NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kishi und der Inuzuka-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kishi und der Inuzuka-Clan   Fr 03 Dez 2010, 15:20

Ja, das musste nun sein... Ich habe gerade mal eine Entdeckung gemacht, die ich echt faszinierend fand (Ich frag mich, ob das anderen auch schon aufgefallen ist ^^).

Und es betrifft den Inuzuka-Clan (Was ja so gar nicht aus der Überschrift hervorgeht Razz).
Jeder kennt wohl das Zeichen, das die Mitglieder des Inuzuka-Clans auf den Wangen haben... Ich habe gerade mal ein wenig nach Bildern aus einem Anime, den ich früher mal gesehen habe, gesucht...
Und siehe da...







Irgendwie fast ein wenig zu ähnlich um ein Zufall zu sein... Mich würde es ja nun mal interessieren, ob er sich tatsächlich dadurch inspirieren ließ... Jeder der den Anime-Film kennt, weiß, dass Prinzessin Mononoke bzw. San doch gewisse Ähnlichkeiten mit den Mitgliedern des Inuzuka-Clan hat....
^^
Achja: Prinzessin Mononoke entstand vor Naruto ^^

Naja, fand ich ganz lustig/faszinierend, also... habe ich es einfach mal gepostet ^^
*Spam Ende* ^^



Nach oben Nach unten
Trace Suzuhara
Ge-Nin aus Iwa
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Kishi und der Inuzuka-Clan   Fr 03 Dez 2010, 21:45

lol...hats evtl was mit nem japanischen Mythos zu tun? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kishi und der Inuzuka-Clan   Fr 03 Dez 2010, 23:25

Keine Ahnung ^^ Ich hab schon einmal geschaut, aber nichts gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kishi und der Inuzuka-Clan   

Nach oben Nach unten
 
Kishi und der Inuzuka-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Spam Ecke-
Gehe zu: