NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hisagis Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 20:50

Alter: 24
Dorf: Konohagakure
Rang:
Anbu
Shinobierfahrung: 11 Jahre (ohne Akademie)
Steckbrief:
http://narutoworldrpg.forummotion.com/t423-hisagi-shuhei-rokku#18323




Grundjutsu
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.

Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.

Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Reichweite: In unmittelbarer Nähe des Anwenders
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.

Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.

Tobidôgu (Waffe versiegeln)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf eine Schriftrolle, Kontakt
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Hiermit kann sich der Anwender aus Fesseln lösen, indem man seine Gelenke auskugelt oder oder die Knoten löst.

Kakuremino no Jutsu
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Hiermit kann der Anwender sich mit einem Kleidungsstück, meist einem Umhang/Mantel tarnen, indem er ihn die Farbe des Hintergrundes annehmen lässt und somit mit der Umgebung nahezu verschmilzt und nur noch schlecht auszumachen ist.

Fallenkunde
Element: keines
Typ: Nin-Jusu
Rang: E
Beschreibung: Die Fähigkeit Fallen zu legen oder zu erkennen und zu entfernen.

Spuren lesen/verwischen
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Fähigkeit Spuren des Gegners zu lesen, um diesen zu verfolgen und seine eigenen Spuren gegebenenfalls zu verwischen.


Elementlose Jutsu

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Kai (Auflösen)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich feindliche Genjutsus aufzulösen, indem man zuerst den Chakrafluss stoppt und dann einen starken Chakrastrom durch den Körper leitet. Mit dieser Technik ist es ebenfalls möglich, jemand anderen aus einer Illusion zu befreien, indem man sein Chakra in ihn leitet. Dazu muss man denjenigen allerdings berühren.




Hisagis Wind-Techniken:


Name: Fūton: Kusakari·gama

Element: Futon

Typ: Ninjutsu

Rang: D

Reichweite: nah bis fern

Beschreibung:

Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Windsichel die dem Gegner bei einem Treffen mittelschwere bis schwere Schnittwunden verpassen können. Maximallänge der Sicheln: 2-3 Meter, Maximalbreite der Sicheln: 50 cm



Name: Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")

Element: Futon

Typ: Ninjutsu

Rand: C

Reichweite: Mittel bis nah

Beschreibung:

Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.



Name: Kaze no Yaiba (風の刃, "Klinge aus Wind")

Element: Futon

Typ: Ninjutsu

Rang: A

Reichweite: Mittel bis nah

Beschreibung:

Dies ist ein Jutsu, bei dem an der Hand des Anwenders eine kaum zu stoppende Windklinge entsteht. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klinge auf den Gegner.


Techniken von der Homepage:


Fuuton: Odoru
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem E-Rang Jutsu kann der Anwender die Luftströmungen um sich herum beeinflussen, weswegen man ein hohes und weiter springen ermöglicht. manchmal sieht es für Zivilisten daher aus als würde man schweben. Mit diesem Jutsu kann man sich vor allem schneller fortbewegen, jedoch ist es im Nahkampf kein großer Vorteil da dieses Jutsu nicht allzu schnell wirkt.

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Mithilfe dieses Jutsus kann der Anwender durch tiefes einatmen Sauerstoff in seiner Lunge sammeln und somit Lange den Atem Anhalten. Dies ist vor allem bei Kämpfen auf dem Wasser oder gegen Suiton Nutzer gut, aber auch gegen Leute die mit Gasen arbeiten. Je höher der Rang des Anwender und je erfahrener dieser mit dem Fuutonelement ist kann man bis Maximal 2 Tage dieses Jutsu aufrecht halten.



D-Rang


Fuuton: Ke-Ru
Rang: D
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Jutsu kann der Anwender mit einem Schlag oder tritt einen Luftstoß erzeugen, der schnell auf den Gegner zuraste. Dieses Jutsu verliert jedoch permanent an Stärke und Schwung, weswegen es permanent schwächer wird.


C-Rang



Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Rang: C
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Fuuton Jutsu erschafft der Anwender eine Windaura um sich herum, welche den Kompletten Körper umhüllt. Mit dieser Windaura kann man Projektile abwehren die die Größe von Shuriken und Kunais haben. Projektile in der Größenkategorie wie die Fuuma Shuriken werden nur leicht abgebremst.

Fuuton: Daitoppa
Rang: C
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Jutsu wird eine starke Druckwelle abgeschossen, die auf den Gegner zuhält. Das Jutsu ist auch in der Lage angreifende Gegner und geworfene Gegenstände aufzuhalten, sofern es groß und stark genug ist.




Hisagis eigene Techniken:



Name: Chakra Kyūin Jutsu

Element: ---

Typ: Ninjutsu

Rang: C-B

Reichweite: Nah

Beschreibung:

Sobald der Anwender von Chakra Kyūin Jutsu den Gegner mit der Handfläche berührt, entzieht er ihm die physische und psychische Energie, aus der das Chakra gebildet wird und beraubt ihn so der Möglichkeit, Nin- und Genjutsu einzusetzen. Allerdings ist die geringe Reichweite von Nachteil.
Der Anwender konzentriert zuerst Chakra in der Hand und versucht anschließend den Gegner an einer Stelle des Körpers zu packen. Anschließend wird dem Gegner das Chakra entzogen wodurch dieser schwächer wird. Das entzogene Chakra kann der Anwender anschließend als sein eigenes weiterverwenden.


Name: Kuchiyose no Jutsu

Element: ---

Typ: Beschwörungsjutsu

Rang: C

Reichweite: Nah

Beschreibung:

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Jikukan-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann.

Hisagi hat ein Bündnis mit dem Reich der Falken, welche er des Öfteren für seine Klangjutsus verwendet.

Falken die er beherrscht:

Klein: dies sind kleine Falken mit einer Flügelspannweite von bis zu 50cm. Diese Falken sind enorm flink und extrem schnell. Mit diesen Falken arbeitet Hisagi auch oft zusammen um seine Klangjutsus durchführen zu können.

Mittel: Dies sind mittelgroße Falken mit einer Flügelspannweite von bis zu 1m. Sie sind ebenfalls schnell und haben sehr gefährliche Krallen und einen sehr spitzen Schnabel mit dem sie den Gegner attackieren.

Groß: Dies sind große Falken mit einer Flügelspannweite von bis zu 3 Meter. Auf ihnen kann Hisagi fliegen und größere Strecken zurücklegen. Zusätzlich können die Falken von dieser Größe mit ihren Flügelschlägen Windböhen und Windsicheln auf den Gegner schleudern.


Name: Kage Bunshin no Jutsu
Element: ---
Typ:Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: Nah
Beschreibung:
ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden.




Hisagis Clantechniken:


1

Name: Save Ear
Rang: D-C
Art: Ninjutsu


Element: Klang

Beschreibung:
Der Anwender kann mit dieser technik die lautstärke seiner techniken dämpfen um somit keinen Schaden zu erhalten.
Diese Technik verbraucht allerdings kontinuierlich Chakra (aber nicht sehr viel).




2

Name: Booster
Rang: C


Art Ninjutsu

Element: Spezial (Klang)
Beschreibung: ´
Mit dieser Technik verstärkt der Anwender seine Klangtechniken und macht sie somit noch gefährlicher (Hörschäden die bis zur Taubheit führen können, Verwirrung,...)



3

Name: On-kyô-no-kai-yu

Rang: B

Art: Ninjutsu

Element: Spezial (Klang)

Beschreibung:

Diese Technik beschreibt einen „Unterton“ den man mit dem jeweiligen Instrument spielen kann. Der Ton hat eine heilende Wirkung auf den Anwender oder auf eine gewünschte Person und schließt jegliche Art von Wunde. Dabei ist auf den Grad der Stärke der Wunde zu achten. Je besser man die Technik beherrscht, desto besser und schneller Heilen die Wunden.

4

Name: Seismischer Schall
Rang: B

Art: Ninjutsu

Element: Spezial (Klang)
Beschreibung:
Der Anwender kann einen extrem starken und lauten Ton spielen der ein Erdbeben hervorrufen kann oder die Erde aufbrechen lässt.
in einer Schlucht funktioniert diese Technik besser, da der schall durch das Echo nochmals verstärkt wird.



Zuletzt von Hisagi am Di 08 März 2011, 16:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 22:35

Gib infos zu den Kuchis die er beschwört

Zitat :
Name: Fūton: Kusakari·gama

Gib länge u breite des windsichels an xD ja das is wichtig auch wenns bescheuert klingt

Und neeeein böse xD Hisagi darf nicht gleich alle Clan Jutsus beherrschen

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 22:45

Editiert.

Oke und Welche darf ich dann beherrschen und welche nicht? Weil momentan bin ich ja der einzige in dem Clan und alle anderen sind verstorben. Von wem sollte ich die denn lernen? XD
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 22:46

such dir drei raus max 4 xD

lernen wirst du sie selbst aba erst im laufe des rpgs x3 guck dir das punktesystem an xD

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 22:50

Ja aber mein Charakter ist Anbu und abhängig von den Klangtechniken XD Das ist die Quintesence seines Kampfstils. Da sind 3 oder vier schon ein bisschen sehr wenig, dafür, dass Hisagi fast nur mit Schall kämpft -.-
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 22:51

....4 u das is mein letztes Angebot xD

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 23:02

Gut erledigt^^
Und die Jutsus von der Homepage hab ich auch noch dazugegeben^^
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Mo 07 März 2011, 23:04

gucks mir morgen richtig an x3

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 10:40

Ich hab die Schattendoppelgänger noch dazugegeben. Hab ich gelernt. Steht so in der Story XP
Also nicht wunder.
Ich hoff, dass das kein Problem ist.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:21

Kamaitachi
Rang: D
Voraussetzung: Fuuton, Fächer
Bei dem Kamaitachi Jutsu wird der Fächer stark geschwungen, so dass eine riesige Windböe entsteht und den Gegner verletzt und weg schleudert. Je größer der Fächer ist, umso größer ist da auch das Wirkungsfeld dieses Jutsus.

Fuuton: Hizan Aikjousha no Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: Fächer
Mit diesem Jutsu kann der Anwender einen Aufwind erzeugen, wobei er sich auf seinen aufgeklappten Fächer setzen kann und mit diesem durch die Luft schwebt.

Raus. Dein Char hat eindeutig keine Fächer xD

C-Rang

Fuuton:Kaze no Sairento
Rang: C
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Jutsu gibt der Anwender Windchakra in die Luft ab und verteilt dies über ein bestimmtes Areal, in dem er dadurch alle Geräusche verhindern kann. Daher kommen von dort keine Geräusche und genauso wenig gelangen in dieses Areal Geräusche von Außerhalb. Dieses Jutsu ist für Leute die sich auf Attentate begrenzen gut geeignet, da man so leise an sein opfer herankommt.



B-Rang


Kaze Bunshin no Jutsu
Rang: B
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Jutsu erschafft man einen oder mehrere Luftdoppelgänger, die ähnlich wie die Kage Bunshine selbst angreifen und handeln. Wenn sie zu hart getroffen werden verpuffen sie in einem Windstoß der in der Lage ist den Gegner leicht zurück zu stoßen. Die Stärke dieser Doppelgänger variiert auch nach Wetter, denn bei warmen Tagen werden die Angriffe mit leichtem Hitzeschaden verbessert, an Kalten tagen kann man der Bunshin schneller werden. Wenn ein starker Wind weht werden die Angriffe sogar mit der schärfe von Messer begleitet, wodurch Schnittwunden entstehen können.

Fuuton: Dai Kamaitachi
Rang: B
Voraussetzung: Fuuton
Das Fuuton: Dai Kamaitachi ist die Verbesserung von Fuuton: Kamaitachi. Der Wind der Hierbei erzeugt wird kann selbst Bäume zerschneiden. Mit einem einzelnen Angriff kann man als erfahrener Nutzer sogar in der Lage seinen einen Großen Waldteil abzuholzen.

Fuuton: Kaze no Yaiba
Rang: B
Voraussetzung: Fuuton
Der Anwender dieses Jutsus gibt eine bestimmte Menge an Chakra in die Luft ab und formt dieses zu einem Schwert aus Wind. Mit dieser Windklinge kann man den Gegner von Nah und fern angreifen und ihm so starken Schaden zufügen. Je besser die Chakrakontrolle hierbei ist, umso schärfer kann die Klinge werden.



A-Rang


Fuuton: Guffou Kaze no Jutsu
Rang: A
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Hochrangigen Fuutonjutsu erschafft der Anwender einen heftigen Sturm in Form einer Kuppel. Darüber kommt eine Zweite Kuppe in der ein starkes Gewitter wütet. Solange der Anwender selbst sich im Auge dieser "Sturmkuppel" befindet passiert ihm gar nichts. In dieser zeit in der das Jutsu wirkt versucht der Anwender den Feind mit Waffen in die Zweite Kuppel zu Locken um ihm so erheblichen Schaden zuzufügen.


Die raus weil: Er hat starke clan-jutsus, ne chakra-absorberfähigkeit und beherrscht das beschwörungsjutus + spezielle Anbu fähigkeiten

ich finde das is mehr als genug xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:31

Erledigt.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:33

Nu musst du nur noch das Chakra Kyūin Jutsu genauer beschreiben xD dann ende

Clanjutsu 3 nur bis B

u 5 auch raus xD sry für das Jutsu musst du punkte springen lassen u schwächen einbauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:41

Kann ich statt 5 dann ein anderes nehmen?
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
avatar

Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:42

nein

.................................................................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:47

Warum es hat geheißen 5 clanjutsus darf ich beherrschen.
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
avatar

Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:49

ich habs jetzt nachträglich auf vier herabgesetzt... oder du zeigst mir noch ein wirklich schwaches das akzeptabel wäre

.................................................................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:54

Oke also ein von den beiden?:

Name: Sound clone
Rang: B


Art: Ninjutsu

Element: Spezial (Klang)
Beschreibung:
Der Anwender erschafft einen Dg aus Schall.
Wird dieser Dg zerstört ertönt ein lauter schall der dem Ohr des gegners schaden kann.


oder

Name: Suzu no Oto (鈴の音, übersetzt "Klang der Glocken")
Rang: B


Art: Ninjutsu

Element: Spezial (Klang)
Beschreibung:
Der Anwender benutzt dazu eine kleine Glocke, die an einem Senbon hängt, das er in der Nähe des Gegners wirft. Die Glocke lässt der Anwender dann mit einem Faden klingeln, wodurch ein Ton entsteht, welcher den Gegner verwirrt und ihn glauben lässt, dass er mehrere Kopien seines Gegenübers sieht.
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
avatar

Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:55

die sind doch nicht schwach/leicht erlernbar~
das sind B-Rang Jutsus

.................................................................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:58

Ich hab aber nur 2 C-Rang. Und die hab ich beide schon unter den vier. Und das eine dient nur um mich vor meinen eigenen Techniken zu schützen und das andere um meinen schall lauter zu machen.
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
avatar

Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 15:59

ja das ist schade dann bleibt es bei 4

.................................................................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 16:02

mmhhh....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 16:08

So ich habs geändert....
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   Di 08 März 2011, 16:10

So egal

Angenommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hisagis Jutsus   

Nach oben Nach unten
 
Hisagis Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: