NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uchiha Sasuke-npc

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Uchiha Sasuke-npc Empty
BeitragThema: Uchiha Sasuke-npc   Uchiha Sasuke-npc EmptySa 15 Jan 2011, 21:35

Uchiha Sasuke-npc Sasuke render 1

Name: Uchiha Sasuke
Alter: 17
Geburtsort:Konoha
Wohnort: ??
Clan: Uchiha-Clan

Der Uchiha-Clan hatte ein eigenes Viertel in Konohagakure, da er einst sehr groß war. Der Clan hatte eine Polizeistation in Konoha erbaut, doch
nicht nur Uchihas waren Polizeimitglieder, sondern jeder, der höher als ein Genin war, durfte eintreten. Der größte Stolz des Clans war Itachi.
Er war der Stärkste des Clans, wenn nicht sogar der Stärkste Konohas. Am Ende aber trug Itachi die schuld an der ausrottung des Uchiha-Clans.
Die mitglieder des besagten Clans besaßen ein spezielles Doujutsu (Das Sharingan) welches ihnen ermöglicht die Bewegungen und Jutsus ihrer
Gegner zu kopieren.[Abgesehen von anderen Clan-jutsus und Kekkei Genkai]




Wichtige Infos:

-Einer der überlebenden des Uchiha-Clans
-Akademie als klassenbester abgeschlossen
-Angehöriger von Team 7-Konoha
-Sharingan [Stufe 1] offenbarte sich im Kampf gegeb Haku [Kirigakure]
-Besitzt das Juin (durch Orochimaru)
-Kam ins Finale der ChuuNin-Prüfung
-Verlor im Finale gegen Gaara
-Kampf gegen Naruto am Valley of the End
-Hat Konoha verlassen
-wurde Orochimarus Schüler [Otogakure übergelaufen]


Ingame-Post:

Sasuke-npc schrieb:
Kaum machte der Uchiha einen schritt ins Dorf....spürte er auch etwas ihm sehr bekanntes.Es war schwach....wies aber auf genau eine ihm verhasste
Person hin.Eine Person...welches schuld an seinem ganzen Leid trug. Genaudie Person die Sasuke auch von Anfang an gesucht hatte....welcher ihm
alles genommen hatte und nun dafür zahlen musste.Ein flüchtiges lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht.Itachi war nicht allein...aber das war
dem Uchiha egal.Er hatte das Gefühl diese Chance ergreifen zu müssen...und wenn sich jemand einmischen würde...müsste er auch diesen
aus dem Weg räumen.War heute wirklich der Tag an dem alles ein Ende haben würde?Seine verzweifelte...gar ewig lange suche nach seinem
verfluchten Bruder?Itachi! den jungen Ravi vergaß Sasuke in diesem Augenblick völlig.Auch er wäre dem
Uchiha nur im Weg.Jetzt würde es sich zeigen....wer von beiden der stärkere war.und wenn es ihm das Leben kosten würde....Itachi sollte es
noch bereuen ihn nicht gleich wie all die anderen Uchiha umgebracht zu haben.Das würde Sasuke seinem Bruder auf eine wirklich schmerzhafte
weise klar machen
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Uchiha Sasuke-npc Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke-npc   Uchiha Sasuke-npc EmptySo 16 Jan 2011, 14:14

thx dann xD

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Uchiha Sasuke-npc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Uchiha [Uf]
» Sasuke Uchiha JL (unfertig)
» Uchiha Itachi
» [Konohaarchiv] Uchiha Itachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: