsusorge »Ninjutsu« fertiggestellt. Wir danken unserem Partner "Naruto Ryo Gaiden" für die Jutsulisten "Ninpo", "Raiton" und "Doton" und weiterhin danken wir Minari, auch bekannt als Izumi für die Jutsulisten der Sparten "Fuuton", "Suiton" und "Katon". Die letzten Jutsulisten folgen noch. Wer zudem will, dass sein Jutsu in der Jutsuliste auftaucht, schickt bitte eine PN im Forum an Novak Holland.


..............................................

  • Rubrik und Aufnahmestopp! - 18. September 2010
    Zuerst einmal das erfreuliche: Wir haben eine neue Rubrik fertiggestellt, genau genommen kann man sie nicht fertigstellen, da sie immer weiter ausgebaut werden wird. Nämlich unsere Kuchiyoseliste. Ab heute Könnt ihr dort dann nachschlagen wo ihr welches Kuchiyose herbekommen könntet und welche denn schon vergeben sind.

    Doch wir haben noch etwas entschieden. Nämlich dass in Konoha ein Aufnahmestopp an Chunin herrscht! Absofort werden vorerst keine Chunin mehr in Konoha angenommen. Wenn wieder etwas mehr ausgleich herrscht, dann geben wir den Rang in dem Dorf wieder frei.


..............................................

  • Neue Organisation! - 11. September 2010
    »Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme! Und die Mächte der See stehen mir bei, wenn ich Euch auf den Weltmeeren jage und meine dunkle Seele weder rastet noch rostet, bis sich Eure faulenden Gedärme um meinen Säbel gewickelt haben und Euer Schiff gen Hölle fährt!«
    Shanks und seine Piratenbande lieben die Freiheit des Meeres und machen ihrem Ruf als Feibeuter alle Ehre.Sie heißen jeden "Besucher" auf eigene Gefahr willkommen und freuen sich über jedes neue Mitglied!
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 22 Aug 2011, 17:52

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: News und Ankündigung-
Gehe zu: