NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das RPG-Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Das RPG-Regelwerk   Sa 12 März 2011, 21:42

Das RPG-Regelwerk!

1. Zeit! Wir spielen in der Zeit von Shippuuden, genau genommen in der Zeit nach Asumas Tod.

2. Realität ist im WWW, zumindest im RPG, auch ein wichtiger Punkt. Wenn ihr eine Reise antretet achtet auf die Zeit, in 0,nix ist noch niemand tausende von Kilometern gereist und 500kg Gewicht trägt niemand in seiner Handtasche herum.

3. RPG-Posts werden in der 3. Person Singular verfasst und bitte in der Vergangenheitsform. Beispiel: Er ging über die Straße.

4. Bei der Länge der RPG Posts, sollte diese die 500 Zeichen nicht unterschreiten. Als Richtwert kann man sagen mindestens 3 Zeilen solltet ihr schreiben.

5. Wenn jemand mit dem ihr schreibt, nicht direkt zurück schreibt, legt etwas Geduld an den Tag. Bis zu 5 Tage ohne Abmeldung zu warten ist ok, danach dürft ihr euch einen anderen RPG Partner suchen.

6. Bei Ortswechseln achtete darauf, zu schreiben wohin ihr geht. Am Ende des Posts einfach ein tbc und dahinter den Namen des Theards zu dem ihr wechselt.

7. Kennzeichnet in euren Posts, wann euer Charakter etwas sagt, denkt oder schreit. Differenziert mit "Anführungszeichen" oder schreibt kursiv. Das sind nur zwei von vielen Beispielen.

8. Lest euch die Beiträge eurer Vorschreiber durch. Wenn dort gerade eine Massenschlägerei im Gange ist und euer Charakter bemerkt dies nicht, könnte er schnell ins falsche Licht gerückt werden, von Aufmerksamkeit zeugt das zumindest nicht.

9. Im RPG Area sind Doppelposts verboten, es sei denn ihr befindet euch in eurer Wohnung.

10. Jedem User ist es erlaubt max. 3 Charaktere zu playen. Dabei sind folgende Kritierien zu beachten:
Die Charaktere müssen unterschiedlichen Level haben. Zwei Charaktere, eines Users, dürfen nicht den selben Rang haben. (Ge-Nins und Zivilisten ausgeschlossen)
Eure Charaktere müssen in verschiedenen Dörfern leben, insofern sie einem Dorf angehören. Je höher ein Ninjarang ist, desto mehr Aktivität ist damit verbunden, bedenkt also eure Wahlen.

11. Im RPG ist es verboten einen anderen Charakter gegen den Willen des Spielers zu töten.
Ausnahme bildet hier die offensichtliche Überlegenheit des/der Gegner/s im Kampf. Wird diesem nicht nachgegeben, ist eine Mail an die Administratoren zu schicken.

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
 
Das RPG-Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Regelwerk und FAQ
» Regelwerk RPG
» ► Regelwerk
» Regelwerk
» ~>*Unser Regelwerk*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Regeln/ Bewerbungsinfos und mehr :: Bibliothek :: RPG-Regeln-
Gehe zu: