NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kana - Die Sakemeisterin

Nach unten 
AutorNachricht
Kana Alberona

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Kana - Die Sakemeisterin   Mi 09 März 2011, 19:33

Jutsuliste
von NAME DES CHARAKTERS


Zitat :
Alter: 18
Dorf: Freier Ninja
Rang: Freier Ninja (Sake-Meister)
Shinobierfahrung: 13 Jahre
Steckbrief:Hier

Grundtechniken:
> Bunshin no Jutsu
>Kawarimi no Jutsu
> Nawanuke no Jutsu
>Henge no Jutsu
> Jibaku Fuda Kassei )
>Kai
>Kinobori
>Suimen Hokou no Gyou
>Tobidôgu

Kai
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich feindliche Genjutsus aufzulösen, indem man zuerst den Chakrafluss stoppt und dann einen starken Chakrastrom durch den Körper leitet. Mit dieser Technik ist es ebenfalls möglich, jemand anderen aus einer Illusion zu befreien, indem man sein Chakra in ihn leitet. Dazu muss man denjenigen allerdings berühren. Itachi, der Meister der Illusionen, ist in der Lage selbst die Stärksten Genjutsu zu durchschauen, oft schleudert er sie auch wieder zurück


Name: Sake Wusayomi no Jutsu
Rang: E
Art: /
Element: Saketon
BESCHREIBUNG Die wohl einfachste Form der Alkoholmanipulation. Man kann alkoholhaltige Flüssigkeiten schweben lassen. Entweder in einzelnen Tropfen oder als Schluck… oder wie man möchte. Nur für den Gebrauch bei kleineren Mengen brauchbar.

Name: Sake: Sake no Jutsu
Rang: E
Art: Passiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Dieses Jutsu manipuliert den Alkohol des zu trinkenden Getränks so das es für den Körper wirkt als wäre es höherprozentiger Alkohol. (Macht schneller betrunken)


Name: Sake: Mizu no Jutsu
Rang: E
Art: Offensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Die verbotene Kunst des Saketon. Kein Meister hat sie jemals angewendet und doch wird sie von Generation zu Generation weitergegeben. Dieses hier ist das Gegenteil zu Sake no Jutsu… es entalkoholisiert Flüssigkeiten

(Anmerkung: Für sämtliche E-Rang Jutsus des Saketon wird kein Fingerzeichen gebraucht, nur Chakra das langsam hineinfließt (heißt eine gewisse Nähe zum manipulierenden Alkohol))

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: /
Element: /
BESCHREIBUNG Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.

Name: Ecchi, Ecchi no Sake
Rang: D
Art: Passiv, defensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Man erschafft Doppelgänger aus Sake, die einen Mangel an Kleidung aufweisen. Selbst angreifen können sie nicht, wenn man sie jedoch schlägt/zerstören will schießt der Sake mit hohem Druck in das Gesicht des Angreifers.

Name: Sake no Kuni
Rang: Passiv
Art: D
Element: Sake
BESCHREIBUNG Die perfekte Alternative zur normalen Karte. Mit diesem Jutsu kann man aus Sake eine grobe dreidimensionale Karte der Umgebung schaffen und sogar Dinge abspielen lassen

Name: Sake: Ecchi Ecchi Waitress
Rang: D
Art: Passiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Aus Sake erschafft man sich eine gut aussehende junge Frau die einem diverse Sachen bringen kann, vorzugsweise Alkohol, oder nervige kleine Aufgaben erledigt. Sobald sie nicht mehr gebraucht wird auch zum Verzehr geeignet.

Name: Sake: Whip no Jutsu
Rang: C
Art: Offensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Aus dem Sake erschafft man sich eine Peitsche die praktisch genauso funktioniert wie eine richtige Peitsche. Zumindest zwiebelt sie genauso…

Name: Sake – Yumi yumi no Wusa
Rang: C
Art: Offensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Man form aus Sake einen (zwei… drei,, vier… dreitausendzweihundertsiebenundvierzig) kleine Speere die sich in einer drehenden Bewegen auf den Gegner zu bewegen und ihn sogar durchbohren können. Die Wunden werden dabei gleich desinfiziert – wie praktisch.

Name: Sake Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Offensiv
Element: Saketon
BESCHREIBUNG Durch dieses Jutsu erschafft der Anwender ähnlich den Kage Bunshin Doppelgänger, die eigenständig handeln können. Diese Doppelgänger bestehen anders als bei den Kage Bunshin aus Sake, verpuffen jedoch auch bei zu harten bzw zu starken Treffern sofort wieder und hinterlassen eine kleine Sakepfütze.

Name: Sake: Wusey no Sakejutsu
Rang: B
Art: Offensiv, defensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Drei Ringe aus Sake beginnen sich in hoher Geschwindigkeit um den Anwender herumzudrehen. Zuerst könnte man vermuten das Sakeringe einen potenziellen Angreifer nicht abhalten würden doch diese dreidimensional bewegbaren Ringe drehen sich so schnell und sind so manipuliert das sie besser schneiden als jedes Messer. (Man kann das Jutsu im Prinzip beliebig variieren… man kann nur einen Kreis entstehen lassen bis zu fünf… auch kann man sie wahlweise auch nur an bestimmten stellen auftauchen lassen wie zum beispiel die hand… bedingung ist nur das der Mittelpunkt der Drehungen etwas ist was der Anwender selbst ist oder etwas was er berührt.)


Name: Saketon: Kuroi
Rang: B
Art: Offensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Eine der stärksten Sake-Techniken… zumindest wenn man gegen einen Nahkämpfer antritt. Der Sake verteilt sich um den Anwender herum. Dieser legt seine Hände auf den Sake und wartet… Sollte nun jemand dieses Gebiet betreten wird er auf einmal von „undurchdringbaren“ Sake (ähnlich dem Wassergefängnis) umschlossen… und danach wird es langsam mit richtigem Sake geflutet.

Name: Saketon: Kaeri no Jutsu
Rang: A
Art: offensiv
Element: Sake
BESCHREIBUNG Damit dieses Jutsu aktiviert werden kann muss das Opfer mindestens schon 200 ml manipulierten Sake geschluckt/getrunken haben. Der Anwender konzentriert sich nun auf eben diese Flüssigkeit die im Körper des Opfers eine Lanzettenähnliche Form annimmt und ihn von Innen durchbohrt um zum Sake-Meister zu fliegen. Verbunden ist dies mit Schmerzen, bis hin zum Tod wenn man sich nicht behandeln lässt. Je mehr (manipulierter) Sake vorher getrunken desto größer ist das Loch und desto tödlicher die Wirkung
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Kana - Die Sakemeisterin   Mi 09 März 2011, 20:03

Angenommen kay die Jutsus haben styl xD

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
 
Kana - Die Sakemeisterin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: