NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Servus Empty
BeitragThema: Servus   Servus EmptyMo 31 Jan 2011, 23:45

Hallo zusammen,

Ja dann stell ich mich mal kurz vor, ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich mich um diese Zeit etwas kürzer fasse ;-)

Meine Name ist Marco, ich bin 23 Jahre und komme aus einer kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz.
Foren RPGs hab ich angefangen vor etwa 6 Jahren, allerdings war da auch eine ganze Weile dazwischen wo ich nicht aktiv war. Naruto lese ich seit etwa 3 Jahren, nachdem ich einige andere Mangas/Animes vorher schon durch hatte, bzw. zum Teil noch laufen.

Ja hat mich auch sehr gefreut das ich so schnell eine Willkommens PM bekommen hatte, nur leider konnte ich nicht antworten, weil ich noch nicht genug Beiträge hab. Ich hoffe das sich das bald erledigt hat^^

LG
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMo 31 Jan 2011, 23:51

Nun dann heiße ich dich um diese späte Uhrzeit auch noch einmal Willkommen. Das Problem mit den PNs ist ab sofort geklärt, man braucht mindestens einen Beitrag um PNs verschicken zu können. Damit möchten wir Abwerber vorbeugen die sich nur einen Account erstellen um Werbe-PNs zu verschicken

Nun... mehr kann man eigentlich auch fast schon nicht sagen als... lass dich nicht von den ganzen Verrückten hier einschüchtern.
Größenwahn scheint in diesem Forum echt beliebt zu sein.
Wo wir dabei sind das ich die allgemein anerkannte Herrscherin des Forums bin :3


Nun ja viel Spaß und herzlich willkommen (schon wieder ._.)

Uh bei Fragen wende dich an mich oder Arashi. Im Normalfall erhält man bei mir die schnellere Antwort (weil ich öfter da bin), aber dafür wird man Arashi schneller wieder los.
Natürlich beantwortet dir auch sonst gern jeder User Fragen (das hoffe ich zumindest Oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMo 31 Jan 2011, 23:59

achso, ok. Na dann bin ich ja beruhigt wenn ich jetzt PMs verschicken kann. Kannte das System bisher zwar nicht, aber ok, macht durchaus Sinn, einen Post bekommt man ja in der Regel schon hin bevor man wild PMs schreiben muss^^

Werd auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen. Ich schau mich jetzt erstmal noch ein wenig und überleg mir in welches Dorf ich meinen neuen Chara schicke und meld mich wenn fragen auftreten sollten, was wahrscheinlich der Fall sein wird ;-)
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDi 01 Feb 2011, 00:00

Je nachdem was für einen Chara du hast oder ob du keine Vorstellungen hast...

In Suna wird dringend noch ein Genin gesucht

In Iwa wäre ein Genin mehr auch nicht schlecht

und ansonsten ist Kumogakure immer eine gute Wahl~

und meld dich schneller mir ist langweilig ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDi 01 Feb 2011, 00:07

Herzlich Willkommen!
*Willkommens Feuerwerk mach* Katsu!

Viel Spaß hier und lass dich nicht von Yumiko vergraulen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDi 01 Feb 2011, 09:56

Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum mit den ganzen Wahnsinnigen... Und den Akas... Und sowieso ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus Empty

Nach oben Nach unten
 
Servus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Empfangshalle-
Gehe zu: