NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hisagis Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hisagis Wohnung Empty
BeitragThema: Hisagis Wohnung   Hisagis Wohnung EmptyMo 07 März 2011, 19:33

*Hisagi wachte in seiner Wohnung auf und streckte sich kurz. Er stand auf und zog sich seine Sachen an. Wie jedes Mal nachdem er aufgestanden war machte er sich eine Tasse Kaffe und zündete sich seine tägliche "aufstehzigarette" an. Er ging ans Fenster und sah über die Satd Konohas hinweg. Er spührte einen leichten Wind im Gesicht und schloss seine Auge. Er genoss es einfach jeden Tag über Konoha zu schauen und den Frieden der Stadt zu bewundern* Hm.... Ich denke ich sollte mich langsam mal auf den Weg richtung Hokagebüro machen.... Vielleicht gibt es dort wieder eine neue Mission für mich zu erledigen.... wäre mal wieder schön etwas Action in mein Leben zu bekommen.*voller tatendrang rauchte er den Rest seiner noch verbliebenen Zigarette fertig und trank seinen Kaffee aus. Er stellte die Tasse in die Küche und Nahm seine Gitarre in der Hülle auf die Schulter. Letztlich ging er nochmals ins Schlafzimmer und schnappte sich sein kleines Notizbuch und lies es in seiner Tasche verschwinden die er umgeschnallt hatte. Er öffnete die Türe und schloss sie hinter sich mit dem Schlüssel wieder ab. Angekommen auf den Straßen Konohas zündete sich Hisagi schon die nächste Kippe an und marschierte voller Tatendrang Richtung Hokagebüro um dort eine neue Mission zu erhaten.*
Nach oben Nach unten
 
Hisagis Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: RPG-Archiv-
Gehe zu: